Wenn du was nützliches finden willst musst du die exe schonQuote:
So Padmak. Wegen RoyalstarsMt2, hab ich bisschen was rumgespielt. Und zwar hab ich die neue und die alte exe mal entpackt und mit HexCmp verglichen. Der Pong wurde übrigends anscheinend nicht geändert. In beiden metin2client.exe Dateien ist der Pong "testtesttesttest". Trotzdem wurde irgendwas dort geändert. Mir sind ein paar Zeichenfolgen aufgefallen, die sich geändert haben. Habe das mal gescreent. Ich denke soweit kann man alles erkennen. Ansonsten unterscheiden die beiden exen sich nur um kleine Werte wie "0F" oder "1A" oder sowas. Habe die mal nicht gescreent, weil ich nicht weiß, ob solche Kleinigkeiten von Bedeutung sind.
Vielleicht kannst du damit irgendwas anfangen. Ich glaube, dass eventuell noch irgendwas in dem locale_de Ordner steckt. Wie ich diesen entpackt kriege, versuch ich grad rauszufinden. Ich versuche dich irgendwie auf dem laufenden zu halten. Keine Ahnung, ob dich das weiter bringt, aber ich versuche mich an der Sache zu beteiligen :)
zur Laufzeit öffnen, dann sollten da "lesbare" wörter vorkommen ... :rolleyes:
(zb. mit Olly, HxD oder Cheat Engine)
Dann kannst du nach Sachen wie "HACK_SHIELD" suchen, meist steht unmittelbar darüber sogar der Pong ;)
MfG