Quote:
Originally Posted by PreHax
Warum SP+?
|
Was will ich mit HP? Auf Side-3 musst du dich schon extrem bekloppt anstellen um mehr als 3 Hits zu kassieren.
Was will ich mit Anch? Was is dümmer als geradeaus zu laufen? Gerade aus fliegen und sich nicht bewegen zu können und einfach vom Himmel geballert zu werden als ob man ne fette Taube wäre. Und einfach unten rum versuchen wird nix.
Was will ich mit Flying? ...muss ich das wirklich erläutern? Fette Taube.
Was will ich mit Shield? Shield is für Hurenkinder, die Airhug als prolike bezeichnen, aber selbst damit nix über 5m Entfernung treffen. Den Skill sollte man entfernen, es gibt keinen sinnvollen Grund für dessen Existenz.
Was will ich mit Bind? Ganz nett, versuch jemanden mal auf Side-3 zu binden, ohne ihn zu sehen.
Was will ich mit Block? Brauchst du min. 2 um den TD nur von einer Seite abzudecken, selbst dann kassierst du TDs.
Was will ich mit Metallic? Wer nutzt den denn bitte außerhalb von DM? Selbst in DM is er 80% der Zeit nutzlos.
Was will ich mit Hp+/Sp+? Ok, ich geb dir eine halbe Smash Rifle und ein halbes Hähnchen.
Was will ich mit Invisible? Das is der einzige Skill, der auf fast jeder Map noch irgendwie nützlich ist, gegen Newbies.
Ich nutze nur noch SP+, egal welcher Mode, egal welche Map. EgS is zwar Rotz, aber die Grundlagen sind mit der richtigen Nutzung op.