S4 League Chit-Chat II

10/15/2013 14:32 Zweihorn.#571
Quote:
Originally Posted by [P[rohacker View Post
Uhm I bet my ass that Seismix- don't have anything to do with Exetra. Why should a player hack on his proacc? There are many Amateur/Rookie Players in his team.

TheAvalanche != Alstromelia

Lash already told us on our second S5 Match, that someone kicked his Clan some months ago. But it wasn't someone from TheAvalanche. Sure, there are ppl from this Clan in TheAvalanche, but that doesn't mean that we're hackers, just because Laxus sells the aimbot and it's his clan.
We play fair, we won all s5 matches till now without any problem. The other clans never said anything about "this clan aimbots" or any other hacks. We're playing fair.
habt ihr also doch gegen das mainteam von wnr gewonnen? o;
10/15/2013 14:38 Shetiru#572
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geht das eig noch ???
10/15/2013 16:27 Dean-#573
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
habt ihr also doch gegen das mainteam von wnr gewonnen? o;
Im S5 Tournament kanns schonmal nicht gewesen sein,
da WnR in Pro League und tA in Rookie League ist.

Ob tA WnR's Mainteam in einem CW gewonnen hat, aber wenns so wäre würde ich es eigentlich mitbekommen war aber die letzen Wochen sehr inaktiv.
10/15/2013 17:37 Zweihorn.#574
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
Im S5 Tournament kanns schonmal nicht gewesen sein,
da WnR in Pro League und tA in Rookie League ist.

Ob tA WnR's Mainteam in einem CW gewonnen hat, aber wenns so wäre würde ich es eigentlich mitbekommen war aber die letzen Wochen sehr inaktiv.
irgendwer von tA hat jedenfalls mal gepostet, dass ihr jede cw gewonnen habt, außer die gegen wnr mainteam. o;
10/15/2013 17:51 -[Daxter.#575
die haben schon paar male gegen wnr gewonnen.
10/15/2013 18:29 Dean-#576
Ja aber nicht gegen das mainteam.
10/15/2013 18:31 [P[rohacker#577
Man kann das WnR Mainteam nicht besiegen lol.
10/15/2013 18:55 Ragulab#578
Quote:
Man kann das WnR Mainteam nicht besiegen lol.
Doch, bloß die Leute in S4League labern permanent was von AIM AIM OMG U NEED AIM.

Und wenn du mit einem Team spielst, mit denen du erst seit ner woche zockst, wird das sowieso nicht, weil du nicht verstehst was der andere da überhaupt macht.
10/15/2013 18:59 [P[rohacker#579
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Doch, bloß die Leute in S4League labern permanent was von AIM AIM OMG U NEED AIM.

Und wenn du mit einem Team spielst, mit denen du erst seit ner woche zockst, wird das sowieso nicht, weil du nicht verstehst was der andere da überhaupt macht.
Man kann das Mainteam von denen nicht besiegen. AmL hats nicht geschafft und andere Clans auch nicht.
10/15/2013 19:08 LotixHD#580
Quote:
Man kann das Mainteam von denen nicht besiegen.
Das kannst du erst sagen, wenn jeder der paar tausend Clans in S4 gegen die gespielt haben.
10/15/2013 19:12 [P[rohacker#581
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Das kannst du erst sagen, wenn jeder der paar tausend Clans in S4 gegen die gespielt haben.
Nope. Wieso sollte ich mir publicpremclans wie MangoMadness vs WnR angucken wollen, wenn es sowieso klar ist, dass sie 8:0 verlieren? Ich muss mir keine Public Clans angucken, weil es nicht mal die Pro Clans schaffen, das Mainteam zu besiegen.
10/15/2013 19:29 Haricool#582
Ich finde das unlogisch. Nur weil die Pro Clans WnR's Mainteam nicht besiegen konnten, heißt das nicht das andere Clans das nicht schaffen können.

Könnte jetzt ein Beispiel sagen hab aber keine Lust zu :D

Mal bei Rande, wie sieht es gerade mit Revalation S4 aus? Dauert's noch bis zum Release oder schon in den nächsten Tagen/Wochen?
10/15/2013 19:32 [P[rohacker#583
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Ich finde das unlogisch. Nur weil die Pro Clans WnR's Mainteam nicht besiegen konnten, heißt das nicht das andere Clans das nicht schaffen können.

Könnte jetzt ein Beispiel sagen hab aber keine Lust zu :D

Mal bei Rande, wie sieht es gerade mit Revalation S4 aus? Dauert's noch bis zum Release oder schon in den nächsten Tagen/Wochen?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendein dahergelaufener public s4 clan es mit WnR aufnehmen könnte, oder? Würde irgendein Team besser sein als das Mainteam von WnR, hätte WnR nicht das zweite mal SuperSonic gewonnen. Oder das Clanmarkturnier früher mit dem 1. Platz belegt. Oder andere Turniere gewonnen.
10/15/2013 19:45 Haricool#584
Doch, genau das glaub ich. Ist ja nicht so das der beste Clan auch für immer der beste bleibt.
10/15/2013 19:53 -MBH-#585
Public clan -> kannste vergessen.
Irgend n s5 Clan wirds bestimmt iwann mal schaffen, klar. Jeder kann sich verbessern und taktisch neue Möglichkeiten finden usw.