1. Er hatte sau viel Arbeit in den Bot reingesteckt, kannst du dir vorstellen wie viel verdammte Arbeit das ist einen eigenen Client (!) für ein Shooter zu coden, und das als Bot? ;)Quote:
@Pillarius Ich würde den Bot free machen und aus einem guten Grund !
1. Ist die Gefahr echt hoch gebannt zu werden (Ich habe 4 Accs verloren mein main lvl 42 und lowys,und das in der Woche an einem Samstag morgen und so weiter)
2.Weiß ich das du viel Arbeit an den Bot hast,aber ich würde Spenden weiter laufen lassen.Es gibt genug möglichkeiten den Bot trotzdem mehrfach zu starten.
3.Würde ich die Server ändern - International-Europa-Deutschland sind selbstmord xDD
Lass dir das mal durch den Kopf gehen,ich finde es echt super das du sowas kannst,aber wenn muss auch eine kleine Sicherheit eingebaut sein,sonst kannste kein Geld verlangen meiner Meinung nach ! Trotzdem nochmal Top arbeit und lass die 3 Punkte dir mal durch den Kopf gehen ! (Y)
2. Es ist völlig gerechtfertigt das er Geld dafür verlangt, finde das es ein Fairer Preis ist, immerhin kannst du damit dann "Unbegrenzt" Accounts Leveln lassen, jede Stunde packst ca. 1 Level auf den niedrigen Bereichen (hab biser nur 1-10 Gelevelt damit) - reicht locker. Banngefahr gibt es immer bei solchen Tools, liegt aber meißtens am User der davor Sitzt als am Tool wenn man gebannt wird :rolleyes:
3. Sicherheiten in einem Bot? Was stellst du dir denn da so vor? Der Bot bottet schon mit Sicherheiten, oder glaubst du das ist just4fun nen Zombie Mode+Password Schutz damit niemand joinen kann? Wenn du 24/7 durchlaufen lässt und nichts anderes mit dem Acc machst brauchst dich nicht zu wundern wenn die Admins aufmerksam werden und dich bannen :bandit::p
- Meine bescheidene Meinung
lg