Quote:
Originally Posted by Assassin_007
Vielen Dank, Gentelmen.
Welche Waffen empfehlt ihr so für HM MM und ganz speziell für HMX ...
Ich nehmen (da ich kein Geld in Crossfire investiere und auch nicht werde) meine M60, RPK, eher selten und meist nur aus spaß die M4A1-Custom-Crystal, oder die AK-47 normal, oder wen es mal witzig werden soll die Dual Desperados und die AWM (naja also in diesen Mods geht die ganz schön ab, wen nur 1 bis 3 Mutatnen da sind ... Sekundär immer die D.E. Scope :)
Aber welche Rifel oder MG allgemein würdet ihr mir Empfehlen - bzw. verwendet ihr ? (alle waffen zp,gp, coupons, etc. Rifel, MG, Sniper, Sekundär ...)
Anmerkung: Ich weiß, dies kommt normalerweise in den Offizielen Weapon-Question thread. Aber der Thread ist eigentlich fast geschlossen ... niemand Postet mehr ... deshalb frage ich HIER.
MFG
Assassin_007
|
AK-47(Alle Sorten) RuleZ!
AK-47 Macht viel dmg und wenn man mit ihr umgehen kann, einfach nur Geil :)
Bei Sekundär Ist De Camo gut, weil sie einfach schneller Reloadet als die anderen.
De Gold ist für mich die beste, da sie 10 Schüsse in 1nem Magazin hat :)
MG, RPK Oder diese M16A3 oder so, die ist auch nicht schlecht(Die hat nen Scope, das find ich an MG'S unnötig aber Geil^^)
Wenn du mit Sniper Spielst, AWM Camo, da sie schneller als die anderen Reloadet oder X-mas(Nur schade das es die Camo nicht mehr bei den Coupons gibt.)
Wenn du gegen noobs'(also lows spielst, die den sinn des Spiel's garnicht erkennen) spielst, Nimm Dual Dobble Barrel und mini Dual Doubble Barrel und Axt/Shovel wenn du eien hast, ist echt Witzig xD
(Also Die Dual Shotgun und die Dual Shotgun handfeuerwaffe.)