[Server] EpicLC is back

12/25/2011 21:04 HighEndNrg#571
Ich hab dieses iLivid runter geladen alle LC Files bei mir gelöscht. Jetzt den Patch neu runtergleaden und wo soll ich das jetzt reinentpacken??!
12/25/2011 21:05 Megazickebissig#572
Quote:
Originally Posted by HighEndNrg View Post
Hast du Skype? Add mich mal pls Alex Fechner
wenn problem da sind kommt bitte ts^^

85.214.193.220:25042;)
12/25/2011 21:08 HighEndNrg#573
Gut.
12/25/2011 21:08 LCz0cker#574
Quote:
Originally Posted by LCz0cker View Post
das müsste 90%ig klappen
downloaded diesen client

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dann löscht den launcher wieder und downloaded nochmal neu den launcher dann in den ordner von "http://www.multiupload.com/WS4YRAEQYG" rein entpacken, patchen und los spielen
Quote:
Originally Posted by HighEndNrg View Post
Ich hab dieses iLivid runter geladen alle LC Files bei mir gelöscht. Jetzt den Patch neu runtergleaden und wo soll ich das jetzt reinentpacken??!

weiß nicht was du mit ilivid meinst der link ist EIN CLIENT
12/25/2011 22:38 The €dg€ of Glory#575
Habe alles so gemacht bekomme aber ein Timed Out.
12/25/2011 22:48 LCz0cker#576
dann hats du was falsch gemacht^^
12/25/2011 22:54 The €dg€ of Glory#577
Hab ich nicht. Inkompetenz^100
12/25/2011 23:31 LCz0cker#578
doch wirst du dann ja wohl etwas falsch gemacht haben ;), wie kann ich inkompetent sein wenn du die schritte nicht verfolgen kannst
12/25/2011 23:40 Zijoo#579
Ich finde ja nett das du eine beschreibung machst, aber ich finde sie ist etwas unverständlich ;)

Ich habe einfach alles was in denn Ordner EpicLC-ClientPatch ist, in den EpicLC verschoben. Wenn ich es jetzt Patchen will kommt die Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

z.B. bei der Nummer 4.:wenn der client entpackt ist geht ihr auf das launcher winrararchiv.

Häääää? Es wäre nett wenn du auch mal ihn ganzen Sätzen schreiben würdest.
12/26/2011 00:04 LCz0cker#580
wenn du den launcher downloaded, ist es ein winrararchiv das du in den EPICLC client entpacken musst so unverständlich ist es nicht^^

habe es ein wenig verändert
12/26/2011 00:35 Zijoo#581
Hmm jetzt hab ich es verstanden, geht aber trotzdem nicht.
Wenn ich denn Launcher öffne kommt die Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
12/26/2011 00:47 LCz0cker#582
EpicLc Guides

ok hier noch mal 2 Überarbeitete Guides von mir damit müsstet ihr den patcher auch starten können! (verbindung konnte nicht hergestellt werden) gefixt

Guide zum Client/Patcher/sl.data

1. downloaded den EpicLc Client : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. habe den ganzen patch in ein ordner gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. während sie downloaden könnt ihr euch schon Registrieren : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. wenn der download fertig ist entpackt den clienten auf euren desktop
5. entpackt den patch den ihr gedownloaded habt in den epiclc client rein
6. also: mit rechtsklick rauf - dateien entpacken - in den EpicLc client ordner - dann ersetzen
7. dann nur noch den patcher öffnen (lc.exe) das lastchaos symbol
8. dann wird automatisch alles gepatchd
9. dann auf start klicken alles eingeben und los spielen

ihr wollt eurer Starterpacket und wisst nicht wie? dann ist das nächste guide genau das richtige
für euch^^

l
l
l
V

Guide um items von der Homepage auf seinem account zu laden

1. ihr meldet euch mit euren namen auf der Homepage seite an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. dann wartet ihr bis ihr weitergeleitet werdet
3. dann auf "item Mall" klicken
4. dann seht ihr folgendes:

[ Upgrading ] [ Armors & Weapons ] [ Pets ] [ Costumes ] [ Potions ] [ Boosters ] [ Other ]

5. nun könnt ihr euch die kategorien ansehen und gucken was alles drinnen ist
6. dann klickt auf "Buy now for: 0 lc cash" dann werden die items in euer lager weitergeleitet
7. wenn ihr auf "Boosters" klickt könnt ihr 30 samen und 1 pbi holen für 1 lc cash das habt ihr gleich am anfang
8. jetzt müsst ihr ingame nur noch reloggen schaut im lager und die items befinden sich dort drinn!

Guides made by [GM]ICrushYOU

__________________________________________________ _________________________________
English Version:

EpicLc Guides

ok here 2 edited Guides how you can start the epiclc patcher and client! (verbindung konnte nicht hergestellt werden) gefixt

Guide for the Client/Patcher/sl.data

1. download the EpicLc Client : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. download the full patch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. so the while its downloading can you register on this site : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. if the download finished extract the client to the desktop
5. extract the Epiclc patch in the Epiclc client folder
6. then open the lc patcher (lc.exe) the lastchaos symbol
7. then the patcher automatically patchs all for you
8. then click on start and you can play!

so now your ingame your want your starterpack and dont know how to get then look here!^^
l
l
l
V

Guide to load items from the homepage on your account

1. sign up on our homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. then wait till the site load
3. click on "item Mall"
4. then you see this:

[ Upgrading ] [ Armors & Weapons ] [ Pets ] [ Costumes ] [ Potions ] [ Boosters ] [ Other ]

5. now can you look in all categories and see what you can get
6. then click on "Buy now for: 0 lc cash" and you can buy all what you want for FREE
7. if you click on "Boosters" you get 30 exp booster and one lilie with 1 lc cash
8. now relog and log in your warehouse and you got the item

Guides made by [GM]ICrushYOU

ich hoffe das guide hilft euch hatte grad langeweile nochmal alles überarbeitet
(soviel schreib ich nicht mal in einer woche schulzeit *hihi* xD)
12/26/2011 01:46 illyminati#583
nice work, and i can understand your english^^
12/26/2011 03:03 LCz0cker#584
Alle die sich Registrieren und spielen bitte auch im Forum anmelden dann seit ihr immer auf den neuesten stand dort gibts auch guides/hilfen

- Server Updates
- Events
- Fragen werden beantwortet

bin immer wenn ich on bin auf dem forum aktiv um eure fragen zu beantworten
12/26/2011 18:03 Zijoo#585
Ich habe ALLES probiert was hier im Forum stand, nichts funktioniert :(
Immer wenn ich die LC.exe öffne kommt: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.