League of Legends Chit-Chat IX

03/18/2014 23:42 [-Dakos-]#5821
einer bock mit mir rengar annie bot zu spielen ? xD ich bin der rengar ^^

Ingame Name aNNercY

Und ja habe ne fette lose streak ... war afk und so weil meine Austauschschüler was wollten xD
03/19/2014 00:26 TintenKilla#5822
aber chazen in csgo gibts auch ranked und damit auch eine elohell
03/19/2014 00:31 Luckeys#5823
meine Elohell gefunden: Silver 4

Achtung Gutenachtgeschichte:
03/19/2014 00:34 08:15#5824
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post

Ingame Name aNNercY

Und ja habe ne fette lose streak ... war afk und so weil meine Austauschschüler was wollten xD
gerne doch
spiele gerne mit leuten, die einfach so afk gehen :)
03/19/2014 00:36 ᗬemon#5825
Quote:

Ingame Name aNNercY

Wer spielt nicht gern mit Leuten von denen man weiß das sie AFK gehen :rolleyes:
03/19/2014 00:45 Jan'#5826
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg easy
03/19/2014 00:48 [-Dakos-]#5827
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg easy
xD ich verstehe kein wort aber gg koreaner im team xD und haben sie gefeedet oder waren sie gut ^^
03/19/2014 01:25 Jan'#5828
Quote:
xD ich verstehe kein wort aber gg koreaner im team xD und haben sie gefeedet oder waren sie gut ^^
geht

2/2 und 5/3 oder so xd
03/19/2014 07:44 Rуuk#5829
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Mhm ja lass mich überlegen.. vielleicht sein OP kit atm? Gut, ich habe zwar gegen ihn gewonnen als ryze (oder eher gleichstand) und der Typ war D1 ABER am Ende des games hatte er 60k dmg. Und ich, der zweitbeste im Schaden 33k. der dritte 15k. Wie soll das NICHT broken sein? Er wurde nicht gefeedet und wir hatten selben farm. Seine Tower halten total viel aus und wenn er will kann er 3 stück auf einmal placen. Sein mega turret ist extrem stark, und er kann extrem gut poken und stunnen.

warte bis du einen erwischt der dich rippt. Für mich erstmal perma bann. Da kack ich auf nasus, kassa oder kha oder vi ban tbh.

egal nvm. Wenigstens sieht er jetzt cool aus.
Op kit xdd good joke

Spiel was das ranged poke hat und viel burst (zb syndra oder gragas) dann kannst du seine turrets ficken und ihn anschliessend töten ezpz

Ggf. sollten assassins auch dienen
03/19/2014 09:39 ANBEEFER#5830
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Op kit xdd good joke

Spiel was das ranged poke hat und viel burst (zb syndra oder gragas) dann kannst du seine turrets ficken und ihn anschliessend töten ezpz

Ggf. sollten assassins auch dienen
jo syndra oder gragas aber sonst? der champ ist schon extrem nervig, steht außer frage & wenig damage macht er auch nicht^^
03/19/2014 10:15 ayy lmao#5831
Fast alles mit mehr Mobility gewinnt gegen Heimer aka (wie schon von Ryuk gesagt) Assassins wie Zed, Talon (wow dass ich das mal sage) und Ahri zum Beispiel
03/19/2014 10:25 A. Musti#5832
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Fast alles mit mehr Mobility gewinnt gegen Heimer aka (wie schon von Ryuk gesagt) Assassins wie Zed, Talon (wow dass ich das mal sage) und Ahri zum Beispiel
Zed und Talon sucken gegen Heimer lol. Wenn er ein mal seine 3 Turrets auf der Lane hat kannst du sie nicht kaputt machen. Sobal du in die nähe kommst bist du hälfte HP bis du einen kaputt gemacht hast. Wenn du es mit Q versuchst schaffst du es nicht schnell genug, er hat wieder neue aufgebaut.
03/19/2014 10:38 ANBEEFER#5833
Muss ich Dragon zustimmen, Talon ok, da würde es noch klappen weil er Stealth hat, aber Zed ist toter als tot wenn er auf Heimo engaged. Ahri, mhm, hab ich letztens gespielt und war ganz ok, nervig aber ok.

Aber naja, im Endeffekt kommt es auf die Spieler dahinter an, meint ihr nicht auch? ^^
03/19/2014 11:04 .Cr4x#5834
Muss den beiden auch zustimmen, hab es gestern selbst erlebt. Ich konnte als Zed nichts gegen einen Heimer machen und sobald er sein zonhyas hatte konnte ich garnicht mehr 1 vs 1 mit ihm fighten.
03/19/2014 11:22 A. Musti#5835
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Muss ich Dragon zustimmen, Talon ok, da würde es noch klappen weil er Stealth hat, aber Zed ist toter als tot wenn er auf Heimo engaged. Ahri, mhm, hab ich letztens gespielt und war ganz ok, nervig aber ok.

Aber naja, im Endeffekt kommt es auf die Spieler dahinter an, meint ihr nicht auch? ^^
Ahri auch kacke, einfach viel zu squishy. Minions in der Mitte, Türme an der außen Lane und triffst deinen Charm SEHR schwer. Wenn du mit Ulti auf ihn engagest stunnt er dich mitten in seinen kack towern und gibt dir nen rocked cum shot in dein Gesicht.