@Klick24, wenn ich zwischendurch fragen darf, warum hast du es nicht weiter gemacht wenn der gewinn gut war?
wie gesagt die kosten für son projekt sind wirklich gering, jeder der was anderes sagt hat noch nie eine seite gehostet/geführt.Quote:
@Klick24, wenn ich zwischendurch fragen darf, warum hast du es nicht weiter gemacht wenn der gewinn gut war?
Aber wenn man 20€ einzahlt und einfach verzockt wird es vergütet oder?Quote:
Die meisten klicken die Aktion an und führen diese nicht korrekt aus. Daher die 5% Trackingrate
Und die ganzen Programmierer Arbeiten für umsonst, versteht sich ja von selbst ;) Bisschen Zeit vertreiben...Quote:
wie gesagt die kosten für son projekt sind wirklich gering, jeder der was anderes sagt hat noch nie eine seite gehostet/geführt.
ich habe aber noch andere projekte am laufen die viel viel mehr bringen, deswegen konzentriere ich mich darauf und eine eigene paid4 seite kostet sehr viel zeit, anfangs muss man auch kaum was investieren c.a 150 einmalig, und dann halbjährlich 30 euro
und die leute dafür zu finden, ist auch nicht gerade das einfachste, glaubt mir die macher von cash king fahren ein dicken porsche, die chillen sich den arsch dank der seite!
EDIT: anfangs machst du vilt 100 euro gewinn pro monat, das wird dann aber auch immer mehr umso mehr user und umso mehr partnerprogramme, die ganzen partnerprogramme haben die übrigens von adsushi und den anderen name fällt mir grad nicht wieder ein
ach, ADCocktail war es, da haben die 80% der sachen übrigens auch her das könnt ihr gerne vergleichen
Dann sind die Limits erreicht. Du könntest dann noch die Premium Aktionen machen oder Schnell Angebote. Bedenke aber das du manchmal mehrere Datensätze verwenden musst innerhalb von einer Runde, da manchmal Aktion von dem selben Anbieter mehrmals eingebaut ist.Quote:
Mal so ne frage neben bei wie viele runden macht ihr so?
Weil ich weiß nicht was ich falsch mach oder so aber ich kann 2 runden machen, und dann ist es aus.
Das heißt dann sind die aktionen weg obwohl ich ccleaner nehme und auch meine ip änder.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Lg