Root / Homepageanbieter

02/08/2014 12:40 BlackBynes#571
Quote:
Originally Posted by [D4L]HellYeah View Post
Hiermal mein Feedback zu Zaitec.
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Top Hoster, habe einen Webspace gehostet und er war direkt verfügbar.
Nutze ihn seid knapp 2 Wochen (kleinstes Paket) und habe zu den Regulären Onlinezeiten der meistenPersonen keinen einzigen Ausfall bemerkt, DDoS Protected ist er zusätzlich auch noch. [:
Ich kann mich hier nur anschließen

benutze zwar erst seit kurzer Zeit den Hoster von Zaitec, aber bis jetzt sehr zu empfehlen. Schnelle Bearbeitung der gewünschten Einstellungen sowie Hilfsbereitsschaft.

Kann Ihn nur empfehlen und das Preis Leistungs Angebot ist mehr als gut
02/11/2014 20:43 .PrimeStar ##572
Quote:
Originally Posted by iÝoshii36 View Post
Ich kann euch Horny ans Herz legen, er hostet echt klasse.
Man bekommt sein Server schon in 1 - 2 Std, einfach empfehlenswert.
:)
Stimme ich zu. Richtig korrekter Typ. Hatte ein Problem mit meiner Paysafecard, da ich bei einem "Abzocker" zunächst einen bestellt habe, dieser hat die Psc noch nicht verbucht. Dann habe ich Horny schnell geaddet, er hat meine Anfrage innerhalb von 15 minuten angenommen und hat mir bei meinem Problem geholfen. Dann hat er die Psc verbucht, bevor der "Abzocker" sie leer macht. Danke an dich Horny<3 Richtig korrekter Typ, korrekte Server & gute Preise. Wer einen brauch, kauft bei ihm.
02/12/2014 22:28 -Zhui-#573
Quote:
Originally Posted by killchill™ View Post
KMS :)

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist es da erlaubt Metin raufzuspielen?
02/12/2014 22:43 killchill™#574
Ehmm was ich weiß ja jedoch verwende ich ab nun nur mehr Gunex.net :)
Quote:
Originally Posted by 3zPx View Post
02/13/2014 07:55 ZiriX#575
Quote:
Originally Posted by 3zPx
Nein ist es nicht da die Server in Deutschland stehn.
02/13/2014 13:15 .Kaaarni'#576
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Nein ist es nicht da die Server in Deutschland stehn.
Bitte, wenn man keine Ahnung hat, einfach Still sein.

Selbst wenn sie in Deutschland sind, das ist egal, solange kms nichts dagegen hat. Falls du erwischt wirst, dann wird höhstwahrscheinlich dein root gesperrt, mehr nicht.

Mfg.
02/13/2014 19:15 ZiriX#577
Quote:
Originally Posted by HausmeisterShoxx
Bitte, wenn man keine Ahnung hat, einfach Still sein.

Selbst wenn sie in Deutschland sind, das ist egal, solange kms nichts dagegen hat. Falls du erwischt wirst, dann wird höhstwahrscheinlich dein root gesperrt, mehr nicht.

Mfg.
Ich meinte eher damit eher damit das es ne höhere Gefahr ist des in Deutschland zuhosten.

Und bei KMS ist es verboten Metin2 zuhosten.

MFG
02/13/2014 19:29 .Kaaarni'#578
Quote:
Ich meinte eher damit eher damit das es ne höhere Gefahr ist des in Deutschland zuhosten.

Und bei KMS ist es verboten Metin2 zuhosten.

MFG
Ach, woher willste das denn wissen?
Gefahr ist überall gleich, solange du in Deutschalnd wohnst.
Falls es bei KMS verboten sein sollte, wieso sind KMS Supporter in der Metin2 Section aktiv?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2014 19:45 ZiriX#579
Quote:
Originally Posted by HausmeisterShoxx
Ach, woher willste das denn wissen?
Gefahr ist überall gleich, solange du in Deutschalnd wohnst.
Falls es bei KMS verboten sein sollte, wieso sind KMS Supporter in der Metin2 Section aktiv?
Ich möchte mich hier nicht rausreden oder so...
Aber als ich KMS vor ca 6-8Monaten gefunden habe wollt ich dort auch einen Hosten und laut KMS war dies nicht gestattet da die Gameforge in Deutschland anscheinend zuviel gegen die Root Betreiber oder was mann da jetzt sagt unternehmen kann....

MFG
02/13/2014 19:51 .Kaaarni'#580
Quote:
Ich möchte mich hier nicht rausreden oder so...
Aber als ich KMS vor ca 6-8Monaten gefunden habe wollt ich dort auch einen Hosten und laut KMS war dies nicht gestattet da die Gameforge in Deutschland anscheinend zuviel gegen die Root Betreiber oder was mann da jetzt sagt unternehmen kann....

MFG
Gut, ja das kann evtl. sein, da war ich noch nicht bei KMS,
aber mittlerweile haben sie aufjedenfall nichts dagegen.

Mfg.
02/13/2014 20:10 RedKing2#581
Quote:
Originally Posted by HausmeisterShoxx View Post
Gut, ja das kann evtl. sein, da war ich noch nicht bei KMS,
aber mittlerweile haben sie aufjedenfall nichts dagegen.

Mfg.
Die sagen nicht das sie nichts dagegen haben.
Hab ich bereits bei mehreren Hostern erlebt, das sie dir nicht direkt sagen das sie es dir erlauben, sondern nur indirekt damit sie selbst keinen ärger bekommen können.

Mit anderen Worten "Du darfst, aber wenn die ärger bekommen, leiten sie es an dich weiter. "
02/13/2014 20:14 .Kaaarni'#582
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Die sagen nicht das sie nichts dagegen haben.
Hab ich bereits bei mehreren Hostern erlebt, das sie dir nicht direkt sagen das sie es dir erlauben, sondern nur indirekt damit sie selbst keinen ärger bekommen können.

Mit anderen Worten "Du darfst, aber wenn die ärger bekommen, leiten sie es an dich weiter. "
Ja gut, das kann natürlich sein, aber mir ist das, zumindest bei KMS, nochnicht passiert. Soweit ich weiß weigern sie sich Telefon-Support zu leisten bzw. machen es halt nicht, bei E-Mail/Brief wird denke ich mal der Server zuerst offline genommen, aber naja sehen wir dann, wenn jemandem etwas passiert :)

Mfg.
02/14/2014 15:13 Mt2Gamer97#583
Hi

Ich suche einen Root/V-Server/Webspace anbieter:
-Mind. 10gbit/s DDoS Protection
-Der Anbieter sollte eine Homepage haben wo man sich einloggen kann und dort auf dem Konto sollte man auch sein Konto aufladen können (per psc) die Registrier Daten die man für einen Acc angegeben hat sollen nicht Real Daten sein (anonymitäty).
-Wie oben genannt, per Psc zahlbar.
Joa glaub das wars erstmal.

Bitte um gute vorschläge.
02/14/2014 15:18 Řage#584
Ich hoste seit ca. 2 Monaten einen Root Server bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der Root Server läuft bei mir makellos, habe keine Probleme mit der Leistung und die Ddos Protection funktioniert Perfekt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Supporter konnten bei all meinen Problemen helfen.
Ich hatte Probleme mit Putty aber, der Support war selbst am Sonntag zu erreichen und stehts freundlich.

Mfg Rage
02/14/2014 15:30 3lue#585
Quote:
Originally Posted by Řage View Post
Ich hoste seit ca. 2 Monaten einen Root Server bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der Root Server läuft bei mir makellos, habe keine Probleme mit der Leistung und die Ddos Protection funktioniert Perfekt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Supporter konnten bei all meinen Problemen helfen.
Ich hatte Probleme mit Putty aber, der Support war selbst am Sonntag zu erreichen und stehts freundlich.

Mfg Rage
Sind schon relativ teuer. Habe bei OVH (kimsufi/isgenug) einen Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1225 V2 @ 3.20GHz und 16GB RAM und zahle gerade mal 25,- Euro.