[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

12/11/2012 19:08 Yannikin#571
Ich werde in meinen Ferien sicherlich die ein oder andere Stunde diesem klasse Projekt widmen. Die Beta fand ich schon klasse, auf eventuelle Endgame Inhalte bin ich super gespannt & die Story/Questtexte habe ich immer komplett gelesen, dass hat bisher noch kein LC im Ansatz geschafft.
Ich hoffe nur, dass das Gruppenspiel - wenn irgendwie möglich - wärend dem Leveln eine Rolle spielt. Weil in der Beta habe ich mich immer so allein gefühlt, da gab es nur den einen Boss den man zusammen umhauen konnte.
12/11/2012 21:39 Lord Syned#572
Ich denke die Leute die noch ernsthaft spaß an dem Spiel Last Chaos haben wollen, können sich dieses Projekt einfach nicht entgehen lassen. Der rest bleibt halt auf Servern mit Levelcap 200+ Dauer Cashen umd was weiß ich. Aber dadurch wird auch die Community auf deinem Server um einiges Besser sein als auf anderen Servern.
Ich bin mir sicher das einige Leute den Server spielen und Genial finden werden.
Bin echt gespannt wie es beim Release alles aussehen wird.

Edit : Ich bewundere die Arbeit die du auf dich nimmst für dieses Projekt, ich denke niemand steckt so viel Arbeit in einen LC Server und das wird sich auch bemerkbar machen.

Lg Syned
12/11/2012 21:45 3valuated#573
Baah. Am 21.12 Vorabi-Party von meiner Jahrgangsstufe. Naja freue mich dann halt auf den 23.12 :) Wird bestimmt richtig geil der Server!
12/12/2012 12:24 PBuser#574
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Baah. Am 21.12 Vorabi-Party von meiner Jahrgangsstufe. Naja freue mich dann halt auf den 23.12 :) Wird bestimmt richtig geil der Server!
Klar, kommt ja auch von Meister Tari höchstpersönlich! :D
12/12/2012 20:24 Tarissuis#575
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wiederkehr der saisonalen Events:
Die Bewohner von World of of Phoenix werden euch vor allem durch ihre ständige Eigenschaft bekannt, euch mit Aufgaben zuzubombardieren, bis ihr mit der eigens dafür gekauften weißen Flagge um Gnade winselt. Doch die Menschen von Iris sind überdies dafür bekannt, rauschende Feste zu feiern und große Veranstaltungen abzuhalten.
Der Jahreszeit entsprechend lässt sich die Bevölkerung also immer etwas besonderes einfallen, um sich vom langweiligen Arbeitsalltag abzulenken. Mal werden Teddys in Einzelteile zerfetzt und in alle Winde zerstreut, ein anderes Mal backen alle gemeinsam einen Kuchen. Keiner wird dabei ausen vor gelassen, die ganze Bevölkerung feiert diese Veranstaltungen zusammen.
Liebe Community, worauf ich heute hinaus möchte, sollte spätestens jetzt klargeworden sein. Ich freue mich, euch die saisonalen Events zurückbringen zu können. Entsprechend der Jahreszeit und der Feiertage wird es immer (!) ein besonderes Event geben, das solange dauern wird, bis es sofort und ohne Wartezeit ins nächste übergeht! Wer sich an die alten Zeiten zurückerinnern kann, weis, dass diese immer viel Spaß gemacht haben und deutlich mehr Abwechslung in Last Chaos brachten. Das gleiche Ziel habe ich mir gesetzt. Das heutige Bild zeigt daher das erste saionsale Event, bei dem es sich natürlich um Weihnachten handeln wird! Nachdem ihr bei Creator Tarissuis das Event aktiviert habt (muss immer (!) gemacht werden), könnt ihr den Weihnachtsbäumen bei den Vorbereitungen fürs Fest helfen.
In diesem Sinne wünscht euch eine gesegnete Adventszeit euer
Captain Tarissuis Capslock

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Relaunch of Seasonal Events:
The inhabitans of the World of Phoenix will stay in your memory because of their permanent ability to give you tasks and tasks until you beg for mercy with the white flag you bought for this purpose only. But the men of Iris are also known for their great festivals and magnificent events.
According to the season, the population always thinks of a unique idea to get them distracted from work. Some times they cut Teddy Bears into parts and divide them all over the world, some other times they bake a cake - all together. Nobody stays on his own during these events, everyone is invited to come and celebrate with them.
Dear Community, what I'm trying to point out today should by now be clear: I'm happy to bring you back the seasonal events. According to the season and the holidays there will always (!) be a special event that will last until the new one hast started! Who still remembers the old times also remembers that these events were always a lot of fun and distracted from the usual Day Stuff. That's my goal too. Today's picture therefore shows the first seasonal event which is a christmas event of course. After you enabled it at Creator Tarissuis (yes, you always (!) have to do this), you are able to help the Christmas Trees with their preparations for Christmas Night.
Wishing you to have a great time and a tranquil Prechristmas time
Captain Tarissuis Capslock
12/13/2012 14:26 Yannikin#576
Echt klasse, gerade gehe ich in dem Thread über die beste Zeit in LC auf das Halloween Event ein und bemerke, wie toll ich das alles fand. Jetzt gucke ich hier rein und dann immer ein Event! Ich freue mich echt schon drauf den Server in der finalen Version testen zu können.
12/13/2012 15:55 BoornTooDiie#577
Ich freu mich schon riesig drauf :)

Die ganzen P-Server mit dem 200+ Lvlcap finde ich nach 2 bis 3 Tagen nur noch langweilig :( Alles wird einem hinterher geschmissen mit diesen riesigen Dmg und massigen Hp find ich auch nicht grad so toll.

Deswegen bin ich schon sehr gespannt das es endlich los geht auch wenn ich warten hasse :D
12/13/2012 16:29 Lord Syned#578
Quote:
Originally Posted by BoornTooDiie View Post
Ich freu mich schon riesig drauf :)

Die ganzen P-Server mit dem 200+ Lvlcap finde ich nach 2 bis 3 Tagen nur noch langweilig :( Alles wird einem hinterher geschmissen mit diesen riesigen Dmg und massigen Hp find ich auch nicht grad so toll.

Deswegen bin ich schon sehr gespannt das es endlich los geht auch wenn ich warten hasse :D
Glaub mir, in diesem Fall wird sich das Warten zu 100% Lohnen.
12/13/2012 22:25 Tarissuis#579
Heute kein Post des Tages, real life technische Gründe, tut mir Leid, ich versuche das ganze morgen nachzuholen.

~~~~~~~~~~~

No daily post today due to my rea life, I'm very sorry and also trying to post that one tomorrow.

Grüße/Regards
Tarissuis
12/13/2012 23:54 DerNamenslose#580
Kein Problem RL geht immer vor =)
12/14/2012 09:19 xEnrage#581
Bevor ich jetz alle 58 Seiten durchlese frage ich am besten schon jetz, warum machen alle so einen Wirbel um diesen Server?

Keine Homepage, kein Open Beta, im 1st Post ist nur der Link zum Countdown, ich kenne den Server nicht und kann mir deshalb kein Bild davon machen warum alle ihn schon jetz so anpreisen.
12/14/2012 10:41 ZaTii#582
Quote:
Originally Posted by xEnrage View Post
Bevor ich jetz alle 58 Seiten durchlese frage ich am besten schon jetz, warum machen alle so einen Wirbel um diesen Server?

Keine Homepage, kein Open Beta, im 1st Post ist nur der Link zum Countdown, ich kenne den Server nicht und kann mir deshalb kein Bild davon machen warum alle ihn schon jetz so anpreisen.
Der server war schonmal als open beta online wenn ich mich jetzt nicht irre^^

Ausserdem ist Tari nen genialer Typ der ideen hat und auch weiss was man mit dem client alles anstellen kann ;)
12/14/2012 12:15 DerNamenslose#583
Der Server hatte ne open Beta. Vor kurzem war eine Closed Beta. In dem ein Paar ausgewählte den Server auf herz und Nieren getestet haben und bugs gesucht haben für den offiziellen Release.
Und wieso so n Wirbel gemacht wird?
Weil der Server ein komplett anderes Konzept hat. Mher quests. Mehr Story. Mehr Gruppenbasiert. Neues Craftingsystem.

Lies dir einfach alles druch dann verstehste
12/14/2012 20:55 Whiz.Khalifa#584
Freue mich schon richtig auf diesem Server aber ich hoffe bloß das dieser Server nicht wie die anderen Server nur auf die Quests aus sind... Questen persönlich finde ich langweilig also in den Quests sollten nicht wirklich gute Belohnungen sein so dass man neben den Questen auch gut mit grinden kann sprich wie auf den offiziellen Servern
12/15/2012 00:43 Tarissuis#585

Die Willkommens-Seite:
The World of Phoenix Last Chaos - Vor langer Zeit, zum Auftakt des Previews, habe ich den Namen bereits erklärt und dessen Bedeutung erläutert. Auch graphisch möchte ich dem Namen des Servers treu bleiben, daher wird es eine Willkommens-Seite mit 2 Phoenixen geben, der eine wird euch zur Registrierung leiten, während euch der andere den Client beschaffen kann. Es ist mit Absicht eine einfache Strukturierung gewählt worden, da das ganze nicht verwirrend und überladen wirken soll. Es wird fürs erste auch keine Homepage geben, eine Passwort/E-Mail Änderung ist also fürs erste nicht möglich. Das soll zum einen den Accounthandel unterbinden und zum zweiten auch dafür sorgen, dass ihr sichere Daten wählt, die ihr sonst nirgendwo eingegeben habt. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass in näherer Zukunft auch hier eine Erweiterung kommt.
Nun denn, macht euch bereit, nun wird es nicht mehr lange dauern, bis ihr die Seite voll funktionsfähig erleben dürft!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Enter-Page:
The World of Phoenix Last Chaos - Long time ago with the presentation of the preview version i already made some notes and explanations on the name. Therefore i also like to stay in theme when it comes to graphical options. I present you the Enter-Page which contains out of two Phoenixes, one of them will create an account for you while the other one allows you to download the Game. I don't want to create a website for now by choice, but this also means for the first few weeks changes in password and e-mail won't be possible. This makes account trading impossible and makes you choose secure information.
All right then, prepare, this page will be live very soon - available for you!