Ich heule nicht andauernd rum, ich finde aber, dass die Regelung nicht zweckentsprechend ist.Quote:
Ich weiß, dass es keine Argumente für diese Ausführung gibt und ich halte sie selber für schlecht. Aber, dass Morgoth deswegen dauernd rumheult finde ich übertrieben. Die ESL selbst hat sich schon in einem Forumbeitrag dazu geäußert und hat versprochen die Observer Ward durch andere Items zu ersetzen.
Ich kenns und ziehs mir regelmäßig rein ;D Wobei es auf jeden Fall auch unzählige Aktionen von mir gab, die dort mehr als gut aufgehoben wären ;PQuote:
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon alle kennen und ich mich mit dem Post total zum Deppen mache, muss ich das hier einfach posten weil ich einfach Tränen gelacht habe. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlagt mich nicht wenn ihr es schon alle kennt. :handsdown:
Naja, ich glaube daran liegts nicht. Wenn du dir zb die Aktivität des Dota 2 Bereichs auf Reddit, oder auch Foren, welche stark auf Dota 2 ausgelegt sind ansiehst, findest du sowohl die Aktivität, als auch den Gesprächsbedarf zu Dota 2.Quote:
Kommt wahrscheinlich daher das es Steam Gruppen, InGame DotA Channel und Freundeslisten gibt wodurch das Forum hier zu 95% für die, die das Spiel spielen, nutzlos wird.