League of Legends Chit-Chat II

07/28/2011 21:06 Tanhii#571
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
10 Games - 9 Loses.
Srsly newb. Stop playin without me.

Mit mir 10/10 wins am Stück okay okay.

Bin nur leider (mal wieder lol) im Urlaub, ab Montag dann oder so. Hab aber atm eher weniger Bock auf LoL und spiele eher BGO(Voll Pro undso).

Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Jenachdem was du dir von deinem Champ erhoffst.

Warwick kannst du wunderbar für Solo Top verwenden. Jenachdem ob du dir Kelch der Harmonie holst oder am Anfang einen Dorans Ring kannst du mit deinem Q gut Schaden am Gegner machen und dich gleichzeitig schön hochheilen. Danach am besten auf Tank gehen jenachdem wie dein Setup aussieht.

Irelia macht meiner Meinung nach im Vergleich zu Warwick deutlich mehr Schaden und kann gleichzeitig einiges an Schaden aushalten. Für Solo Top wunderbar und mit dem Q Spell kannst du gleichzeitig gut farmen.

Vorteil zu WW : Durch die Passive verringerst du den CC des Gegners jenachdem wie viel Dmg dein Dmg macht.

Udyr ist meiner Meinung nach momentan total OP. Tank/Dmg Verhältnis ist echt böse. Jenachdem ob du ihn Solo Top oder im Jungle spielst kannst du ziemlich schnell FB rausholen und zum Farmen/Harrassen ist er wunderbar.
Kenne selber WWs Passiv nicht, aber Irelias ist ähnlich. Sie bekommt je nach anz. der Gegner anwesend weniger CC (1 Champ 10%, 2 Champs 25%, 3 Champs 40%). Wenn du dann noch Mercs hast, solltest du eigentlich 75% also 3/4 weniger CC haben. (statt 4 Sekunden nur 1).

PS: Laut LoL-Website hat WW in seiner Passiven nichts von Cooldown Reduction.
Kann auch sein, dass es so ist dass auch hier nur der höchste Wert gilt und Irelia max 40% CCR hat, falls es jmd weiß bitte drauf hinweisen, bin mir nich ganz sicher.
07/28/2011 21:14 spike0#572
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
lachte hart auf.
07/28/2011 21:14 Shodans Reveal#573
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post

Mit mir 10/10 wins am Stück okay okay.

Bin nur leider (mal wieder lol) im Urlaub, ab Montag dann oder so. Hab aber atm eher weniger Bock auf LoL und spiele eher BGO(Voll Pro undso).

Kenne selber WWs Passiv nicht, aber Irelias ist ähnlich. Sie bekommt je nach anz. der Gegner anwesend weniger CC (1 Champ 10%, 2 Champs 25%, 3 Champs 40%). Wenn du dann noch Mercs hast, solltest du eigentlich 75% also 3/4 weniger CC haben. (statt 4 Sekunden nur 1).

PS: Laut LoL-Website hat WW in seiner Passiven nichts von Cooldown Reduction.
Kann auch sein, dass es so ist dass auch hier nur der höchste Wert gilt und Irelia max 40% CCR hat, falls es jmd weiß bitte drauf hinweisen, bin mir nich ganz sicher.
kk, können wir machen
07/28/2011 21:18 Die Schnittstelle#574
ww passive heilt mehr nicht.
07/28/2011 21:21 Windforce!!#575
Quote:
Originally Posted by L View Post
weiß net ob das im vorrigen update war oder in diesem aber tryn trägt jetzt ne schwarze rüstung , n schwarzes schwert und die angriffe machen andere geräusche :D gucke mir nie die updates an und hatte erst heute seit einer langen zeit wieder mal einen trynda im team
jo trynda wurde grafisch und soundmäßig geupdated
07/28/2011 21:31 -Hauro-#576
Wukong macht fun aber seine Ulti suckt iwie :X Ich glaub die Skaliert nicht richtig oder so lol
07/28/2011 21:36 Bog25#577
trynda wurde komplett anders gemacht ;D hat jetzt wut, andere geräusche, andere skills, anderes skin und noch dazu wurde er laut riot 20% größer gemacht von dem ich aber nichts merke :x !!
07/28/2011 21:40 Curayo#578
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Wukong macht fun aber seine Ulti suckt iwie :X Ich glaub die Skaliert nicht richtig oder so lol
Jop, Wukong lässt sich echt gut spielen, aber die Steuerung während dem Ulti kannst echt knicken...
07/28/2011 21:46 RoadRunner55#579
Könnt ihr euch einloggen? Ich zocke aufm Mac und wenn ich mich einloggen will steht da
Client Version 1.38.44 wird vom Server abgelehnt

Brauche Hilfe Leute
07/28/2011 21:52 Janji#580
Warmogs auf Cait ftw :D
07/28/2011 21:53 TheOwnWay#581
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Ulti suckt?
l2p.
Naja, du hast auch im Jungle mit Tryndamere verkackt, Mr. Hauro95. Da wundere ich mich über gar nichts mehr.
07/28/2011 22:02 ☺Paddy☺#582
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Ulti suckt?
l2p.
Naja, du hast auch im Jungle mit Tryndamere verkackt, Mr. Hauro95. Da wundere ich mich über gar nichts mehr.
Ich hab noch nie nen Tryn gesehen,der beim Red und Blue nicht verkackt hat...
07/28/2011 22:10 -Hauro-#583
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Ulti suckt?
l2p.
Sowas nennt man Troll :(

Außerdem macht seine Ulti keinen schaden Mr. 500 Elo

PS: Mit jungle Trynd gerade 2000er noobs gecarried
07/28/2011 22:15 Tanhii#584
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
lachte hart auf.
Sagte der, der ohne mich mit Rankeds aufgehört hat.

Ich meine Rankeds mit Curse saugen, aber bei darek 10/11 und James 10/10 ist halt relativ eindeutig. Aber ich hab einfach kb in jedem normal Game serious zu spielen.

ICH GEBE KEIN GELD MEHR MAN. Und dann muss man das Game noch mit 1/6 Carrien.. pff *zu Zorkas-Zilean-Troll lurk*
07/28/2011 22:41 Unick#585
Malzahar und Wukong instantlocks die ganze Zeit über.

Auch weiss nicht mehr ob es Ashes oder Malzs Ulti war aber das hat die Ulti des Affens vom bewegen gestoppt, gedreht hat er sich weiter.