Hallo zusammen
Dies ist meine Bewerbung zum GameMaster kurz [GM]
Kontakt
Meine E-mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Msn:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über mich:
Mein Name ist Marco , bin 13 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Geboren bin ich am 01.12.1997 .
Ich bin seit 8 Jahren in der Schule und besuche momentan das Gymnasium ( 3. Jahr im Gymnasium).
Ich bin fröhlich, aufgestellt und eigentlich immer für Spässe zu haben.
Wie lange spielst du schon Metin2, welche Erfahrungen hast du?
Ich spiele Metin seit ich 11 bin. Ich besitze bereits Erfahrungen auf dem normalen Server [DE] und auf manchen P-server habe ich auch schon gespielt.
Was weisst du über den Job als [GM]
Ich war schon einmal [GM], nur ging der Server nach circa 2-4 Wochen später down.
Natürlich auf einem Root-Server. Ich habe bereits Erfahrungen wie man Cb gibt, Probleme löst, Events ausführt und natürlich das wichtigste, das Supporten.
Welche Sprachen sprichst du? ( Internationale Server )
Ich spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch.
Englisch spreche ich auch, nur bin ich da erst auf dem 80% Stand etwa.
Grammatikalisch bin ich Top in der Lage Deutsch zu schreiben.
Wieso möchte ich [GM] werden?
Ich finde es toll, den Spielern zu helfen indem ich für sie als Support da bin.
Es ist grandios ein Job als [GM] zu haben, Events auszuführen, zu Supporten und den Spielern unter die Arme greifen. Im Forum die Threads zu überwachen, dass alles mit rechten Dingen zu geht natürlich auch.
Was würdest du als [GM] alles machen?
Als [GM] würde ich den Spielern unter die Arme greifen, halt einfach für sie da sein, wie schon oben gesagt Events ausführen und das Forum täglich überprüfen. Wenn die Spieler unartig sind, heisst Beleidigen und Spammen ( Fremdwerbung z.B. ), ihnen eine Verwarnung geben und wenn sie nicht aufhören oder bereits beim ersten Mal, die Beleidigungen zu schwer waren, ihnen einen Chat-Block geben ( Länge des Chat-Blockes variiert ). Bei Bug-Usern und Hackern je nach Rechten, sie bannen oder es weiterleiten an den [GA]/[SA]/[SGM]. Ich würde die Community unterhalten, mit neuen Events wie zum Beispiel einen Wörtersalat wobei der Erste, der das Wort herausfindet, ein bestimmtes Item als Preis kriegt. Und andere tolle Events.
Wieso sollte man gerade mich als [GM] nehmen?
Ich besuche das Gymnasium, weiss wie man sich verhalten sollte gegenüber anderen Spielern. Ich kann in fast allen Situationen ruhig bleiben, nicht den Boden unter den Füssen verlieren und mit kühlem Kopf weitersopporten. Ich bin sehr teamfähig und gelassen.
Kannst du viele User gleichzeitig Supporten, ohne aufzugeben?
Ja, das ist es was ich sehr daran mag, als [GM], wenn viele Fragen auf Einmal kommen. Ich kann viele User gleichzeitig Supporten ( natürlich nicht gleichzeitig sondern miteinander ). Bin also fähig, mehrere User gleichzeitig zu Supporten.
Zusatz-Info
Wenn ihr mich im Team wollt, mich kontaktieren wollt, könnt ihr auch hier eine Nachricht schreiben.
Ich will nicht zickig sein, aber am besten ist es wenn ihr mich im Icq kontaktiert ;)
Beste Grüsse,
Marco