Alles klar. Also die letzten Tage hatte ich kein Glück. Heute jedoch schon.Quote:
Früher waren die Minijobs zwischen 1 - 1:30 Uhr machbar aber durch die Zeitumstellung ist es nun kurz nach 0:00 möglich. Bin aber selber der Meinung das z.Z. nicht viele verfügbar sind.
Also, wie du oben lesen kannst, hat es sich für mich überhaupt nicht gelohnt. Ich weiß auch nicht, wie du das geschafft hast mit den Minijobs... Generell hört man überall im Internet, dass es sehr sehr schwer ist dort vernünftiges Geld zu verdienen ohne vorher aus eigener Tasche einige Groschen zu investierenQuote:
Bin jetzt seit 1 1/2 Wochen angemeldet. Anfangs hatte ich ein bisschen Pech mit den Minijobs und habe nur geklickt. Nach 2-3 Tagen hatte ich dann plötzlich die Möglichkeit auf jede Menge Minijobs und kam so, fast genau, auf meine 0,60€. Habe dann sofort meine ersten drei Refs gemietet.
Die folgende Woche, bis heute, habe ich geklickt und ab und zu Minijobs gemacht (wenn verfügbar). Mit zwei der drei hatte ich leider Pech, die hatten nach knapp 4 Tagen noch keinen einzigen klick. Somit Recycled. Meine derzeitigen drei haben nun mindesten ihre 4 Klicks pro Tag.
Naja, nun habe ich heut auch wieder jede menge Minijobs gemacht. Einer davon ("für die Deutschen") gab mir sogar 0,28€! Nun habe ich über 1€ zusammen und werde nachher die nächsten Refs kaufen.
Mein Fazit bisher:
Ob es sich lohnt, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Wenn ich jedoch mal durch das Forum von Neobux blättere und mir die verschiedenen Proofs so anschaue, dann bin ich definitiv geneigt, weiter zu machen.
Wie der TE und andere Leute hier in diesem Thread schon sagten, ist das "Pflegen" der Refs das wichtigste.
Die FAQ der Seite ist klasse und die Nutzungsbedingungen sollte man sich auch mal durchlesen.
Eine Frage hätte ich jedoch noch:
Habe ich als Standard User nur die vier fixierten Werbeanzeigen? Denn diese muss man ja klicken, um die Klicks der Refs gutgeschrieben zu bekommen.
Naja also was die Minijobs betrifft musst du eben Glück haben, dass welche verfügbar sind. Zudem ist es auch hilfreich, bei crowdflower (über diese Seite laufen die Jobs) einige der Skill Tests zu machen. Oder besser gesagt alle, die man lösen kann.Quote:
Also, wie du oben lesen kannst, hat es sich für mich überhaupt nicht gelohnt. Ich weiß auch nicht, wie du das geschafft hast mit den Minijobs... Generell hört man überall im Internet, dass es sehr sehr schwer ist dort vernünftiges Geld zu verdienen ohne vorher aus eigener Tasche einige Groschen zu investieren
Nein, wie du evtl. schon bemerkt hast, hast du auch noch einige mehr.Quote:
Eine Frage hätte ich jedoch noch:
Habe ich als Standard User nur die vier fixierten Werbeanzeigen? Denn diese muss man ja klicken, um die Klicks der Refs gutgeschrieben zu bekommen.
Du meinst eher, wer ( wenig) Zeit und sehr (!) viel Geduld hat. Ich fande es nur anfangs schwer, wo man mit 0,1 cent Beträgen rechnen musste. Später, als es ganze Dollar wurden, hat es mir angefangen Spaß zu machen. Und was soll das heißen es würde sich nicht lohnen? Man kann keinen Verlust machen, daher lohnt es sich auf jeden Fall.Quote:
Also für mich hat es sich nicht gelohnt, aber wenn man zuviel Zeit hat und auch mit sehr (!) wenig Geld zufrieden ist: Nur zu!
Verzeih, meine Frage war etwas ungeschickt formuliert.Quote:
Nein, wie du evtl. schon bemerkt hast, hast du auch noch einige mehr.
Du meinst eher, wer ( wenig) Zeit und sehr (!) viel Geduld hat. Ich fande es nur anfangs schwer, wo man mit 0,1 cent Beträgen rechnen musste. Später, als es ganze Dollar wurden, hat es mir angefangen Spaß zu machen. Und was soll das heißen es würde sich nicht lohnen? Man kann keinen Verlust machen, daher lohnt es sich auf jeden Fall.
Zu den Minijobs: Ich schau ( fast) jeden Abend so gegen 11:45-00:30 rein, und klick auch nur die Minijobs an, bei denen ( laut Anzeige) noch mindestens 50 Jobs verfügbar sind, die anderen kann man sich sparen, die sind einfach nicht mehr aktuell. Außerdem hat man die später auch im Sekunden Takt erledigt, da man die Seiten und deren Antworten kennt. Es gibt nur eine von den Seiten, bei denen man eine Telefonnummer rauskopieren muss.
Kleiner Tipp: Nicht nach dem suchen, was man suchen soll, sondern danach, was man finden soll ;)
klingt zwar toll, ist aber Wort wörtlich gemeint.
Einzige Problem was ich hab, ist bei den 26 Cent jobs. Ich weiß nicht warum, aber der wertet "10€" bei mir als Mindesteinzahlung nicht als gültige Antwort, obwohl das 1 zu 1 auf der gesuchten Seite steht :/