Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

04/20/2014 08:18 Мarvіn#571
ChiChi steht nun in Flaris und bietet euch die Möglichkeit, mit ihm Eier für Ostern anzumalen.
Jedoch hat er vergessen die Eier und die dafür benötigte Malfarbe zu besorgen.

Nun liegt es an euch: Ihr müsst ChiChi die benötigten Materialien bringen! Solltet ihr im die Eier und Malfarbe bringen, so belohnt er euch mit "Egg Baskets" welche euch folgende Items geben können:

Name Beschreibung
1x Purple Egg Gibt +20 STA für 30 Minuten.
1x Green Egg Gibt +20 INT für 30 Minuten.
1x Blue Egg Gibt +20 DEX für 30 Minuten.
1x Red Egg Gibt +20 STR für 30 Minuten.
1x Sky Blue Egg Verstärkt den Schaden gegen Spieler um 5% für 30 Min.
1x Pink Egg Verstärkt den Schaden gegen Monster um 5% für 30 Min.
1x White Egg Verstärkt die Geschwindigkeit um 20% für 30 Min.
1x Gray Egg Verstärkt die maximale HP um 10% für 30 Min.
1x Orange Egg Verstärkt die maximale MP um 5% für 30 Min.
1x Yellow Egg Erhöht die erhaltene Erfahrung um 20% für 30 Min.
2x Awakening Treasures Enthält eine Awakening Scroll oder Rare-Awakening Treasure.
1x Exp-Boost Potion Erhöht für eine Stunde deine Erfahrung um 200%.
1x Hipster Blue Set (M) Neues Fashion-Set
1x Lovely Pink Set (F) Neues Fashion-Set
1x Little ChiChi - Pet Erhöht alle Stats +5 und deine Erfahrung um 20%.

Der Eintausch der Items und Egg-Baskets verläuft über das klassische Quest-System.
Ihr könnt diese einzeln erhalten oder direkt in 10er-Packen eintauschen (um bei größeren Mengen Zeit zu sparen).
Ihr benötigt pro "Egg Basket" 30x "Easter Eggs", welche von Monster droppen. Zusätzlich benötigt ihr die Ostereierfarbe welche nun beim Collectorfeld verfügbar ist. Davon benötigt ihr jedoch nur drei.

Desweiteren starten wir ein 2x Exp-Event für die nächsten zwei Tage!
Wir wünschen allen Spielern viel Spaß mit dem Event und frohe Ostern!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2014 13:46 dodotin#572
Bei mir funktioniert die exe nicht... wenn ich drauf klicke gommt bei mir nen error... kennt jemand eine lösung?

ach ja und forum ist down
04/20/2014 15:03 DerHobbit#573
Quote:
Originally Posted by dodotin View Post
Bei mir funktioniert die exe nicht... wenn ich drauf klicke gommt bei mir nen error... kennt jemand eine lösung?

ach ja und forum ist down
Weil das Forum down ist funktioniert der patcher nicht hab das gleiche Problem.
(Patchlist ist auf dem Forum abgelegt)
04/20/2014 15:17 dodotin#574
Geil wer klingent jetzt die admins aus dem bette xD
04/20/2014 16:28 Мarvіn#575
Sollte nun wieder alles funktionieren. Nitrado macht nur Ärger :D
04/20/2014 16:31 dodotin#576
juhu ich liebe dich xD
05/10/2014 00:35 iLogix3#577
Kenne den server schon was länger.
Hat Potenzial noch größer zu werden!

Viel glück weiterhin!
05/10/2014 10:44 yeay#578
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Kenne den server schon was länger.
dicka, den server gibts ja auch schon länger und wer ihn nicht kennt, kp bei dem läuft iwas falsch
05/21/2014 18:51 Board3r#579
Eine Frage zum Serverinhalt:
Sind diverse Gegenstände wie zum Beispiel A cards oder Ancient Weapons beim NPC erhältlich?
Und ist es notwendig zu Donaten um gut zu werden?

Danke!
05/21/2014 20:05 Milkax33#580
Um gut zu werden,farmst du entweder ewig oder donatest

Schau am besten auch mal in den Donate-Store hinein,die Preise sind "teuer" & vorallem sind das viele Items,die man benötigt,ergo müsstest du viel Geld investieren

MfG Milka
05/21/2014 20:34 ♪Chiqupon♫#581
Nö habe ein full donator EQ und keinen Cent ausgegeben man braucht halt ein paar Wochen bis man es hat aber Hallo ? Wo wäre der Spielspaß wenn man es direkt auf gut Deutsch in den Arsch geschoben bekommt.. Und nein ich zocke nicht 24/7.. Der Server macht einfach mega Spaß und wie gesagt ein Don Waffe ingame zu bekommen ist nicht wirklich schwer.

Edit: Die Cards sind auch mega leicht zu bekommen und kosten ingame nicht die Welt der Server spezialisiert sich eben nicht nur auf den GW sondern auch viel aufs Farmen.
05/21/2014 21:28 Мarvіn#582
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Habe mir mal den Shop ebend angesehen.
Wenn ich schon da Waffen sehe, welche umgerechnet 10€ kosten, dann sollte man doch schon wissen wie die Donater besser drauf sind.

Meiner Meinung nach abzocke.
Man kann sich auch alles ingame erfarmen. Wenn man nach der oben verlinkten Tabelle geht,
hat man nach 20 Platin-Stufen 100k Chips erfarmt. 95k kostet eine Donate-Waffe.

Platin Stufe 20 erreicht man in 5-6 Tage. Danach steigen die Belohnungen erneut und nach 6-7 weiteren Leveln könnte man sich eine weitere kaufen oder alles andere was im Shop ebenfalls verfügbar ist.

Nur weil du mit deinen 5er Rates einen auf "Veteranen" machst,
heißt es nicht dass unsere User nichts für ihr Eq tun müssen.

Wer darauf trotzdem verzichten möchte, kann dann Geld ausgeben.
Abzocke definiere ich anders.
05/22/2014 00:41 ♪Chiqupon♫#583
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Man kann sich auch alles ingame erfarmen. Wenn man nach der oben verlinkten Tabelle geht,
hat man nach 20 Platin-Stufen 100k Chips erfarmt. 95k kostet eine Donate-Waffe.

Platin Stufe 20 erreicht man in 5-6 Tage. Danach steigen die Belohnungen erneut und nach 6-7 weiteren Leveln könnte man sich eine weitere kaufen oder alles andere was im Shop ebenfalls verfügbar ist.

Nur weil du mit deinen 5er Rates einen auf "Veteranen" machst,
heißt es nicht dass unsere User nichts für ihr Eq tun müssen.

Wer darauf trotzdem verzichten möchte, kann dann Geld ausgeben.
Abzocke definiere ich anders.
Und man kann auch einfach Schatztruhen oder Glückstränke farmen da hat man auch in 2 3 Stunden seine 100k chips wenn man zur richtigen Uhrzeit farmt und das kann man auch ohne vorher die Platin Level gemacht zu haben dafür reicht ein stink normales standart EQ mit STA stats... Wie gesagt der Server ist keine Abzocke und anhand von einem Donate Shop den ganzen Server zu beurteilen finde ich etwas weit hergeholt... Wenn du schon meinst Kritik äußern zu müssen informiere dich doch wenigstens richtig oder log dich zu mindestens einmal ein und guck dir die Community an wenn fast jeder Player eine Don Waffe hat ist es ja wohl logisch das nicht jede einzelne gekauft ist... Den Server gibt es halt schon etwas länger und es hat sich eine stabile Infrastruktur entwickelt was man von so gut wie keinem Server behaupten kann..
05/22/2014 15:20 Trosx3#584
server down?
05/22/2014 15:26 Skrillax<3#585
Ja Steht auch im Forum , wegen einer verlängerten Serverwartung , ist wieder online um 16-17 uhr :P