Quote:
Originally Posted by Xatar ®
Langsam regst du mich richtig auf ich hab alles schon geschrieben was mit den war und wie es war.... kein andere hat irgent was gegen in gesagt auser du und im ts3 machst du voll auf leise.... da sagst du nix mehr bist nur leise und labers uns voll das wir dir sachen geben da du der erste warst und bla bla und die sache ist jetzt gegessen ich will nix mehr davon hören.
1. Er hatte ein fail Namen
2. er hat Den ganzen tag gelvlt bis 5 uhr morgens
3. Warum ich sein namen geändert habe hat es einen grund und es ist nich so schlimme das ich in den namen geändert habe in der DB.
Nerv mich jetzt bitte nie wieder über in oder sonst was das du immer irgent was willst das nervt...
sry für Fehler oder sonst was bin besoffen :p
|
Immer dieses "sry, bin besoffen/breit/high", ganz im ernst, das interessiert hier absolut niemanden. Als Admin hat man ne Verantwortung gegenüber der Com, und wenn jeder 3. post aus sry, bin ... (siehe oben) besteht, macht das wirklich einen erstklassigen eindruck...
Geb dir mal ein bisschen mühe und benehm dich mal so, als würde deine geistige reife auch nur annähernd der eines 14-jährigen entsprechen, egal wie gut der server ist, so ein verhalten der verantwortlichen nervt einfach nur und ist nicht grade förderlich für den server.
PS: Selbst besoffen kann ich klarere Texte schreiben als du jemals nüchtern zustande bringen würdest :)