League of Legends Chit-Chat VII

07/29/2013 18:32 Interpol9#571
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
bin nicht der einzige

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

trotzdem - 20 lp -.-
Die Probleme gibt es schon seit gestern. Deswegen habe ich auch so dumm gefragt ob der Server off ist.
07/29/2013 18:33 Incarnous#572
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
leute ihr müsst mal pantheon soraka bot lane testen
das ist so foking broken
wurde gestern so geknechtet davon
soraka - sona viel sustain ^^
hatte auch mal premade bot bekommen mit udyr - pantheon, hatten dann beide 6/0
im busch warten und dann langer stun gg
07/29/2013 18:34 Tömaaaa#573
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Irgendwann kann man einfach nicht mehr selbst Carryen :S Vorallem als Jungler oder Support.

Wie ich diese Teams liebe die ich habe wenn ich Qualifiziert bin haha.
Kennt ihr bestimmt oder ?
ei weißer mann hat mal gesagt, dass man als jungler & mid am besten carrien kann
07/29/2013 18:34 Mycurse1#574
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
zockt jemand hier path of exile und kann mir sagen ob sichs lohnt das anzufangen? brauch noch irgend ein anderes game neben lol sonst nehm ich mir irgendwann noch das leben
hab das zu release mal mit eike gespielt
uns hats sehr gefallen nur hat eike dann aufgehört später wegen anderen sachen und ich dann halt auch
geht aber auch alleine gut

mach doch erstmal plat hehe
hab seit plat 0 motivation mehr irgendwas zu erreichen weil plat5 oder 3 is am ende eh egal
07/29/2013 18:34 BackzterHD#575
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Gestern in meinem Game auch 3 aus meinem Team und 2 aus dem Gegner Team DC und konnten nicht reconnecten. Natürlich dann ein Lose.

Das sind die besten Games und dann muss man sich hier immer anhören es liegt an einem selbst, dass man verliert.
Gewinn das Spiel bevor sie Leaven ;)
07/29/2013 18:34 Interpol9#576
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
soraka - sona viel sustain ^^
hatte auch mal premade bot bekommen mit udyr - pantheon, hatten dann beide 6/0
im busch warten und dann langer stun gg
Anivia + Ahri bot sind auch mies.
07/29/2013 18:36 mosu'#577
oh sorry gus das war drop HACK LOLOLLOOLO

wait.

game wird nicht angezeigt und ich hab keine lp verloren
07/29/2013 18:37 yaWTF#578
wer ist eigentlich eike? schon 1000x hier gelesen.
07/29/2013 18:38 Anonymous-9021#579
auf der deutschen LoL website ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] featured streamer. ist der nicht auch in epvp unterwegs?
07/29/2013 18:39 mosu'#580
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
eike = the zorkas
07/29/2013 18:39 Incarnous#581
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
zorkas soweit ich weiß

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
auf der deutschen LoL website ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] featured streamer. ist der nicht auch in epvp unterwegs?
hier hat jmd den namen, hatte aber vor paar monaten 'nen anderen
denke nicht dass der es ist
und der von epvp ist glaube auch nur silver und schaut immer streams von epvplern ^^
07/29/2013 18:40 Feb#582
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
zorkas soweit ich weiß
OMQ wenn man zorkas nicht kennt dann sollte man sich verbuddeln.
07/29/2013 18:42 Re3bell#583
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
yay ^_^random DC und der lässt mich nicht reconnecten.

LoL ftw!
Habe ich in letzter Zeit auch, alles passt, niedriger Ping, hohe Fps und dann ein scheiß dc... Riot pls
07/29/2013 18:43 Wommel41#584
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Irgendwann kann man einfach nicht mehr selbst Carryen :S Vorallem als Jungler oder Support.

Wie ich diese Teams liebe die ich habe wenn ich Qualifiziert bin haha.
Kennt ihr bestimmt oder ?
Hatte vor kurzem einen, der geschrieben hat, dass er in den Promos zu Platin ist. Ein anderer wollte junglen, was die Main Lane von dem Typen war. Dann hat er geschrieben, dass er dann Top geht.
Die Sache war dann halt nur, dass er Jax gepickt hat und wirklich null Plan hatte, was man auf Jax baut bzw. er wusste auch nicht, wie er sich verhalten soll, wenn er seine Lane verliert.
Am Anfang hat er auch noch geschrieben: it´s a promo game for me.. dont think i´m trolling
(unsere Mitte meinte nämlich, dass er einen Champ spielen soll, den er schon öfters gespielt hat)
Ende vom Lied war, dass Jax 0 5 hatte und nur noch geflamed hat. Ich war um ehrlich zu sein froh, dass er verloren hat und nicht auf Platin gekommen ist...
Also es gibt wirklich Spieler in Gold, die spielen, als wären sie Bronze. Wahnsinn!^^
Das Problem ist halt, dass sie denken sie wissen was sie zu tun haben. Allerdings hatte ich in Platin auch schon das Problem..
Wirklich los mit Ranked geht es halt ab Diamond 1 :D.
Diamond 5 ist auch relativ.... (viele wurden hochgecarried und können halt nicht droppen)

Natürlich gibt es auch einige Ausnahmen. :D Ich finde nur, dass das Ligasystem mittlerweile fast ein wenig zu einfach gemacht worden ist. :/
Platin ist jetzt Gold von letzter Season... :/
07/29/2013 18:43 Dieser complex#585
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
hab das zu release mal mit eike gespielt
uns hats sehr gefallen nur hat eike dann aufgehört später wegen anderen sachen und ich dann halt auch
geht aber auch alleine gut

mach doch erstmal plat hehe
hab seit plat 0 motivation mehr irgendwas zu erreichen weil plat5 oder 3 is am ende eh egal
naja ich hab grade 0 motivation weil ich einfach so wenig punkte krieg und teils mehr verlier als ich gewinn... wenn ich sagen wir +20 und -25 kriegen würde wär das viel besser, glaub wenn ich endlich plat wär würd ich auch wieder suchten, aber kp null bock so ^^ und gestern einfach 20 lp gedropt in 7 spielen, richtig schwul