Geht ja nicht darum. Ich kenne meine Fehler ja, aber das nächste Mal mach ich es warum auch immer doch nicht besser. Vielleicht weil ich es schon falsch gewohnt bin oder Schiss habe zu sterben oder what ever. Könnte mir hier ne Demo von jedem anschauen und sagen, was er das nächste Mal besser machen kann, aber ich persönlich krieg es nicht hin, es auch zu machen... oO Vielleicht spiel ich zu verkrampft oder was weiß ich.Quote:
Wenn du willst kann ich mir eine Demo von dir anschauen und all deine Fehler auflisten.
Naja solang du das nur machst wenn der Gegner vor dir steht, ist es ja noch ok ;DQuote:
Wenn man z.B. genau weiß, dass das Crosshair immer auf Kopfhöhe platziert werden sollte, aber aus irgendeinem Anfall von Leichtsinnigkeit fängt man reflexartig doch zu sprayen an.
Geht ja nicht darum. Ich kenne meine Fehler ja, aber das nächste Mal mach ich es warum auch immer doch nicht besser. Vielleicht weil ich es schon falsch gewohnt bin oder Schiss habe zu sterben oder what ever. Könnte mir hier ne Demo von jedem anschauen und sagen, was er das nächste Mal besser machen kann, aber ich persönlich krieg es nicht hin, es auch zu machen... oO Vielleicht spiel ich zu verkrampft oder was weiß ich.
Quote:
Wenn man z.B. genau weiß, dass das Crosshair immer auf Kopfhöhe platziert werden sollte, aber aus irgendeinem Anfall von Leichtsinnigkeit fängt man reflexartig doch zu sprayen an.
ne, bekommst dann wieder ein 7 Tages banQuote:
Öhm ich habe mal eine Frage bezüglich des Matchmaking cooldowns. Undzwar bin ich paar mal hintereinander geragequitet so vor ner Woche. Immer paar ulow Russen oder hax0r da.
Jedenfalls hatte ich so nach ner zeit nen 1 Woche ban kassiert. Heute bin ich ab 18 Uhr wieder entbannt. - Wenn ich jetzt in den nächsten 24h Quitte, wird die Strafzeit dann nochmal länger? Also sofort wieder nen etwas höheren Zeitban? Oder gewöhnlich wie beim ersten Mal nur 30 minuten?