[Server] Supreme LastChaos

12/29/2011 22:02 >CrysisCore<#571
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
Habe ein prob, wen ich meinen char auswähle dan die map lade (juno) bekomm ich einen schwarzes bild und nix passiert (als letztes hab ich auf gildenskills geklickt und send error bekommen)

Des ist aber ned nur bei einem char is bei allen meinen chars so..
Sollte wieder funzen
12/30/2011 11:40 mtgow89#572
hab zwar anfangs etwas viel rumgemosert aber muss jetzt sagen euer server is gar nich so schlecht

ps.: macht weiter so könnte wesentlich besser als 777 oder eternia werden

pps.: gerad alles down? komme weder ins game noch auf die homepage

mfg mtgow89
12/30/2011 12:22 steve06050#573
@mtgow89

hab grade das gleiche problem geht gar nichts mehr von slc ^^
hoffe der server geht bald wieder online :P
12/30/2011 12:36 Tarissuis#574
So,
offenbar bin gerade ich als einziger online, darum werde ich mich mal kurz zu Wort melden:

Warum der Server gerade unerreichbar ist, weis ich selber nicht, allerdings haben wir uns einen neuen, besseren Server zugelegt, um wieder ein laggreies Spielerlebnis garantieren zu können. Sobald sich der Admin meldet, wird abgeklärt, was nun als nächstes passiert, und ihr werdet hier auf dem Laufenden gehalten!

MfG, Tarissuis
12/30/2011 12:42 Yannikin#575
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Warum belassen wir es nicht einfach so, dass wir in unserem Thread bleiben und die anderen einfach in ihrem. Wenn ich noch einen Beitrag von einem anderen Server hier sehe, welcher unseren Server irgendwie runtergemacht oder gar beleidigt wird reportet.

Somit hat jeder seine Ruhe.

Mfg
Das wäre ja ein guter Vorsatz, die Flames kommen aber von beiden Seiten. In Zukunft werden solche Vergehen stärkere Konsequenzen nach sich ziehen, da es anders anscheinend nicht funktioniert.
Damit sollte das Thema hier dann aber auch beendet sein.
12/30/2011 13:00 daxter#576
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Das wäre ja ein guter Vorsatz, die Flames kommen aber von beiden Seiten. In Zukunft werden solche Vergehen stärkere Konsequenzen nach sich ziehen, da es anders anscheinend nicht funktioniert.
Damit sollte das Thema hier dann aber auch beendet sein.
Hoffen wir es.
Danke auch, dass du dich hier zu Wort meldest.

Mfg
12/30/2011 13:12 Blueregard#577
Hi also ich habe ein Problem.und zwar ich komme nicht mehr ins spiel rein bzw der kann keine Verbindung zum Server finden.Und ich möchte echt gerne Spielen.Bitte helft mir.
12/30/2011 13:13 Tarissuis#578
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
So,
offenbar bin gerade ich als einziger online, darum werde ich mich mal kurz zu Wort melden:

Warum der Server gerade unerreichbar ist, weis ich selber nicht, allerdings haben wir uns einen neuen, besseren Server zugelegt, um wieder ein laggreies Spielerlebnis garantieren zu können. Sobald sich der Admin meldet, wird abgeklärt, was nun als nächstes passiert, und ihr werdet hier auf dem Laufenden gehalten!

MfG, Tarissuis
...
12/30/2011 13:26 Blueregard#579
ok danke dir für die info
12/30/2011 13:26 Ardiis#580
@Tarissuis
kannste den Admin nicht telefonisch oder i-wie erreichen?
12/30/2011 13:35 >CrysisCore<#581
So leute, wir sind jetzt bei einem anderen Hoster, ich muss den Server nur noch einrichten, dann könnt ihr wieder spielen.
12/30/2011 13:35 Tarissuis#582
So,
Kleines Update für euch:

Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Hoster, der Admin ist aber bereits mit dem Hoster in Kontakt getreten und arbeitet mit Hochdruck daran, den Server wieder online zu bringen. Solange bitten wir euch, euch noch etwas zu gedulden, es wird vermutlich nicht mehr lange dauern :)

PS: Entschädigungs-Events wird es mit Sicherheit geben!
12/30/2011 13:55 Thunderflash*#583
Wieso wurde Hoster gewechselt ?
12/30/2011 14:00 Ardiis#584
Bleiben die Accounts so bestanden wie sie es waren?
12/30/2011 14:10 Tarissuis#585
Alles bleibt, wie ist ist!

So, die Website ist bereits wieder voll funktionstüchtig, die Adresse hat sich wegen des Wechsels zu einem anderen Hoster allerdings geändert. Künftig kommt ihr über diese Adresse auf unsere Website:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG, Tarissuis