Quote:
Originally Posted by .Benihime
Irgendwann kann man einfach nicht mehr selbst Carryen :S Vorallem als Jungler oder Support.
Wie ich diese Teams liebe die ich habe wenn ich Qualifiziert bin haha.
Kennt ihr bestimmt oder ?
|
Hatte vor kurzem einen, der geschrieben hat, dass er in den Promos zu Platin ist. Ein anderer wollte junglen, was die Main Lane von dem Typen war. Dann hat er geschrieben, dass er dann Top geht.
Die Sache war dann halt nur, dass er Jax gepickt hat und wirklich null Plan hatte, was man auf Jax baut bzw. er wusste auch nicht, wie er sich verhalten soll, wenn er seine Lane verliert.
Am Anfang hat er auch noch geschrieben: it´s a promo game for me.. dont think i´m trolling
(unsere Mitte meinte nämlich, dass er einen Champ spielen soll, den er schon öfters gespielt hat)
Ende vom Lied war, dass Jax 0 5 hatte und nur noch geflamed hat. Ich war um ehrlich zu sein froh, dass er verloren hat und nicht auf Platin gekommen ist...
Also es gibt wirklich Spieler in Gold, die spielen, als wären sie Bronze. Wahnsinn!^^
Das Problem ist halt, dass sie denken sie wissen was sie zu tun haben. Allerdings hatte ich in Platin auch schon das Problem..
Wirklich los mit Ranked geht es halt ab Diamond 1 :D.
Diamond 5 ist auch relativ.... (viele wurden hochgecarried und können halt nicht droppen)
Natürlich gibt es auch einige Ausnahmen. :D Ich finde nur, dass das Ligasystem mittlerweile fast ein wenig zu einfach gemacht worden ist. :/
Platin ist jetzt Gold von letzter Season... :/