Teammitglieder für PServer

09/23/2011 18:02 ɑɀe'#5821
Schönen Nachmittag Community,

wie oben schon gesagt sucht der Fun Server Future World2 ein Team.

Der Server wird ein Root Server.

Bereits vorhanden:
Homepage
Board
.de Domain + Webspace
2011 Serverfiles
2011 Client

Vorerst zu vergebene Plätze:

Techniker [0/2]
Client Modder [0/1]
Root Sponsor [0/1]

Voraussetzungen:
  • Gute Kentnisse im jeweiligen Aufgabenbereich
  • Gute Rechtschreibung
  • Angemessenes Verhalten
  • Gute Bewerbung

Bewerbungen an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Bearbeitung dauert 1-2 Stunden.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
09/23/2011 18:09 .Nagato#5822
Hallo,

Unser erfahrenes Team sucht einen professionellen (die Betonung liegt auf professionell!) Clientmodder.
Ich sags gleich, ihr braucht euch nicht melden, wenn ihr mal nen Hamachi Server oder sonst was hattet, so einen Kinder Kack suchen wir nicht.
Wir setzen auf Qualität und Reife, das erwarten wir beim Clientmodder auch.
Unser Server 1 (Beta) startet in nicht all zu kurzer Zeit, daher sollte dieser schnell arbeiten können.
Wir haben eigene Maps/Quests und ein mehr als professionelles Team.
Leiter des ganzen ist Dre4m.
Teamler unter anderem: Ich, Delta, Snapz, Yacki, NotEnoughForYou....
Es wäre von Vorteil, wenn ihr Python beherrscht!
Aber es ist auch nicht lebensnotwendig.
Es werden 1-2 Clientmodder gesucht, wer Interesse hat kann sich bei mir melden. (Noch nicht in Skype oder sonst wo!)
Erst per PN, danach entscheide ich, ob wir uns per Skype/ICQ weiterunterhalten.

MfG
09/23/2011 20:05 Jakomo'#5823
Ich biete mich euch hier als Clientmodder an.

Zum Client:

- 2011er Client
- Alles drinnen, was pub ist (Reittiere, Korea Metins, Archievements, etc.)
- Guter Schutz
- Dauert etwa 1 Tag + Uploaden

Anforderungen

- Root Server muss online sein
- Feste Stelle im Team

Schreibt mich einfach in Epvp an ;)
09/23/2011 21:43 BlackSpell8#5824
Aloha Com,
Ich biete mich als GM/MOD an!
Es muss ein Root Server sein.
Skype, Icq, Teamspeak etc, vorhanden
Näheres per pn

Mfg
Blackspell
09/23/2011 23:11 vbacoder#5825
Der ROOTserver FRG-METIN2 sucht einen Servertechniker ( [ST] + Implentatorrechte )

Er sollte sich im Bereich_
- DB
- Ingame
- Filezilla
- Homepage ( nicht unbedingt nötig )

auskennen. Wer interesse hat, schreibt eine Ausführliche BEWERBUNG ohne Lebenslauf nur via PN an vbacoder. Wir werden dich anschließend zu einem Test in Skype einladen.

Mfg,
vbacoder
09/23/2011 23:25 Collmanyeah#5826
Mod-Bewerbung

Inhaltsverzeichnis:
1.Vorstellung
2.Warum ich Moderator werden sollte
3.Stärken/Schwächen
4.Onlinezeiten
5.Belastungskapazität

1.Vorstellung
Wie bei jeder Bewerbung möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Brahim S., bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren leidenschaftlich Metin2 und habe vor damit für´s erste nicht aufzuhören.Zurzeit besuche ich noch die 9.Klasse einer Realschule und möchte nach den Abschluss das Abitur machen.
Meine Hobbies sind Basketball,Metin2 und Metal;)

Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerbern für diese Stelle bin ich fähig
nicht mit irgendeiner stillosen Form des Deutsch zu reden und mich vernünftig ausdrücken zu können.
Noch ein Bereich wäre mein Verhalten gegenüber fragen.Ich für meinen Teil sehe es als sehr wichtig eine nette,vorzeigbare Community zu schaffen.
Da ich sehr wohl diskussions und Kritikfähig bin,möchte ich auch meinen Charakter durch diese Erfahrung als Moderator verbessern.

3.Stärken/Schwächen
Um es kurz zu machen habe ich mir gedacht alles stichpunktartig aufzuschrieben.

Stärken
-Diskussionsfähigkeit
-netter und kompetetenter Umgang
-keine bevorzugungen
-kühler Charackter

Schwächen
-sehr hartes durchgreifen
-gelegentliches genervtes zurückantworten(was bei mir nur bei mehr als 25 nachrichten geschieht)
-Penibles Beachten der Rechtschreibung
-leichtes Erhabenheitsgefühl;=)

4.Onlinezeiten
Montag
Von 13.30 bis 19.00
Dienstag
Von 13.30 bis 19.00
Mittwoch
Von 13.30 bis 19.00
Donnerstag
Von 16.00 bis 19.00
Freitag
Von 12.55 bis 24.00
Samstag
Von 10.00 bis 24.00
Sonntag
von 10.00 bis 21.00

5.Belastungskapazität
Wie schon weiteroben erwähnt,halte ich wie jeder Mensch einen gewissen Druck aus.
Einerseits will man für die Community,dass jede Frage geklärt und alles harmonisch läuft,andererseits will man auch gelegendlich seine Ruhe und kann auch mal ausfallend werden.
Aus persönlicher Erfahrung auf diversen Servern,kann ich von mir persönlich behaupten,dass ich von 25-35 nachrichten in angemessenen Tempo und ohne Stress bewältigen kann.
Danach ist für mich jedoch schluss,da es,wie es den anschein hat schier unmöglich zu sein soviele nachrichten ohne leicht entnervte reaktion zu beantworten.

Zusatz
Ich bestize ein Headset,was es mir möglich macht per Teamspeak zu reden.
Diese Bewerbung geht an alle Root-Server die von sich selbst beahupten können,sie würden einen Standart erreicht haben,den man populär nennen kann.
NEIN, ich suche keine Hamachiserver.
Desweiteren möchte ich keine bevorzugung wie die meisten Teamler,nein,ich möchte nichts weiter als ein spieler sein der den Spielern bei fragen hilft(natürlich vo den Namen ein[MOD])

Vielen Dank an alle die sich mühe gemacht haben diese schwere Kost durchzulesen^^

Wenn´s Intresse gibt bitte eine Nachricht an mcih schreiben,sprich hier im epvp.

Mfg,
Collmanyeah
09/24/2011 13:32 iYMCMB#5827

Hallo Leute ,

wir das KingFestMt2 Team suchen noch professionelle Unterstützung für unseren Root Server. Wir haben einen High End Root , 2011 Files, Webspace, HP und Forum.

Leute die wir suchen:
  • DB-Techniker (Muss sich sehr gut mit der Datenbank auskennen)
  • Server-Techniker (Muss sich um Drops etc. kümmern)
  • Clientmodder (Muss alles am Client modden & Verschüsseln können)
  • Boardadmin & Web-Designer (Muss sich perfekt mit Vbulletin 4.1.5 auskennen und Design für HP/Forum machen)

Grün = Verfügbar
Rot = Vorhanden

Bitte nur melden wenn man all diese Kriterien erfüllen kann !

Bewerbungen kommen in unser Forum, Link per PN ;)

MFG
cmbplayer
09/24/2011 15:38 Ocramer#5828
Hallo zusammen

Dies ist meine Bewerbung zum GameMaster kurz [GM]

Kontakt

Meine E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich:

Mein Name ist Marco , bin 13 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Geboren bin ich am 01.12.1997 .
Ich bin seit 8 Jahren in der Schule und besuche momentan das Gymnasium ( 3. Jahr im Gymnasium).
Ich bin fröhlich, aufgestellt und eigentlich immer für Spässe zu haben.

Wie lange spielst du schon Metin2, welche Erfahrungen hast du?

Ich spiele Metin seit ich 11 bin. Ich besitze bereits Erfahrungen auf dem normalen Server [DE] und auf manchen P-server habe ich auch schon gespielt.

Was weisst du über den Job als [GM]

Ich war schon einmal [GM], nur ging der Server nach circa 2-4 Wochen später down.
Natürlich auf einem Root-Server. Ich habe bereits Erfahrungen wie man Cb gibt, Probleme löst, Events ausführt und natürlich das wichtigste, das Supporten.

Welche Sprachen sprichst du? ( Internationale Server )

Ich spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch.
Englisch spreche ich auch, nur bin ich da erst auf dem 80% Stand etwa.
Grammatikalisch bin ich Top in der Lage Deutsch zu schreiben.

Wieso möchte ich [GM] werden?

Ich finde es toll, den Spielern zu helfen indem ich für sie als Support da bin.
Es ist grandios ein Job als [GM] zu haben, Events auszuführen, zu Supporten und den Spielern unter die Arme greifen. Im Forum die Threads zu überwachen, dass alles mit rechten Dingen zu geht natürlich auch.

Was würdest du als [GM] alles machen?

Als [GM] würde ich den Spielern unter die Arme greifen, halt einfach für sie da sein, wie schon oben gesagt Events ausführen und das Forum täglich überprüfen. Wenn die Spieler unartig sind, heisst Beleidigen und Spammen ( Fremdwerbung z.B. ), ihnen eine Verwarnung geben und wenn sie nicht aufhören oder bereits beim ersten Mal, die Beleidigungen zu schwer waren, ihnen einen Chat-Block geben ( Länge des Chat-Blockes variiert ). Bei Bug-Usern und Hackern je nach Rechten, sie bannen oder es weiterleiten an den [GA]/[SA]/[SGM]. Ich würde die Community unterhalten, mit neuen Events wie zum Beispiel einen Wörtersalat wobei der Erste, der das Wort herausfindet, ein bestimmtes Item als Preis kriegt. Und andere tolle Events.

Wieso sollte man gerade mich als [GM] nehmen?

Ich besuche das Gymnasium, weiss wie man sich verhalten sollte gegenüber anderen Spielern. Ich kann in fast allen Situationen ruhig bleiben, nicht den Boden unter den Füssen verlieren und mit kühlem Kopf weitersopporten. Ich bin sehr teamfähig und gelassen.

Kannst du viele User gleichzeitig Supporten, ohne aufzugeben?

Ja, das ist es was ich sehr daran mag, als [GM], wenn viele Fragen auf Einmal kommen. Ich kann viele User gleichzeitig Supporten ( natürlich nicht gleichzeitig sondern miteinander ). Bin also fähig, mehrere User gleichzeitig zu Supporten.

Zusatz-Info

Wenn ihr mich im Team wollt, mich kontaktieren wollt, könnt ihr auch hier eine Nachricht schreiben.
Ich will nicht zickig sein, aber am besten ist es wenn ihr mich im Icq kontaktiert ;)

Beste Grüsse,
Marco
09/24/2011 16:16 TheFlash™#5829
Quote:
Originally Posted by TheFlash™ View Post
ExamplE Metin
2 ~ Der Anfang vom Ende ~

Hallo,wie ihr seht suchen wir immernoch Teamler.

Was sind wir für ein Server?
Nunja wir sind ein FunServer.Wie jeder andere FunServer werden wir die neusten Sachen verfügen und noch mehr.

Wen suchen wir?
Wir suchen:
1 Clientmodder

Er würde warscheinlich auch einen ingame GM-Account bekommen. Weiteres bei Gespräch in Skype ;D

Addet mich in Skype:
JamesCry3
oder schreibt mi hier eine Nachricht ;)
#aktiv
PS:Clientmodder bekommt nicht nur GM-Account.... Falls ihr das so versteht :)
09/24/2011 18:40 Collmanyeah#5830
Mod-Bewerbung

Inhaltsverzeichnis:
1.Vorstellung
3.Stärken/Schwächen
4.Onlinezeiten
5.Belastungskapazität

1.Vorstellung
Wie bei jeder Bewerbung möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Brahim S., bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren leidenschaftlich Metin2 und habe vor damit für´s erste nicht aufzuhören.Zurzeit besuche ich noch die 9.Klasse einer Realschule und möchte nach den Abschluss das Abitur machen.
Meine Hobbies sind Basketball,Metin2 und Metal;)

Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerbern für diese Stelle bin ich fähig
nicht mit irgendeiner stillosen Form des Deutsch zu reden und mich vernünftig ausdrücken zu können.
Noch ein Bereich wäre mein Verhalten gegenüber fragen.Ich für meinen Teil sehe es als sehr wichtig eine nette,vorzeigbare Community zu schaffen.
Da ich sehr wohl diskussions und Kritikfähig bin,möchte ich auch meinen Charakter durch diese Erfahrung als Moderator verbessern.

3.Stärken/Schwächen
Um es kurz zu machen habe ich mir gedacht alles stichpunktartig aufzuschrieben.

Stärken
-Diskussionsfähigkeit
-netter und kompetetenter Umgang
-keine bevorzugungen
-kühler Charackter

Schwächen
-sehr hartes durchgreifen
-gelegentliches genervtes zurückantworten(was bei mir nur bei mehr als 25 nachrichten geschieht)
-Penibles Beachten der Rechtschreibung
-leichtes Erhabenheitsgefühl;=)

4.Onlinezeiten
Montag
Von 13.30 bis 19.00
Dienstag
Von 13.30 bis 19.00
Mittwoch
Von 13.30 bis 19.00
Donnerstag
Von 16.00 bis 19.00
Freitag
Von 12.55 bis 24.00
Samstag
Von 10.00 bis 24.00
Sonntag
von 10.00 bis 21.00

5.Belastungskapazität
Wie schon weiteroben erwähnt,halte ich wie jeder Mensch einen gewissen Druck aus.
Einerseits will man für die Community,dass jede Frage geklärt und alles harmonisch läuft,andererseits will man auch gelegendlich seine Ruhe und kann auch mal ausfallend werden.
Aus persönlicher Erfahrung auf diversen Servern,kann ich von mir persönlich behaupten,dass ich von 25-35 nachrichten in angemessenen Tempo und ohne Stress bewältigen kann.
Danach ist für mich jedoch schluss,da es,wie es den anschein hat schier unmöglich zu sein soviele nachrichten ohne leicht entnervte reaktion zu beantworten.

Zusatz
Ich bestize ein Headset,was es mir möglich macht per Teamspeak zu reden.
Diese Bewerbung geht an alle Root-Server die von sich selbst beahupten können,sie würden einen Standart erreicht haben,den man populär nennen kann.
NEIN, ich suche keine Hamachiserver.
Desweiteren möchte ich keine bevorzugung wie die meisten Teamler,nein,ich möchte nichts weiter als ein spieler sein der den Team bei fragen hilft(natürlich vo den Namen ein[MOD])

Vielen Dank an alle die sich mühe gemacht haben diese schwere Kost durchzulesen^^

Wenn´s Intresse gibt bitte eine Nachricht an mcih schreiben,sprich hier im epvp.

Mfg,
Collmanyeah
09/24/2011 18:50 ɑɀe'#5831
Schönen Nachmittag Community,

wie oben schon gesagt sucht der Fun Server Future World2 ein Team.

Der Server wird ein Root Server.

Bereits vorhanden:
Homepage
Board
.de Domain + Webspace
2011 Serverfiles
2011 Client

Vorerst zu vergebene Plätze:

Techniker [1/2]
Client Modder [0/1]
Root Sponsor [0/1]

Voraussetzungen:
  • Gute Kentnisse im jeweiligen Aufgabenbereich
  • Gute Rechtschreibung
  • Angemessenes Verhalten
  • Gute Bewerbung

Bewerbungen an:

Die Bearbeitung dauert 1-2 Stunden.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
09/24/2011 19:29 bietzke#5832
Bewerbung als Server Techniker

Infos über mich:

Ich heiße Dennis und bin 17 Jahre alt.

Metin2 Laufbahn:

Wie die meisten Metin2-Spieler habe ich auf einem Offiziellen Metin2
Server angefangen. Jedoch verlor ich die Lust am Spiel als ich von
einem anderen Spieler beklaut wurde, so erreichte ich nur das Level
65 auf S12 – Mikor. Mein Charakter war jedoch mit
Überdurchschnittlichem Equipment ausgestattet und hatte schon mit
Level 45 eine Fertigkeit auf P. Nachdem ich beklaut wurde habe ich
auf vielen Metin2 Privat Server gespielt und auch eigene Hamachi &
DynDNS Server erstellt, bzw. anderen geholfen einen zu erstellen.

Kenntnisse[Stärken]:

* Gute Datenbankkenntnisse [MySQL]

*Bearbeiten von Items

* Bearbeiten von Shops

* Items entbuggen und einfügen

* Maps einfügen und dadrauf Mobs implentieren

* usw..

Schwächen:

* Ein wenig Schüchtern

Weitere Infos:

Ich habe ein Headset & Skype. TS³ werde ich mir je nach Bedarf
runterladen. FileZille, Navicat und Notepad++ besitze ich auch. Für
das Designen habe ich im Moment Photoshop CS4 auch mein PC.

Für weitere fragen Pn schreiben oder nach Skype addy fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
09/24/2011 20:27 Seele™#5833
Guten Abend Elitepvpers ,

hiermit bewerbe ich mich mal zum Techniker!

Über mich :

Ich heiße David bin 15 Jahre alt (12.7.1996) und wohne derzeit in Bayern.

Ich will nicht viel über mich erzählen weil es ja nichts zur Sache tut..

Was kann ich:

Ich kann Homepages Designen , Clientmodden , Maps bearbeiten , Filezilla Grundwissen , Navicat Grundwissen , MySQL/Ports installieren , Firewall installieren und noch ein paar andere Sachen...

Erfahrung/en :

Ich war schon oft in einem Team als Techniker/GA/GM etc.. habe 3 Jahre Metin2 Erfahrung und 1,5 Jahre mit Privat Servern.

Desweiteren war ich schon fast einmal Serverleiter..

Mehr hier rein schreiben ist wohl unnötig wenn es fragen gibt fragt die mich einfach!

Skype Addy : seele_seele

Rest per Anfrage oder Icq steht auch auf meinem Profil

Mfg. Seele™
09/24/2011 20:49 alg0r!thm#5834

Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.

Gefragte Stellen:
  • Boardadministrator
  • Teammanager
  • Technicker
  • Webentwickler
  • Grafiker

Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

WICHTIG!

//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:

Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.

Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.

Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung.

Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration
09/25/2011 07:24 freakyhobbys#5835
Persönliche Daten:
Name: Kosta Tr.
email: per PN!
Hobbys: Metin2 spielen , Minecraft spielen, Speedcuben, Skaten, Drummen,League of Legends spielen!

Erfahrungen mit Metin2:

Metin2 DE: Account lvl 41 (Blau, Körperkrieger, VMS+8, töpp+7) //GEHABT(sinnloser ban! erklärung per pn)
DAZU noch diverse 35er Ninjas usw gehabt!

Erfahrungen mit Metin2 Privat Servern:

Ich könnte warscheinlich fast zu jeden Server eine bewertung abgeben auf den ich gespielt habe aber es würde zu lange dauern!

Ich habe DJmt2, zzyt2, longu3, EdgMt2, longju2 (ganz lange her!), Real-world2, Extremmt2, Imbamt2, usw... gezockt(und wenn ich mein gezockt mein ich nicht nur 5 lvl xDD)! Zudem noch diverse kleinere hamachi server bis fast zum ende mitgezockt! Hab zudem alle Serverarten probiert von Newschool über Berufesystem zu NewSchool und PvP!!

Sonstige Infos die vielleicht nett zu wissen wären:
Ich spiele Metin2 seit ich 11 bin! Damals gabs bei DE noch 5 Server oder so und Mosha hatte nur 5 CH's oder so! Erster Char war auf Hyperion! Bis lvl 32 auf den gezockt danach gabs Serverwechsel!
P.S:Ich kenne JEDES Metin2 DE item + Funktion!

Warum will ich überhaupt GM/MOD werden?
Ganz einfach: Mir macht es Spaß Leuten zu helfen bzw. sie zu beraten, und deshalb würd ich des gerne alles professionel (als GM) machen können!

Was qualifiziert mich noch?
-Ich bin immer nett, versuche gerne Kompromisse oder die einfachste Lösung zu finden(natürlich auch mit beratung anderer GM's!)!
-Ich spreche 4 sprachen! 3 davon flüssig:Griechisch, Englisch, Deutsch und [Französisch] (so lala)

-Ich bin Fantasievoll und bringe mich gerne bei Updates mitrein und zeig euch meine Ideen!

Bei Interesse einfach PN schicken!

Ich freue mich auf eure rückmeldungen und Danke im vorraus!!

MFG
FreakyHoBByS