Haha, da habe ich mich wohl verlesen, lach & zwinker.Quote:
Er sprach von Niveauvoll ^^ , Veelio, wenn du Niveau suchst bist du bei LC falsch.
naja hab schon lange nicht mehr gespielt(eben seit ep1..) war damals verdammt geil und dachte mir muss doch so nen halbwegs passablen und bevölkerten "old school" Server geben, irgendwo... :)Quote:
1-2 gibt es da aber bestimmt, aber was willst du denn noch mit LC? Ist doch schon längst aufm M2 Niveau.
Der einzigste bekannte und gute Ep1 Server ist denke ich imom. GenericName01,andere Ep1 Server sind nicht lange oben wegen DDoS-Attacken oder wegen anderer Sachen. Am besten du suchst dir einen Ep2 Oldschool Server.Quote:
naja hab schon lange nicht mehr gespielt(eben seit ep1..) war damals verdammt geil und dachte mir muss doch so nen halbwegs passablen und bevölkerten "old school" Server geben, irgendwo... :)
Auch sehr rar.. such dir einen Server aus meiner Liste aus, was so bei deinen Vorstellungen is':Quote:
Der einzigste bekannte und gute Ep1 Server ist denke ich imom. GenericName01,andere Ep1 Server sind nicht lange oben wegen DDoS-Attacken oder wegen anderer Sachen. Am besten du suchst dir einen Ep2 Oldschool Server.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es eigentlich noch einen Server wo man nicht hunderttausende von HP erreichen kann?
Ja, Genesis oder Soul of Chaos .. wobei auf Genesis mehr los istQuote:
Ich suche ein gut besuchten EP2 Server, mit maximal 100 Spielern.
Dieser sollte eine hohe +rate haben, sowie Exprate & Skills sollten
free sein. Goldrate ab x30 wäre auch nicht schlecht.
Auf Schlachten sollte etwas los sein, Nette Community sowie
ein Aktives Staffteam das nicht Korrupt ist wäre gut.
Habe gehört das GenesisLC gut ist, aber ganz alleine
anzufangen, ohne eine Gilde etc. macht es kein spaß.