[Release]Switchbotv2 BETA by Padmak

09/07/2011 17:35 .SkyneT.#571
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
So Padmak. Wegen RoyalstarsMt2, hab ich bisschen was rumgespielt. Und zwar hab ich die neue und die alte exe mal entpackt und mit HexCmp verglichen. Der Pong wurde übrigends anscheinend nicht geändert. In beiden metin2client.exe Dateien ist der Pong "testtesttesttest". Trotzdem wurde irgendwas dort geändert. Mir sind ein paar Zeichenfolgen aufgefallen, die sich geändert haben. Habe das mal gescreent. Ich denke soweit kann man alles erkennen. Ansonsten unterscheiden die beiden exen sich nur um kleine Werte wie "0F" oder "1A" oder sowas. Habe die mal nicht gescreent, weil ich nicht weiß, ob solche Kleinigkeiten von Bedeutung sind.
Vielleicht kannst du damit irgendwas anfangen. Ich glaube, dass eventuell noch irgendwas in dem locale_de Ordner steckt. Wie ich diesen entpackt kriege, versuch ich grad rauszufinden. Ich versuche dich irgendwie auf dem laufenden zu halten. Keine Ahnung, ob dich das weiter bringt, aber ich versuche mich an der Sache zu beteiligen :)
Wenn du was nützliches finden willst musst du die exe schon
zur Laufzeit öffnen, dann sollten da "lesbare" wörter vorkommen ... :rolleyes:

(zb. mit Olly, HxD oder Cheat Engine)

Dann kannst du nach Sachen wie "HACK_SHIELD" suchen, meist steht unmittelbar darüber sogar der Pong ;)

MfG
09/07/2011 18:01 assesino#572
@MrChiLLouT

Dank dir bin ich auf das wundervolle Programm HexCmp gestoßen.

Habe auch die 2 exe Dateien verglichen, jedoch aber die nicht verschlüsselten (die sind nämlich mit aspack 2.12 verschlüsselt). Tatsächlich bin ich dabei noch auf nen zweiten Pong gestoßen (einer davon ist tatsächlich testtesttesttest, aber es gibt noch nen anderen). Naja und es funzt jetzt mit der alten exe und dem neuen pong beim einloggen, jedoch stürzt das spiel nach der Charakterwahl ab.
09/07/2011 18:02 Vehbi#573
No problem Porpeta.

Maybe its because the server I really dont know..:S
What is the name of the server you are playing?
09/07/2011 18:04 .iShY'#574
Klick auf rechtsklick und mit Winrar " extract here ";D
09/07/2011 18:06 XchangliiX#575
Wieso zur hölle ist die authentifizierung fürs Login nur zu festen zeiten?
09/07/2011 18:11 MrChiLLouT#576
Quote:
Originally Posted by assesino View Post
@MrChiLLouT

Habe auch die 2 exe Dateien verglichen, jedoch aber die nicht verschlüsselten (die sind nämlich mit aspack 2.12 verschlüsselt). Tatsächlich bin ich dabei noch auf nen zweiten Pong gestoßen (einer davon ist tatsächlich testtesttesttest, aber es gibt noch nen anderen). Naja und es funzt jetzt mit der alten exe und dem neuen pong beim einloggen, jedoch stürzt das spiel nach der Charakterwahl ab.
Wenn du die neue exe in den alten Ordner packst passiert genau das selbe.

Vielleicht ist es garnicht die exe, sondern der locale_de ordner. Trotzdem ist es komisch mit der exe. Das mit dem 2ten Pong musst du mir mal genauer erläutern. Falls du Skype oder ICQ hast, schick mir mal bitte eine PN mit deiner Addy. Am liebsten wär mir Skype :)

Meine beiden exen sind auch unpacked ;-) Soweit bin ich ja auch.
09/07/2011 18:16 xxhawkixx#577
bei mir steht metin hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
direkt beim start-.-
was soll ich machen?
09/07/2011 18:21 Unpublished#578
@MrChiLLouT
Probier doch mal die neue exe mit den alten locale Dateien zu verwenden dann weiß Padmak 100%ig das es an den locale Dateien liegt und diese können nur Profis (tim, Padmak usw.) entpacken, da der Key versteckt ist.
09/07/2011 18:21 .SkyneT.#579
Quote:
Originally Posted by assesino View Post
@MrChiLLouT

Mit was es gepackt ist eigentlich egal, da es im RAM eh im Klartext steht -.-

Ahja und mit dem Pong hat der Bonusswitcher nicht einmal
im entferntesten was zu tun...

Schaut mal nach ob es folgendes noch gibt:
"SendItemUseToPacket"

MfG
09/07/2011 18:23 assesino#580
@MrChiLLouT
:D Habs gefixxt. Hab einfach die Zeile durch rumprobieren gesucht, die für den Absturz bei Injecten vom Bot zuständig war. Diese hab ich dann in der alten exe einfach so gelassen, wie sie halt war. Den Rest habe ich so geändert, wie es in der neuen exe ist. Fazit: Ich komm rein und Injecten geht auch :D.
09/07/2011 18:26 SoLDaTO#581
Kann nicht einloggen da steht schau auf der hp nach ob es eine neue Version gibt... oder so
09/07/2011 18:29 Unpublished#582
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Mit was es gepackt ist eigentlich egal, da es im RAM eh im Klartext steht -.-

Ahja und mit dem Pong hat der Bonusswitcher nicht einmal
im entferntesten was zu tun...

Schaut mal nach ob es folgendes noch gibt:
"SendItemUseToPacket"

MfG
Ja, die gibt es hier ein Dump von der exe gemacht mit der dump.php von Mi4auric3.
09/07/2011 18:31 .SkyneT.#583
Quote:
Originally Posted by Unpublished View Post
Ja, die gibt es hier ein Dump von der exe gemacht mit der dump.php von Mi4auric3.
Naja dann sollte es keinen Grund geben warum er dort nicht gehen soll ... :rolleyes:

MfG
09/07/2011 18:34 Padmak#584
Und wieder hochgefahren... Bzw... diesmal hat sich der Server aufgehangen
Warum weiß ich noch nicht, das wollen wir heute versuchen rauszufinden
Das kotzt mich persönlich auch an... Tut mir ehrlich leid -.-'

Padmak
09/07/2011 18:36 Vehbi#585
Padmak was soll das DU dich bei denen ENTSCHULDIGEN?
Eher die Suchtis hier(Nicht alle) bei dir!