GTA Online - Glitches / Exploits

11/14/2013 18:54 -Soni©-#571
Quote:
Originally Posted by BlackPower23 View Post
kann man denn geklaute autos auch verkaufen?
Denn bei nem geklauten Oracle hats bei mir nich geklappt...
Doch klappt immer, solang es nicht der oracle von nem anderem spieler ist ;) Und am besten vorher in die garage stellen damit es zu deinem persönl. Fahrzeug wird :)
11/14/2013 19:51 StronZoLP#572
Quote:
kann man denn geklaute autos auch verkaufen?
Denn bei nem geklauten Oracle hats bei mir nich geklappt...
Wenn du einen Peilsender eingebaut hast, und ihn mit Vollkasko versichert hast, dürfte es keine Probleme geben :)
11/14/2013 23:55 FettsackJan#573
Hey,
Vileicht kann mir jemand helfen, beim Rennen Kriminell schnell fahren die meisten ja 3 Runden, bei mir ist es so, das ich nach der ersten Runde gut rp bekomme, nach der 2ten allerdings "nur noch" 500rp, viele andere bekommen nach der 2ten runde deutlich mehr.
Nun zur Frage, bin ich einfach nur dumm oder mach ich was falsch? :D

Ps: Die rundenzeit der ersten runde wird unterboten, die Einstellungen sind auch alle richtig drinne.
11/15/2013 08:14 NGX Soldier#574
Hallo leute ich stelle hier nochmal meine frage

Beim letzten Update bzw. Server Patchen habe ich den RP glitch gemacht seit dem habe ich Spwan Fehler mit verschiedene sitzungen

Spawn Punkt immobilien

Beim spawn Punkt immobilien werde ich zwa in der Immobilien gespawnt aber wenn ich eine Mission betrete und sie dann verlasse spawn ich außerhalb der Immobilien.
Wenn ich in der Garage bin und ich wähle Start/karte/A/Select wird mir der letzte spwan Punkt als meine eigentliche Position angezeigt obwohl ich in der Garage stehe und wenn ich dann das gleiche verfahre mache lande ich am letzten spawn Punkt. Wenn ich dann den Server verlasse geht meine sky Camera genau über den spawn Punk hoch obwohl ich in der Garage stehe.

PS. Habe es schon versucht mit einer neuen Immobilien oder nur Garage ändert sich nichts. Mache ich das Verfahren in der Immobilien Start/karte/A/Select wird mir meine Standpunkt in der Immobilien gezeigt

So nun letzterspawnpunkt

Werde ich in der Garage gespawnt aber wenn ich das gleiche Verfahren mit dem Job mache lande ich wieder an dem letzten spawnpunkt. mache ich dann sitzungs Wechsel bekomme ich eine zeitüberschreitungs Fehlermeldung starte ich aber eine Sitzung neu mit spawn Punkt letzterort lande ich am letzten spawn Punkt. Gehe ich in die Garage habe ich das Problem als würde ich immer noch am letzten spawnpunk sein und nicht in der Garage

PS. Egal welcher spawnpunkt ich nutze sobald ich in der Garage bin wäre ich laut System immer noch am letzten spawnpunk stehe.Mache ich das Verfahren in der Immobilien Start/karte/A/Select wird mir meine Standpunkt in der Immobilien gezeigt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es da eine Möglichkeit diesen spawn Fehler zu beheben ?

Mit freundlichen grüßen
11/15/2013 10:19 Shadowkrieg#575
Quote:
Originally Posted by NGX Soldier View Post
Hallo leute ich stelle hier nochmal meine frage

Beim letzten Update bzw. Server Patchen habe ich den RP glitch gemacht seit dem habe ich Spwan Fehler mit verschiedene sitzungen

Spawn Punkt immobilien

Beim spawn Punkt immobilien werde ich zwa in der Immobilien gespawnt aber wenn ich eine Mission betrete und sie dann verlasse spawn ich außerhalb der Immobilien.
Wenn ich in der Garage bin und ich wähle Start/karte/A/Select wird mir der letzte spwan Punkt als meine eigentliche Position angezeigt obwohl ich in der Garage stehe und wenn ich dann das gleiche verfahre mache lande ich am letzten spawn Punkt. Wenn ich dann den Server verlasse geht meine sky Camera genau über den spawn Punk hoch obwohl ich in der Garage stehe.

PS. Habe es schon versucht mit einer neuen Immobilien oder nur Garage ändert sich nichts. Mache ich das Verfahren in der Immobilien Start/karte/A/Select wird mir meine Standpunkt in der Immobilien gezeigt

So nun letzterspawnpunkt

Werde ich in der Garage gespawnt aber wenn ich das gleiche Verfahren mit dem Job mache lande ich wieder an dem letzten spawnpunkt. mache ich dann sitzungs Wechsel bekomme ich eine zeitüberschreitungs Fehlermeldung starte ich aber eine Sitzung neu mit spawn Punkt letzterort lande ich am letzten spawn Punkt. Gehe ich in die Garage habe ich das Problem als würde ich immer noch am letzten spawnpunk sein und nicht in der Garage

PS. Egal welcher spawnpunkt ich nutze sobald ich in der Garage bin wäre ich laut System immer noch am letzten spawnpunk stehe.Mache ich das Verfahren in der Immobilien Start/karte/A/Select wird mir meine Standpunkt in der Immobilien gezeigt

Gibt es da eine Möglichkeit diesen spawn Fehler zu beheben ?

Mit freundlichen grüßen
Du wirst nur in deiner Immobilie gespawnt, wenn du GTA Online verlässt, in den Playstationstore gehst oder ähnliches. Nicht nach einer Mission :)
11/15/2013 10:23 -Soni©-#576
Wenn ich autos dupe, können andere diese dann selber nutzen als persönl. Car ? :D
11/15/2013 10:28 Shadowkrieg#577
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Wenn ich autos dupe, können andere diese dann selber nutzen als persönl. Car ? :D
Dazu gibt es einen Glitch.
Schau mal auf YouTube :)
11/15/2013 10:30 -Soni©-#578
Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Dazu gibt es einen Glitch.
Schau mal auf YouTube :)
Okay danke :D
Wat soll ich denn suchen? Duplizuertes auto zum persönl. Auto? :D
11/15/2013 11:04 Jiggy86#579
Quote:
Originally Posted by FettsackJan View Post
Hey,
Vileicht kann mir jemand helfen, beim Rennen Kriminell schnell fahren die meisten ja 3 Runden, bei mir ist es so, das ich nach der ersten Runde gut rp bekomme, nach der 2ten allerdings "nur noch" 500rp, viele andere bekommen nach der 2ten runde deutlich mehr.

Ps: Die rundenzeit der ersten runde wird unterboten, die Einstellungen sind auch alle richtig drinne.
also nicht alle speiler bekommen gleich rp,
ich zb bekomme auch in der ersten runte richtig viel und in der zweiten nur ein bischen, mein kollege bekommt etwa in beiden runden gleich aber es ist auch ein unterschied ob du als erster oder als zweiter die runden beendest.
11/15/2013 14:32 -Soni©-#580
Sollte jemand den Sultan RS oder andere Fahrzeuge zum Glitchen brauchen kann er sich bei mir melden :) habe grad eins da für das ihr 110k bekommt, ohne euch wie beim Adder ins LSC zu buggen :P
11/15/2013 18:30 BlackPower23#581
Quote:
Doch klappt immer, solang es nicht der oracle von nem anderem spieler ist ;) Und am besten vorher in die garage stellen damit es zu deinem persönl. Fahrzeug wird :)
Habe ich schon gemacht, auch Vollkasko gekauft, lässt sich aber nicht verkaufen, weiß jetzt nicht genau was da steht, aber aufjedenfall nicht dass es teurer ist als 50.000 $
11/15/2013 18:40 -Soni©-#582
Quote:
Habe ich schon gemacht, auch Vollkasko gekauft, lässt sich aber nicht verkaufen, weiß jetzt nicht genau was da steht, aber aufjedenfall nicht dass es teurer ist als 50.000 $
Mh dann weiß ich auch nicht weiter :/ geht es denn bei anderen cars?
11/15/2013 19:02 StronZoLP#583
Quote:
Sollte jemand den Sultan RS oder andere Fahrzeuge zum Glitchen brauchen kann er sich bei mir melden :) habe grad eins da für das ihr 110k bekommt, ohne euch wie beim Adder ins LSC zu buggen :P
Da ich keine Lust habe zu suchen, hätte ich am Sultan Interesse :)
Wolltest du mich nicht noch adden? =)

Quote:
Originally Posted by FettsackJan View Post
Hey,

Mit welchem Auto fährst du?
11/15/2013 19:36 NGX Soldier#584
Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Du wirst nur in deiner Immobilie gespawnt, wenn du GTA Online verlässt, in den Playstationstore gehst oder ähnliches. Nicht nach einer Mission :)
Es war keine Rede das ich die Mission spiele sondern nur ins missions Menü gehe und dann wieder verlasse spawn ich am eigentlichn platz zurück also im Haus oder in der Garage was aber nicht der fall ist. Ich glaub du hast keine Ahnung sorry aber Versuch es selbst mal

Liebe grüße
11/15/2013 22:06 Bonrax#585
Ich verweiße nochmals auf folgende 2 Threads!

und

Hier in diesem Thread ist keine Mitspieler suche!