wennn du schon so klug redest dann weißt du auch bestimmt wie lange ?? wa ??
bei den 20 Membern die da regelmässig drauf waren wirds ja wohl kein Problem sen nen root zu finden.Quote:
Eigentlich sucht er immer noch einen neuen Hoster der ihn aufnimmt und auch die benötigte Leistung bereitstellen kann.
der einzige meines wissens der derzeit läuft ist eternia ep2, also müh dich nicht mit anderen... naja oder mach ne LC sammlung auf .. so wie ich^^Quote:
Ich hatte mir gerade Legendary runter geladen und dann Verbindung zum Server verloren. Jetzt steht hier irgendwo, das die vorerst off sind.
Ja, dann hab ich mir das mit dem Namen runter geladen, welchen ich immer vergesse. Nun lese ich hier, das der alles geklaut hat.
Totale Gehirnakrobatik mit den Dateien irgendwo hineinschieben.
Aber is o.k., einen lad ich mir noch runter. Hab nur erstmal noch n Termin und dann gehts los.
Geht nicht ;(Quote:
kommt auf Epic Last Chaos :D
6x hab ich jetzt, davon aber 3 Offi´sQuote:
der einzige meines wissens der derzeit läuft ist eternia ep2, also müh dich nicht mit anderen... naja oder mach ne LC sammlung auf .. so wie ich^^
:D
Zu deiner Info, auf dem Server waren mehr als 20 Member aktiv. Mann kann nur nicht alles im Überblick behalten, wenn es a) 8 channelz gibt und b) weil die Leute nicht dauern Juno sind wie du lvl 1ser.Quote:
bei den 20 Membern die da regelmässig drauf waren wirds ja wohl kein Problem sen nen root zu finden.
der einzige meines wissens der derzeit läuft ist eternia ep2, also müh dich nicht mit anderen... naja oder mach ne LC sammlung auf .. so wie ich^^
:D
Wer hat dir denn als Kind den Fahradhelm direkt an den Kopf genagelt, wieso versuchst du mich hier hintenrum als bob zu bezeichnen oder was wolltest mir mit dem lvl1er reindrücken?Quote:
Zu deiner Info, auf dem Server waren mehr als 20 Member aktiv. Mann kann nur nicht alles im Überblick behalten, wenn es a) 8 channelz gibt und b) weil die Leute nicht dauern Juno sind wie du lvl 1ser.
Eternia ist on und die Offis. Die Offis sind behindert, weil man da sehr viel Geld reinstecken muss und Eternia ist korrupt und 0 pvp balance. Die sind immer noch auf dem dummen update mit deff cap.