S4 League Chit-Chat II

06/15/2014 19:24 Swaight#5821
Yo, ich auch^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/15/2014 19:26 PreHax#5822
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Yo, ich auch^^

Cash Cash - Overtime WTFFFFFFFFFFFFFFF

GG, geiler Song...:D Und nya du Rusht mit Prem und in OS, ist ne ganz andere als in Gun und mit Pen :D
06/15/2014 19:28 Swaight#5823
Naja, hab auchn Video wo ich in Gun Rushe aber auch mit Prem. Ich spiel doch kein PEN ;)
06/15/2014 19:29 PrexHax.#5824
Quote:
Main Eq ist Ps/Cs/Dagger/Dual Skill^^^
Wenn das dein main eq ist, zieh ich dich sogar mit troll eq.

Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Warum SP+?
Warum nicht?

Quote:
Side-3 ist in Gun normalerweise ne Anch Map genau wie Neden-3, nur wenn man alle Jumps kann, sollte man Sp mit nehmen aber dann auch ein CS ( falls ein Jump zu kurz war )
S4 League Nachhilfe bei PreHax. , pro Stunde 10€.

Quote:
Ich glaube Mipez spielt aber sowieso only sp skill, wenn ich das richtig in erinnerung habe
Mipez spielt naked ohne Waffen und ohne Skill und gewinnt trz.
06/15/2014 19:29 mipezhoe#5825
Quote:
Warum SP+?
Was will ich mit HP? Auf Side-3 musst du dich schon extrem bekloppt anstellen um mehr als 3 Hits zu kassieren.

Was will ich mit Anch? Was is dümmer als geradeaus zu laufen? Gerade aus fliegen und sich nicht bewegen zu können und einfach vom Himmel geballert zu werden als ob man ne fette Taube wäre. Und einfach unten rum versuchen wird nix.

Was will ich mit Flying? ...muss ich das wirklich erläutern? Fette Taube.

Was will ich mit Shield? Shield is für Hurenkinder, die Airhug als prolike bezeichnen, aber selbst damit nix über 5m Entfernung treffen. Den Skill sollte man entfernen, es gibt keinen sinnvollen Grund für dessen Existenz.

Was will ich mit Bind? Ganz nett, versuch jemanden mal auf Side-3 zu binden, ohne ihn zu sehen.

Was will ich mit Block? Brauchst du min. 2 um den TD nur von einer Seite abzudecken, selbst dann kassierst du TDs.

Was will ich mit Metallic? Wer nutzt den denn bitte außerhalb von DM? Selbst in DM is er 80% der Zeit nutzlos.

Was will ich mit Hp+/Sp+? Ok, ich geb dir eine halbe Smash Rifle und ein halbes Hähnchen.

Was will ich mit Invisible? Das is der einzige Skill, der auf fast jeder Map noch irgendwie nützlich ist, gegen Newbies.

Ich nutze nur noch SP+, egal welcher Mode, egal welche Map. EgS is zwar Rotz, aber die Grundlagen sind mit der richtigen Nutzung op.
06/15/2014 19:33 Swaight#5826
@PrexHax dann lass mal 1on1 machen -.- Aber natürlich Os :(
06/15/2014 19:34 König Salomo#5827
Quote:
Originally Posted by mipez³ View Post
Was will ich mit HP? Auf Side-3 musst du dich schon extrem bekloppt anstellen um mehr als 3 Hits zu kassieren.

Was will ich mit Anch? Was is dümmer als geradeaus zu laufen? Gerade aus fliegen und sich nicht bewegen zu können und einfach vom Himmel geballert zu werden als ob man ne fette Taube wäre. Und einfach unten rum versuchen wird nix.

Was will ich mit Shield? Shield is für Hurenkinder, die Airhug als prolike bezeichnen, aber selbst damit nix über 5m Entfernung treffen. Den Skill sollte man entfernen, es gibt keinen sinnvollen Grund für dessen Existenz.

Was will ich mit Bind? Ganz nett, versuch jemanden mal auf Side-3 zu binden, ohne ihn zu sehen.

Was will ich mit Block? Brauchst du min. 2 um den TD nur von einer Seite abzudecken, selbst dann kassierst du TDs.

Was will ich mit Metallic? Wer nutzt den denn bitte außerhalb von DM? Selbst in DM is er 80% der Zeit nutzlos.

Was will ich mit Hp+/Sp+? Ok, ich geb dir eine halbe Smash Rifle und ein halbes Hähnchen.

Was will ich mit Invisible? Das is der einzige Skill, der auf fast jeder Map noch irgendwie nützlich ist, gegen Newbies.

Ich nutze nur noch SP+, egal welcher Mode, egal welche Map. EgS is zwar Rotz, aber die Grundlagen sind mit der richtigen Nutzung op.
Anch brauchst du auf vielen maps um schnell zu contern, wie auf N3 (Temple 3o3) und Side 3, Sp+ bist du freekill, egal wie du dich bewegst 30hp ist um einiges schlauer.
06/15/2014 19:34 PrexHax.#5828
Quote:
Naja, hab auchn Video wo ich in Gun Rushe aber auch mit Prem. Ich spiel doch kein PEN ;)
Wieso sollte man auch mit PEN spielen ^^^^^^^^

Quote:
Und nya du Rusht mit Prem und in OS, ist ne ganz andere als in Gun und mit Pen :D
Gegen Steine zu rushen ist keine Kunst.

Quote:

S4 League Nachhilfe bei mipez, pro Stunde 20€.

Quote:
Originally Posted by König Salomo View Post
Anch brauchst du auf vielen maps um schnell zu contern, wie auf N3 (Temple 3o3) und Side 3, Sp+ bist du freekill, egal wie du dich bewegst 30hp ist um einiges schlauer.
S4 League Nachhilfe bei Salomo, pro Stunde 50€.

Quote:
@PrexHax dann lass mal 1on1 machen -.- Aber natürlich Os :(
Ok :(
06/15/2014 19:37 Swaight#5829
Kein Plan, hab halt Prem, und ich spiele ja ab und zu auch mal in so nice S5 räumen, ist zwar eher selten aber naja..
06/15/2014 19:40 mipezhoe#5830
Quote:
Bei Neden-3 gehe ich noch mit, Temple und Side bist du mit Anch aufgeschmissen.
Natürlich wirst du mit 0815-Ichrushmittenrein auf SP Basis nicht weit kommen, aber wir reden hier nicht von Station 2.
Wie gesagt, auf Side mehr als 3 Hits zu kassieren is ne Kunst.
Temple läuft es outdoor genauso, indoor bist du dann aufgeschmissen, aber man spielt ja nicht alleine.
06/15/2014 19:44 Swaight#5831
Okay Akin, wann haste bock?
06/15/2014 19:46 PreHax#5832
Quote:
So siehst aus...

Quote:
Natürlich wirst du mit 0815-Ichrushmittenrein auf SP Basis nicht weit kommen, aber wir reden hier nicht von Station 2.
Temple läuft es outdoor genauso, indoor bist du dann aufgeschmissen, aber man spielt ja nicht alleine.
Da merkt man du hast kein Plan vom Game WTF, Temple-M ist Anch ein nice counter zb CS, Sentry Subs Anch..nice eq als Deff
06/15/2014 19:47 König Salomo#5833
Quote:
Auf Temple spiel ich alleine mit meiner Maus, Side 3 ist aufjedenfall Anch trotzdem ein muss, egal wie du das argumentierst. Wenn alle Sp+/Hp+ haben werden die wohl nicht soweit kommen wenn die alle gekillt haben anstatt wenn alle gekillt wurden und jeder Anch noch dabei hat.

=/= Einer Ancht hoch invadet, der andere Ancht hoch und Dasht in den TD rein.
06/15/2014 19:48 PrexHax.#5834
Quote:
Okay Akin, wann haste bock?
Ich bin jederzeit bereit dich zu ownen. :cool:
06/15/2014 19:56 Swaight#5835
So um 12 Uhr bock?