Wildstar - Talk

05/21/2014 11:13 DarkOPM#571
Also ich kriege meinen Vollversionskey wirklich erst kurz vor Release.

Vielleicht solltest du bei MMOGA nachfragen? Denn du hast wohl nur den Vollversionskey bekommen, aber nicht den PreOrder-Key.
05/21/2014 11:36 Muten Roshi#572
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also ich kriege meinen Vollversionskey wirklich erst kurz vor Release.

Vielleicht solltest du bei MMOGA nachfragen? Denn du hast wohl nur den Vollversionskey bekommen, aber nicht den PreOrder-Key.
Laut MMOGA

Windy
:
the Headstar key is included in the key we sent you

Windy
:
3 days Headstart (Early Access)

Windy
:
now it is not the time

Windy
:
of course you can`t see

Windy
:
May 9 - Open Beta begins (weekends only)
May 31 - Headstart (Early Access) for preorder customers
June 3 - Official release date

Keine Ahnung ob das so stimmt.

EDIT:
Die nette Dame hat mir einen Key nachgesendet. Und so sieht das jetzt bei mir aus :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2014 16:19 lukico#573
Gibt es irgendeine Klasse die momentan etwas broken ist ? Die man nicht empfehlen könnte zum start oder darf ich frei wählen :)
05/21/2014 16:31 DeadRising747#574
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
Gibt es irgendeine Klasse die momentan etwas broken ist ? Die man nicht empfehlen könnte zum start oder darf ich frei wählen :)
Mmmhh also ich habe alle Klassen fast auf max level aber mir kam keine broken vor. Der Spellsinger hat allerdings in dem Levelbereich von 25-35 etwas wenig dmg und braucht dadurch für einige Mobs etwas länger, außer man beherrscht das Positioning sehr gut.

Generell ist es natürlich für uns unmöglich zu sagen, was dir Spaß machen könnte und das ist ja eigentlich auch das wichtigste.
Wenn du bis jetzt noch nicht gespielt hast, würde ich dir empfehlen erstmal alles anzuspielen und nicht direkt versuchen mit einem Char in den Endcontent zu kommen, weil wenn der dir dann nicht gefällt ist es natürlich blöd.

In den Anfangsleveln fand in vor allen Dingen den Warrior sehr stark.
Der Stalker kommt am Anfang auch ganz gut zurecht, wird aber erst in den höheren Leveln richtig gut.
Der Engineer kommt durchgehend nur mäßig voran. Die Pets sind am Anfang zwar recht stark, sterben später aber doch recht schnell.

Die ganzen Erfahrungen sind aber alle über verschiedene Patches hinweg gesammelt und können daher inzwischen etwas abweichen. Ich konzentriere mich nämlich von nun an, nur noch auf dem Stalker.

Schöne Grüße
05/21/2014 16:50 Pascha88#575
werdet ihr auf de oder eng spielen?

die de version ist irgendwie naja, kacke =(
05/21/2014 19:18 DeadRising747#576
Quote:
Originally Posted by Pascha88 View Post

Ist das nicht bei so gut wie jedem Spiel so? Ich finde, wenn man English gut kann, dann sollte man auch auf Englisch spielen.
Also ich werde das zumindest so machen, weil man ja auch in der Beta durchgehend auf Englisch spielen musste und daher hab ich mich schon an die ganzen Begriffe gewöhnt und da in der Gilde auch ein paar englische Spieler sind, bietet sich das noch zusätzlich an.
05/22/2014 08:04 DarkOPM#577
Quote:
Originally Posted by Pascha88 View Post

Ich spiele es auf deutsch. Keine Lust mich abends beim zocken noch zu konzentrieren und aufmerksam dann alles zu lesen. Mit deutscher Sprache spielt es sich viel angenehmer und flüssiger ;)
05/22/2014 17:45 lukico#578
Wie ist der Stalker so im pvp ? Hab den in der beta bis 25 gespielt und zumindest da hatte ich teilweiße recht große Probleme gegen Medics ( vorallem was das "nicht treffen " angeht ) Ist das inzwischen besser ?( hab zuletzt im Februar gespielt )
05/22/2014 18:35 DeadRising747#579
Quote:
Ich spiele es auf deutsch. Keine Lust mich abends beim zocken noch zu konzentrieren und aufmerksam dann alles zu lesen. Mit deutscher Sprache spielt es sich viel angenehmer und flüssiger ;)
Ja kommt natürlich immer drauf an. Ich habe während der Beta auch sehr viele Begriffe nachgeschaut aber jetzt habe ich die alle drauf und bin auch dran gewöhnt aber wenn man immer nur Abends zockt, dann kann ich gut verstehen, wenn man lieber alles auf Anhieb versteht.

Quote:
Originally Posted by lukico View Post
Wie ist der Stalker so im pvp ? Hab den in der beta bis 25 gespielt und zumindest da hatte ich teilweiße recht große Probleme gegen Medics ( vorallem was das "nicht treffen " angeht ) Ist das inzwischen besser ?( hab zuletzt im Februar gespielt )
Ich habe in der Beta nicht wirklich viel PvP gespielt aber ich bin eigentlich immer ziemlich gut zurecht gekommen, ich habe mich aber meistens auf Esper und Spellsinger konzentriert.
05/22/2014 18:41 Frostbeast#580
Quote:
Du LIEST dir den Kram durch? Quest annehmen und abarbeiten, fertig. Lesen hält doch nur auf. Also wirklich^^
05/22/2014 19:31 DeadRising747#581
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Du LIEST dir den Kram durch? Quest annehmen und abarbeiten, fertig. Lesen hält doch nur auf. Also wirklich^^
Also teilweise lohnt sich das schon. Die Stories sind oftmals ziemlich gut geschrieben. Das hat sich auch in WoW je nach Gebiet gelohnt. Eines der besten Gebiete hinsichtlich der Questreihe ist der Silberwald.
05/23/2014 01:15 boostingfive#582
Game seems nice but it wont matter people will abbadon game after first prepaid.
05/23/2014 08:14 DarkOPM#583
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Ja, ich lese mir Questtexte teilweise auch durch. Ein bisschen was von der Story würde ich schon gerne mitbekommen. Ansonsten kann ich auch gleich den 10ten Charakter auf Level 90 in WoW questen und dort stupide raiden.
05/23/2014 09:42 Frostbeast#584
Stimmt da war doch was. Wenn ich Spiele mit Story haben will, dann fühle ich mich immer noch bei Offline RPGs wohl.
05/23/2014 12:16 DeadRising747#585
Ja aber einige mmorpgs vereinen beides ganz gut. Zumindest im Ansatz und wenn man das schon geboten bekommt, muss man ja nicht unbedingt auf Mass Effect, Dragon Age, Skyrim etc. zurückgreifen. Die Stories kennt man ja auch irgendwann auch alle auswendig^^