[Release] Seafightbot by nikkatheone

03/11/2012 07:09 Prinsferdi#571
Anti - hier ist der direkte Download-Link.
Einfach draufklicken, speichern, entpacken, starten :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe du hast ein 64Bit System?
03/11/2012 07:11 AntiViruZz²#572
überfrag mich nicht :O

32bit <.<
^^

peinlich <.< xD

habe die 64 zur 32 geändert, und hab ihn.. danke dir ^^
03/11/2012 15:13 babbelguns#573
Wie sieht es eig. aus mit Reichweite ?
So das man ihn über Nacht Goldballern lassen kann ohne Angst zu haben, dass er alle 5 min. reppen muss. ;P

grüße
03/11/2012 17:24 Pandora-Gaming#574
Den Seafight Bot Die Version 2.0 Ohne den Bonus Map Bot gibt es Umsonst zum herunterladen ihr braucht keinen key dafür !

03/11/2012 18:37 nikkatheone#575
Quote:
Originally Posted by babbelguns View Post
Wie sieht es eig. aus mit Reichweite ?
So das man ihn über Nacht Goldballern lassen kann ohne Angst zu haben, dass er alle 5 min. reppen muss. ;P

grüße
Bin im Moment erstmal auf der Suche nach einer Lösung um meinen Code zu schützen (was leider nicht so einfach ist), sonst ist jede Stunde Arbeit die ich reinstecke eine Stunde die von anderen kopiert wird.

Leider war Willy wohl keine Ausnahme. Falls ich keine andere Lösung finde werde ich wohl rechtliche Schritte gegen diese Verbrecher einleiten müssen.
03/11/2012 18:48 matzelg3#576
so jetzt möchte ich mich auch mal ein mischen :-)
@ nikkatheone ich glaube kaum das du mit rechtlichen schritten irgendwas erreichen wirst ;-) überleg mal was du für ein programm geschrieben hast ! es ist ein bot der gegen seafight regeln und agb verstößt ! du wirst dir nur ins eigene fleisch schneiden damit ! also lass es lieber bevor du selber eine anzeige am ars.. hast ;-) !
03/11/2012 18:51 Prinsferdi#577
matzelg3 - verwechsel bitte nicht AGB`s von einem Unternehmen (welche nur für die Kunden [hier Spieler] gültig sind) mit dem Deutschen Grundgesetz.

Ein kleiner aber signifikanter Unterschied.
03/11/2012 19:37 ediow#578
hey Leute

nikk hat schon recht hab den/das zweite geklaute traid gesehen wo sein bot angeboten wird melde es auch jedes mall nen adim doch ohne Schutz zahlen viele um sonst und er macht sich die arbeit auch umsonst

@ nikk lass dich nicht stressen schütze erst mall dein program der bot läuft so weit super wer ne extra wurst will soll zum Metzger!!

sry lieber traid meine meinug macht mall ein gang langsamer
03/11/2012 20:08 12king12#579
matzelg3
Mensch du bist Witzig.
Nikk hat bei sich im Forum stehen das es gegen die AGB Verstösst daher passiert von dieser Seite nichts.
Oder denkst du echt BP weis nicht das es diesen BOT Gibt.??
Danach Nikk ich bin für rechtliche schritte das ist Diebstahl und daher Verstos gegen das deutsche grundgesetzt.
03/11/2012 20:33 babbelguns#580
Hat Nik denn ein Copyright ???
Wenn das vorhanden ist, kann er vor Gericht. Das stimmt.

Und soweit ich weiss, gibt es tausende Abklatsche von i-welchen Sachen.
Also wenn der Anbieter das Aussehen ändert, ist es doch erlaubt oder täusche ich mich da ?
Daher bleibt nur eins, die Daten schützen.

Demnach sage ich , Nik kein Problem wenn du Zeit brauchst um deine Daten zu schützen.. Nimm dir auch die Zeit, da das wirklich Wichtig ist !
03/11/2012 20:39 Pandora-Gaming#581
Nik melde dich mal bitte auf die pn die ich dir geschickt habe

Danke
03/11/2012 23:00 HASTLAATZE#582
Kann es sein das der bot auf Rußland 2 nicht läuft?
03/11/2012 23:46 nikkatheone#583
Kurze Info:

News über den Entwicklungsstand wird es absofort hier geben.
03/11/2012 23:59 potrar#584
....geht man davon aus das BP deine source schon vorliegt müssen alle routinen geändert werden...sonst wird es massensperrungen geben;)

Quote:
Originally Posted by nikkatheone View Post
Bin im Moment erstmal auf der Suche nach einer Lösung um meinen Code zu schützen (was leider nicht so einfach ist), sonst ist jede Stunde Arbeit die ich reinstecke eine Stunde die von anderen kopiert wird.

Leider war Willy wohl keine Ausnahme. Falls ich keine andere Lösung finde werde ich wohl rechtliche Schritte gegen diese Verbrecher einleiten müssen.
03/12/2012 00:11 nikkatheone#585
Quote:
Originally Posted by potrar View Post
....geht man davon aus das BP deine source schon vorliegt müssen alle routinen geändert werden...sonst wird es massensperrungen geben;)
Dafür brauchen die nicht meinen Quellcode. Wenn die Bots generell sperren wollten gäbe es genug Punkte an denen sie ansetzten könnten um Botuser direkt erkennen zu können. Glaube eher das diese "Bannwellen" einerseits zur Befriediung der normal Nutzer dienen und zur teilweisen Abschreckung der Botnutzer aber mehr auch nicht. Wer nicht gebannt werden will muss Glück haben und in dieser Zeit (wenn mal wieder gebannt wird) nicht botten.