Geld verdienen durch Billiger.de

06/09/2013 22:39 Ex User#571
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Man kann auch Amazon Rezessionen lesen um eine Vorstellung vom Produkt zu bekommen, danach einfach improvisieren. Ich werde vermutlich 100 schaffen auf Grundlage meines eigenen Wissens ... Und ich dachte die ganzen Jahre über die ich an Gaming verschwendet habe würden sich nie auszahlen ^^
Hättest du dich ein ganzes Jahr mit Schule beschäftigt, würde sich das sicherlich mehr auszahlen :D Aber wäre ja langweilig :rolleyes:
06/09/2013 23:42 мужчина#572
Zählen eigentlich auch shop-Bewertungen?
06/10/2013 00:09 Ex User#573
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Welchen Shop gibst du denn oben in der Suchleiste ein? Ich finde da keinen :O Achte einfach darauf, ob dort steht " Bewerten und Verdienen"
06/10/2013 00:14 Ranodrol#574
Warum steht bei einigen Artikel: "Bewertung schreiben & verdienen" und bei einigen steht nur "Eigene Bewertung schreiben".
D.h. werden doch nicht alle Bewertungen vergütet?

Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Ah ich nehme mal an, dass bei Produkten mit 0 Bewertungen der zweite Fall auftritt.
06/10/2013 00:51 thetorrent#575
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich hab noch einiges vormir ;D
06/10/2013 07:48 Knecht Noobrecht#576
Mir war gar nicht bekannt, dass man auf dieser Seite Geld verdienen kann. Da ich bereits Online Autor bin, werde ich mal schauen, wie viel sich hier so verdienen lässt. Habe mich gerade angemeldet und werde dann berichten. :)
06/10/2013 09:15 Shiinya#577
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Nein. Zumindest steht bei selbigen nichts von wegen "Bewerten und Geld verdienen" und da wo man schreibt steht auch nichts davon. Ansonsten frag einfach den Support, die antworten dir ja.

Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich hab noch einiges vormir ;D
Versuch zwischen den Spielen oder alle 2 Spiele ein anderes Produkt dazwischen zu schieben, das senkt die Chance das deine Bewertugnen abgelehnt werden, weil sie entweder dem gleichen Muster entsprechen oder nur in der Kategorie Spiele sind. Sollte dir nichts einfallen, alle deine PC Güter, Bücher oder sogar Haarsprays/After Shaves(welche ich grade am bewerten bin) lassen sich einfach finden/fotographieren und bewerten.

€: Wurde bei euch schon was geprüft heute? Ich hab noch ~12 Bewertungen die nicht freigegeben sind und in Bearbeitung sind.
06/10/2013 10:18 prustel#578
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post

€: Wurde bei euch schon was geprüft heute? Ich hab noch ~12 Bewertungen die nicht freigegeben sind und in Bearbeitung sind.
Ja heute morgen wurden alle freigeschaltet.
06/10/2013 10:21 Shiinya#579
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ja heute morgen wurden alle freigeschaltet.
Mh. Hab grad 12 offen von gestern, 3 von heute.
Aber solang da nicht steht das sie den Kriterien nicht erfüllen wird das hoffentlich noch was, sonst muss ich später auch den Support damit nerven.
06/10/2013 10:47 prustel#580
Quote:
Mh. Hab grad 12 offen von gestern, 3 von heute.
Aber solang da nicht steht das sie den Kriterien nicht erfüllen wird das hoffentlich noch was, sonst muss ich später auch den Support damit nerven.
Die machen das ja nach der Reihenfolge wie die abgeschickt wurden.
Ich hatte meine am Freitag Abend geschrieben. Somit werden diese natürlich vor deinen bearbeitet.

Bedenke wie viele Bewertungen von Freitag bis heute geschrieben wurden.
06/10/2013 10:54 Shiinya#581
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Die machen das ja nach der Reihenfolge wie die abgeschickt wurden.
Ich hatte meine am Freitag Abend geschrieben. Somit werden diese natürlich vor deinen bearbeitet.

Bedenke wie viele Bewertungen von Freitag bis heute geschrieben wurden.
Dann wundert mich aber jetzt wieso deine von Freitag erst heute freigeschaltet wurden, da meine von Freitag/Samstag bereits Samstag Abend frei waren.
06/10/2013 11:13 prustel#582
Quote:
Dann wundert mich aber jetzt wieso deine von Freitag erst heute freigeschaltet wurden, da meine von Freitag/Samstag bereits Samstag Abend frei waren.
Gute Frage. Eventuell hab ich die auch erst am Samstag geschrieben. Lebe seit ein paar Wochen ohne jegliches Zeitgefühl.. . :rolleyes:
Vielleicht haben die da auch andere Kriterien. Einfach mal abwarten :-)
06/10/2013 15:28 bassbanane#583
Habe nun schon 19 Bewertungen vom Haarwachs bis zur Handyhülle geschrieben und jetzt schauen wir mal, ob das was wird.
Wenn ja ist es natürlich ein lohnender Zeitvertreib für die Ferien :D
06/10/2013 16:05 Shiinya#584
Quote:
Originally Posted by bassbanane View Post
Habe nun schon 19 Bewertungen vom Haarwachs bis zur Handyhülle geschrieben und jetzt schauen wir mal, ob das was wird.
Wenn ja ist es natürlich ein lohnender Zeitvertreib für die Ferien :D
Fangen Ferien nicht erst Mitte Juli an?

Bin grad erst bei 24stk, dafür alle mit selbst gemachten Bildern, hälfte Erstbewertung usw.
Ziel ist bis Ende der Aktion 60 zu haben, mindestens.
06/10/2013 16:34 мужчина#585
Meine Bewertungen vom Freitag wurden heute freigeschaltet.. yay 6/6 :P