Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

06/26/2015 13:23 Beasst#5821
Name: G4AM3ERSWORD
Level: 30.
Alter: 16 ( bin aber meist sehr ruhig beim spielen un verhalte mich älter
Runen: 2 runenseiten für adc und ap .
Champions: main lane ist bot am besten adc sup geht aber auch champs sind immer lust bezogen außer bei adc dort meist caitlyn
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.
06/26/2015 13:28 sLim'#5822
searching adc for master team.
elo of the adc doesnt rly matter, he should know how to play as an adc (positioning,2v1 laning etc), should have a decent champion pool and a headset
(euw)

pm me here if interested
06/26/2015 22:23 securecolo#5823
Hi,

I'm searching for 3 players to play some team ranked.

Join our teamspeak if you want to play.

TS3: 37.59.143.237
06/27/2015 00:49 Eskazvers#5824
Hello,

I'm available for playing everyday!

I'm Diamond V, AD Carry on EU Nordic & East server.

I'm looking for players to join my ranked team, also I'm looking for team to join.

Send me a private message or add me skype - eskazvers
06/27/2015 01:40 kaymaster21#5825
Hey , suche paar nette Spieler die sich auf dem TR server niedergelassen haben.
Bin derzeit Plat 1 und bin für Duq immer zuhaben.
Ign Visnu
06/27/2015 01:58 Bayshaks#5826
Guten Morgen allerseits ihr League of Legends Spieler.

Mein Cousin und ich arbeiten im Moment an einem riesigen Projekt, und zwar wie man unschwer erahnen kann, an einem League of Legends 5vs5 Ranked Team.

Die letzten Wochen habe ich viel meiner freien Zeit dafür geopfert, nicht in erster Linie das Team zusammen zustellen, sondern was passiert, wenn das Team dann beschlossen wird und wie es weitergeht.
Darüber hinaus wurden seitenweise Notizen und Listen erstellt, denn das Team soll nicht nur die praktische Erfahrungen sammeln, denn auch hier soll ein Teil der Theorie einfließen, um die Praxis im Endeffekt zu verbessern.
Das heißt, Spiele werden stets dokumentiert und hinterher, von mir und/oder meinem Cousin analysiert und hinterher mit dem Team über mögliche Verbesserungen diskutiert.

Naja, das wäre es erst einmal so an Informationen, welche die Planungen angehen.
Kommen wir zum wichtigeren Teil dieser Nachricht, und zwar um euch.

Solltet ihr Interesse haben, ein Teil dieses Projekts zu werden, so könnt ihr euch gerne bei mir melden. Mein Cousin und ich werden uns zusammensetzen und dann den ein oder anderen zu einem Testspiel oder gegebenenfalls mehreren Spielen einladen.

Dafür bräuchten wir von euch ein paar Informationen über eure Person, euren Account, natürlich nicht die Log-In Daten, sondern geht es darum, wie viele Champs, wie viele Runen etc.
Desweiteren hätten wir gerne eine kleine Auflistung, welche Position(en) ihr favorisiert, dies macht ihr bitte wie im folgenden Beispiel: Top>Mid>Support>Jungle>ADC.

Nun natürlich noch ein bisschen etwas zu uns beiden.
Erst einmal etwas zu meiner Wenigkeit, und zwar bin ich mittlerweile 20 Jahre jung/alt, spiele seit 4 1/2 Jahren League of Legends, besitze dementsprechend alle Champions und eigentlich alle Runen.
Da ich keine SoloQ Spiele mache, kann ich euch dazu diesbezüglich nichts sagen.

Mein Cousin widerum befindet sich aktuell in Platinum 1 und spielt etwas länger als ich, ist jedoch "erst" 17 und wird nächsten Monat 18. Auch er besitzt alle Champions und Runen, und kann damit etwas besser als ich umgehen (:

Wir haben uns bis jetzt auf keine Position festgelegt, haben jedoch auch eine Auflistung gemacht, wie sie oben beschrieben ist.
Es steht also noch einiges in den Sternen und wird es im nachhinein entschieden, nachdem wir uns einige spieler angeguckt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Bayshaks alias Dennis
06/27/2015 03:03 King Gebbo#5827
Hallo zusammen ! :)

Wir wollen mit unserem Ranked Team weiterspielen, derzeit fehlt uns leider unser Midlaner - er hat auf ein anderes Spiel gewechselt.

Wir sind alle zwischen Platin 3 und Dia 4.
Der Midlaner sollte sich also auch in diesem Bereich der Elo wiederfinden, gerne auch Dia.

Wir trainieren oft und regelmäßig nach festen Trainingszeiten.
Von unserem neuem Midlaner verlangen wir ein anständiges Mikrofon für Skype oder Ts, soziale Kompetenz, die angegebene soloq-Elo und Zeit.

Wenn das alles auf dich zutrifft hoffen wir das du Interesse hast, mit uns zu spielen und dich zu verbessern :)

Kontakt bitte über Lol: King Gebbo

Wir freuen uns !

Lg Gabriel
06/27/2015 18:05 Snowbo#5828
BlueDice sucht neue Mitglieder !!

Wir, BlueDice sind auf der suche nach neuen, aktiven und freundlichen Mitgliedern für unsere Abteilung League of Legends. Wir bieten euch eine eigene Homepage mit Forum und einen Teamspeak Server. Wir bieten euch für jede Liga ein passendes Ranked Team an, wo ihr euch im Team verbessern könnt. Die Spiele der Teams werden aufgenommen und gemeinsam analysiert um das beste aus euren Fähigkeiten rauszuholen. Ebenfalls werden kleinere Turniere untereinander veranstaltet und wir werden an kleineren Turnieren teilnehmen.

Unsere Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir erwarten von euch:

- mind. 15 Jahre alt
- Headset + Teamspeak
- großen Championspool
- fertige Runenseiten
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Konzentration
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünktlichkeit

Wollt ihr ein Teil unserer Community werden, dann besucht uns auf unserem Teamspeak oder meldet euch Ingame bei Snowbody oder Acid Addíct.

Der weitere Verlauf wird persönlich im Teamspeak besprochen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Snowbody
06/27/2015 20:05 MadlifeV2#5829
Name: Espanex
Level: 30
Alter: 15 (bin ruhig da ich mich eher auf das spielen konzentriere)
Runen: 2 volle Runen Seiten
Champions: Main Support (fast alle supp champs verfügbar)
Sonstiges: Ich bin aktiv und suche einen DuoQ Partner oder einen 5er Ranked Team
06/28/2015 01:52 Ku®oko#5830
Suche jemanden, der mit mir dabei hilft Platin zu werden :)
IG heiße ich SoloQxZedness und bin momentan Gold 1 0 LP.
Bin 16 Jahre alt und besitze TS3/Skype.
06/28/2015 17:48 MinecraftGoblin#5831
Hallo,
Name: Bandigo
Main Lane: Sup (Sona), Mid (Heimerdinger)
Runen: 9 Seiten
Liga: Silber 3 (Testspiel wäre nett)
Was ich suche: Ranked Team (5vs5) [Ranked Team (3vs3)]
Ts: zu finden bin ich auf dem Ts 46.20.46.90:10083
sonst bitte ingame adden
06/28/2015 18:47 Mr.Underc0ver#5832
looking for someone who's smurfing on tr
I'm plat3 there and I'll jump divisions.
aim is master-challenger
68% winrate | 71% on Shaco + 4.22KDA (98% of all SoloQ-Games)

pn
06/29/2015 05:08 <†>Minera<†>#5833
Name: TheDesiredName
Server: EUW
Lane: Support (main Leona, but can basically play all)
Division: G5, P5 last season

Looking for and English speaking Ranked Team. Can play a few hours a day. Mostly in the evening. Just PM me
06/29/2015 10:50 Snowbo#5834
BlueDice sucht neue Mitglieder !!

Wir, BlueDice sind auf der suche nach neuen, aktiven und freundlichen Mitgliedern für unsere Abteilung League of Legends. Wir bieten euch eine eigene Homepage mit Forum und einen Teamspeak Server. Wir bieten euch für jede Liga ein passendes Ranked Team an, wo ihr euch im Team verbessern könnt. Die Spiele der Teams werden aufgenommen und gemeinsam analysiert um das beste aus euren Fähigkeiten rauszuholen. Ebenfalls werden kleinere Turniere untereinander veranstaltet und wir werden an kleineren Turnieren teilnehmen.

Unsere Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir erwarten von euch:

- mind. 15 Jahre alt
- Headset + Teamspeak
- großen Championspool
- fertige Runenseiten
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Konzentration
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünktlichkeit

Wollt ihr ein Teil unserer Community werden, dann besucht uns auf unserem Teamspeak oder meldet euch Ingame bei Snowbody oder Acid Addíct.

Der weitere Verlauf wird persönlich im Teamspeak besprochen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Snowbody
06/29/2015 15:12 King Gebbo#5835
Hallo zusammen ! :)

Wir wollen mit unserem Ranked Team weiterspielen, derzeit fehlt uns leider unser Midlaner - er hat auf ein anderes Spiel gewechselt.

Wir sind alle zwischen Platin 3 und Dia 4.
Der Midlaner sollte sich also auch in diesem Bereich der Elo wiederfinden, gerne auch Dia.

Wir trainieren oft und regelmäßig nach festen Trainingszeiten.
Von unserem neuem Midlaner verlangen wir ein anständiges Mikrofon für Skype oder Ts, soziale Kompetenz, die angegebene soloq-Elo und Zeit.

Wenn das alles auf dich zutrifft hoffen wir das du Interesse hast, mit uns zu spielen und dich zu verbessern :)

Kontakt bitte über Lol: King Gebbo

Wir freuen uns !

Lg Gabriel