https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14614Quote:
Quelle bitte
Gerade auf reddit gelesen oOQuote:
[–]brianlev_valve Valve Employee
All reports against cheaters are helpful. You should always report a player if you suspect they are cheating, regardless of the game mode or context.
Also, we’ve noticed a lot of people talking about the criteria for a reported player entering Overwatch (e.g., “players need X reports in a day to enter Overwatch”). So far, none of these descriptions have been accurate. While we won’t reveal our process here, we can say that we do not rely on simple thresholds or easily-bypassed time windows.
Ich habe eure Diskussion zwar nicht verfolgt, aber wann hat der gute Mann das gepostet? Weil vor dem Update war es definitv so, wie er behauptet es nicht gewesen war.Quote:
https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14614
Reicht dir das?
Gerade auf reddit gelesen oO
Und wer oder was ist deine Source? Selbst wenn man es mit 1-2 Games in 24h Bypassen konnte, könnte das trotzdem ein dummer Zufall sein, während das System eigentlich nach anderen Kriterien arbeitet. Wirklich sagen können das eigentlich nur Leute die den Code gesehen haben.Quote:
Ich habe eure Diskussion zwar nicht verfolgt, aber wann hat der gute Mann das gepostet? Weil vor dem Update war es definitv so, wie er behauptet es nicht gewesen war.
Naja, aber wenn du gerade das System in 24 Stunden bypassen kannst, dann sind wir doch genau bei dem, was der gute Mann da bestritten hat? Da spielen dann andere Kriterien (offensichtlich) keine Rolle.Quote:
Und wer oder was ist deine Source? Selbst wenn man es mit 1-2 Games in 24h Bypassen konnte, könnte das trotzdem ein dummer Zufall sein, während das System eigentlich nach anderen Kriterien arbeitet. Wirklich sagen können das eigentlich nur Leute die den Code gesehen haben.
Naja inzwischen, mit dem Overwatch Update, kann es sich ja natürlich geändert haben. Er schreibt ja auch im Präsens, wobei der Post auch vor dem Update verfasst sein kann. Daher meine Frage. :)Quote:
we can say that we do not rely on simple thresholds or easily-bypassed time windows.
Ob es der Faktor 24 bzw. überhaupt die Stunden waren ist ja exakt das was mich interessiert. Aber du hast schon recht, damit steht oder fällt meine Aussage, aber es war eben auch nur ne Frage aus Interesse.Quote:
Naja, aber wenn du gerade das System in 24 Stunden bypassen kannst, dann sind wir doch genau bei dem, was der gute Mann da bestritten hat? Da spielen dann andere Kriterien (offensichtlich) keine Rolle.
Hast du Steam überhaupt zu C:\Program Files (x86)\ installiert?Quote:
Leute ich kriege immer immer wieder dieses Problem mit der vac authentication.
Ich hab alles gemacht was da steht, aber das bringt nichts.
"C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair
bcdedit /deletevalue nointegritychecks
bcdedit /deletevalue loadoptions
bcdedit /debug off
bcdedit /deletevalue nx
Das hilft nicht, beim nächsten Rank das ich zocke fliege ich wieder raus und kriege einen Cooldown.
Hat da jemand Erfahrung der mir helfen kann?
# Falls das im falschen Thread ist bitte bescheid sagen !!
Nö aber nen wirklichen Vorteil bringt der doch nicht oder sehe ich das falsch?Quote: