Guten Morgen allerseits ihr League of Legends Spieler.
Mein Cousin und ich arbeiten im Moment an einem riesigen Projekt, und zwar wie man unschwer erahnen kann, an einem League of Legends 5vs5 Ranked Team.
Die letzten Wochen habe ich viel meiner freien Zeit dafür geopfert, nicht in erster Linie das Team zusammen zustellen, sondern was passiert, wenn das Team dann beschlossen wird und wie es weitergeht.
Darüber hinaus wurden seitenweise Notizen und Listen erstellt, denn das Team soll nicht nur die praktische Erfahrungen sammeln, denn auch hier soll ein Teil der Theorie einfließen, um die Praxis im Endeffekt zu verbessern.
Das heißt, Spiele werden stets dokumentiert und hinterher, von mir und/oder meinem Cousin analysiert und hinterher mit dem Team über mögliche Verbesserungen diskutiert.
Naja, das wäre es erst einmal so an Informationen, welche die Planungen angehen.
Kommen wir zum wichtigeren Teil dieser Nachricht, und zwar um euch.
Solltet ihr Interesse haben, ein Teil dieses Projekts zu werden, so könnt ihr euch gerne bei mir melden. Mein Cousin und ich werden uns zusammensetzen und dann den ein oder anderen zu einem Testspiel oder gegebenenfalls mehreren Spielen einladen.
Dafür bräuchten wir von euch ein paar Informationen über eure Person, euren Account, natürlich nicht die Log-In Daten, sondern geht es darum, wie viele Champs, wie viele Runen etc.
Desweiteren hätten wir gerne eine kleine Auflistung, welche Position(en) ihr favorisiert, dies macht ihr bitte wie im folgenden Beispiel: Top>Mid>Support>Jungle>ADC.
Nun natürlich noch ein bisschen etwas zu uns beiden.
Erst einmal etwas zu meiner Wenigkeit, und zwar bin ich mittlerweile 20 Jahre jung/alt, spiele seit 4 1/2 Jahren League of Legends, besitze dementsprechend alle Champions und eigentlich alle Runen.
Da ich keine SoloQ Spiele mache, kann ich euch dazu diesbezüglich nichts sagen.
Mein Cousin widerum befindet sich aktuell in Platinum 1 und spielt etwas länger als ich, ist jedoch "erst" 17 und wird nächsten Monat 18. Auch er besitzt alle Champions und Runen, und kann damit etwas besser als ich umgehen (:
Wir haben uns bis jetzt auf keine Position festgelegt, haben jedoch auch eine Auflistung gemacht, wie sie oben beschrieben ist.
Es steht also noch einiges in den Sternen und wird es im nachhinein entschieden, nachdem wir uns einige spieler angeguckt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Bayshaks alias Dennis