Quote: Originally Posted by Mаru Ich stinke Er ist der Erste und Letzte auf meiner Igno, seine Faggotiertheit hat keiner.
Quote: Originally Posted by Mеiko [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie du Selbstgespräche führst. Lustick.
Quote: Originally Posted by 'Casper' Call of Duty ist kacke, merkst du's nicht bald auch?
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack Ragemode...der treiber für mein grafiktablett ist nicht online zu finden...
Quote: Originally Posted by 杰人才 Black Ops geht noch.
Quote: Originally Posted by Coldsnark Wieso haste die auf der Igno?^^
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack Wie ich ganz vergessen habe, das es ne ignore liste gibt, direkt erstmal meiko draufpacken.
Quote: Originally Posted by KaaBoooom Ich finde voll viele die das spielen sind süchtig dannach und derbst agresiv
Quote: Originally Posted by getToasted Ich mag den Stil der Gesichter aus deinem Ava nicht ;O
Quote: Originally Posted by | ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| Burnout Ja das sieht ehrlich kake aus ;D
Quote: Originally Posted by Jason Ulrich IGNOLISTFIGHT GOGOGOGO
Quote: Originally Posted by 'Casper' Mal im ernst.... ^^
Quote: Originally Posted by bifiwant bisher hab ich noch niemanden auf meiner igno. aber wenn meiko so weitermacht,überlege ich es mir nochmal.