Quote:
Originally Posted by lukico
Gibt es irgendeine Klasse die momentan etwas broken ist ? Die man nicht empfehlen könnte zum start oder darf ich frei wählen :)
|
Mmmhh also ich habe alle Klassen fast auf max level aber mir kam keine broken vor. Der Spellsinger hat allerdings in dem Levelbereich von 25-35 etwas wenig dmg und braucht dadurch für einige Mobs etwas länger, außer man beherrscht das Positioning sehr gut.
Generell ist es natürlich für uns unmöglich zu sagen, was dir Spaß machen könnte und das ist ja eigentlich auch das wichtigste.
Wenn du bis jetzt noch nicht gespielt hast, würde ich dir empfehlen erstmal alles anzuspielen und nicht direkt versuchen mit einem Char in den Endcontent zu kommen, weil wenn der dir dann nicht gefällt ist es natürlich blöd.
In den Anfangsleveln fand in vor allen Dingen den Warrior sehr stark.
Der Stalker kommt am Anfang auch ganz gut zurecht, wird aber erst in den höheren Leveln richtig gut.
Der Engineer kommt durchgehend nur mäßig voran. Die Pets sind am Anfang zwar recht stark, sterben später aber doch recht schnell.
Die ganzen Erfahrungen sind aber alle über verschiedene Patches hinweg gesammelt und können daher inzwischen etwas abweichen. Ich konzentriere mich nämlich von nun an, nur noch auf dem Stalker.
Schöne Grüße