Dota Chit-Chat I

04/10/2013 21:39 getToasted#571
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Aber, dass Morgoth deswegen dauernd rumheult finde ich übertrieben.
Ist doch egal, das kann man genau wie sinnlose Pubflames ignorieren.
04/10/2013 21:47 Wôðanaz#572
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ich weiß, dass es keine Argumente für diese Ausführung gibt und ich halte sie selber für schlecht. Aber, dass Morgoth deswegen dauernd rumheult finde ich übertrieben. Die ESL selbst hat sich schon in einem Forumbeitrag dazu geäußert und hat versprochen die Observer Ward durch andere Items zu ersetzen.
Ich heule nicht andauernd rum, ich finde aber, dass die Regelung nicht zweckentsprechend ist.

Bei unserem OD Spiel, hättest Su die Strategie, die ich plante früher ausgeführt/verstanden, so hätte ich ebenfalls ziemlich viele wards gebraucht.
04/11/2013 05:15 AllesVergeben#573
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ist doch egal, das kann man genau wie sinnlose Pubflames ignorieren.
Da kennst du dich aus - auch wenns manchmal langweilig dadurch wird ;(
04/11/2013 06:12 getToasted#574
Es kommt drauf an.. man muss nicht alles gleich ignorieren/muten und kann auch zurückschreiben, um ein bisschen Spaß zu haben.
Aber der Nyx wollte sehr offensichtlich (meine) Aufmerksamkeit, daher wäre es falsch auch nur ansatzweise auf ihn einzugehen, da er ohnehin nur sinnlose Scheiße gesagt/geschrieben hat.
04/12/2013 17:35 Aimless Angel#575
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon alle kennen und ich mich mit dem Post total zum Deppen mache, muss ich das hier einfach posten weil ich einfach Tränen gelacht habe. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlagt mich nicht wenn ihr es schon alle kennt. :handsdown:
04/12/2013 19:44 AllesVergeben#576
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon alle kennen und ich mich mit dem Post total zum Deppen mache, muss ich das hier einfach posten weil ich einfach Tränen gelacht habe. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlagt mich nicht wenn ihr es schon alle kennt. :handsdown:
Ich kenns und ziehs mir regelmäßig rein ;D Wobei es auf jeden Fall auch unzählige Aktionen von mir gab, die dort mehr als gut aufgehoben wären ;P
04/12/2013 21:21 Aimless Angel#577
Mir ging es primär um die Szene mit dem Katapult und der Kommentar dazu. Und wie er dann auch noch den Donkey wegflext. :D
Ich hoffe du hast nicht nur gesehen, dass es sich um die Fail Vids geht sondern um die Stelle die ich verlinkt habe. ;)
04/12/2013 22:01 AllesVergeben#578
:( bin ich jetzt der dumme? Kann mit der verbindung am handy keine videos anschauen ;<

Werds mir mal anschauen wenn ich zuhaus bin
04/12/2013 22:32 Aimless Angel#579
Habe einen bestimmten Zeitpunkt des Videos verlinkt. Fail of the week 45 bei 4:20.
04/14/2013 23:07 Myzu#580
Morgen kommt eine Neue fails of the week,Und wieso so inaktiv hier ;/
04/15/2013 09:32 Myzu#581
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
ists doch immer
Iwie nicht,Manchmal ist hier viel mehr los;/ Schade drum
04/15/2013 13:26 Synatex#582
Kommt wahrscheinlich daher das es Steam Gruppen, InGame DotA Channel und Freundeslisten gibt wodurch das Forum hier zu 95% für die, die das Spiel spielen, nutzlos wird.
04/15/2013 16:11 Fightcamp#583
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Kommt wahrscheinlich daher das es Steam Gruppen, InGame DotA Channel und Freundeslisten gibt wodurch das Forum hier zu 95% für die, die das Spiel spielen, nutzlos wird.
Naja, ich glaube daran liegts nicht. Wenn du dir zb die Aktivität des Dota 2 Bereichs auf Reddit, oder auch Foren, welche stark auf Dota 2 ausgelegt sind ansiehst, findest du sowohl die Aktivität, als auch den Gesprächsbedarf zu Dota 2.

Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass auf epvp einfach kaum Dota 2 Spieler existieren bzw. nur wenige, die sich hier in der Sektion beteiligen.
04/15/2013 16:36 Synatex#584
Damit hast die Frage ja eigentlich schon beantwortet. Auf anderen Foren gibt es um einiges mehr an Tipps, Tricks. Die Wiki's stehen für jede Frage bereit und Support findet man dort viel schneller als hier.

Was hier fehlen würde sind Guides (die auch wo anders stehen), Scripts (die auch wo anders stehen), Diskussionen auf internationaler Ebene (die wo anders stehen) und und und.
04/15/2013 20:04 getToasted#585
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
die geistige reife für dota 2 wird auf epvp eben nicht erreicht
Und in DotA auch nicht ^_^