Srsly newb. Stop playin without me.Quote:
10 Games - 9 Loses.
Mit mir 10/10 wins am Stück okay okay.
Bin nur leider (mal wieder lol) im Urlaub, ab Montag dann oder so. Hab aber atm eher weniger Bock auf LoL und spiele eher BGO(Voll Pro undso).
Kenne selber WWs Passiv nicht, aber Irelias ist ähnlich. Sie bekommt je nach anz. der Gegner anwesend weniger CC (1 Champ 10%, 2 Champs 25%, 3 Champs 40%). Wenn du dann noch Mercs hast, solltest du eigentlich 75% also 3/4 weniger CC haben. (statt 4 Sekunden nur 1).Quote:
Jenachdem was du dir von deinem Champ erhoffst.
Warwick kannst du wunderbar für Solo Top verwenden. Jenachdem ob du dir Kelch der Harmonie holst oder am Anfang einen Dorans Ring kannst du mit deinem Q gut Schaden am Gegner machen und dich gleichzeitig schön hochheilen. Danach am besten auf Tank gehen jenachdem wie dein Setup aussieht.
Irelia macht meiner Meinung nach im Vergleich zu Warwick deutlich mehr Schaden und kann gleichzeitig einiges an Schaden aushalten. Für Solo Top wunderbar und mit dem Q Spell kannst du gleichzeitig gut farmen.
Vorteil zu WW : Durch die Passive verringerst du den CC des Gegners jenachdem wie viel Dmg dein Dmg macht.
Udyr ist meiner Meinung nach momentan total OP. Tank/Dmg Verhältnis ist echt böse. Jenachdem ob du ihn Solo Top oder im Jungle spielst kannst du ziemlich schnell FB rausholen und zum Farmen/Harrassen ist er wunderbar.
PS: Laut LoL-Website hat WW in seiner Passiven nichts von Cooldown Reduction.
Kann auch sein, dass es so ist dass auch hier nur der höchste Wert gilt und Irelia max 40% CCR hat, falls es jmd weiß bitte drauf hinweisen, bin mir nich ganz sicher.