Counter-Strike Chit-Chat

07/11/2014 19:47 tykila#5821
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Ich hasse es, wenn man genau weiß, was man falsch macht, aber es irgendwie auch nicht ändern kann...
was machst du denn falsch? ;D
07/11/2014 20:34 Ares#5822
Hab ne Lösung gefunden.

Edit: Nein, doch nicht.
07/11/2014 21:24 Sunnii'#5823
Quote:
Hab ne Lösung gefunden.

Edit: Nein, doch nicht.
Und wir fragen uns immer noch um was es geht :D
07/11/2014 21:29 HeadSplitter <3#5824
Quote:
Ich hasse es, wenn man genau weiß, was man falsch macht, aber es irgendwie auch nicht ändern kann...
Wenn du willst kann ich mir eine Demo von dir anschauen und all deine Fehler auflisten.
07/11/2014 21:33 tykila#5825
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Und wir fragen uns immer noch um was es geht :D
is so :D. vllt kann dir ja wer von uns helfen ;D
07/11/2014 21:44 Ares#5826
Wenn man z.B. genau weiß, dass das Crosshair immer auf Kopfhöhe platziert werden sollte, aber aus irgendeinem Anfall von Leichtsinnigkeit fängt man reflexartig doch zu sprayen an.

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wenn du willst kann ich mir eine Demo von dir anschauen und all deine Fehler auflisten.
Geht ja nicht darum. Ich kenne meine Fehler ja, aber das nächste Mal mach ich es warum auch immer doch nicht besser. Vielleicht weil ich es schon falsch gewohnt bin oder Schiss habe zu sterben oder what ever. Könnte mir hier ne Demo von jedem anschauen und sagen, was er das nächste Mal besser machen kann, aber ich persönlich krieg es nicht hin, es auch zu machen... oO Vielleicht spiel ich zu verkrampft oder was weiß ich.
07/11/2014 22:02 tykila#5827
Quote:
Wenn man z.B. genau weiß, dass das Crosshair immer auf Kopfhöhe platziert werden sollte, aber aus irgendeinem Anfall von Leichtsinnigkeit fängt man reflexartig doch zu sprayen an.

Geht ja nicht darum. Ich kenne meine Fehler ja, aber das nächste Mal mach ich es warum auch immer doch nicht besser. Vielleicht weil ich es schon falsch gewohnt bin oder Schiss habe zu sterben oder what ever. Könnte mir hier ne Demo von jedem anschauen und sagen, was er das nächste Mal besser machen kann, aber ich persönlich krieg es nicht hin, es auch zu machen... oO Vielleicht spiel ich zu verkrampft oder was weiß ich.
Naja solang du das nur machst wenn der Gegner vor dir steht, ist es ja noch ok ;D
07/11/2014 22:34 Sunnii'#5828
Quote:

Is bei mir momentan genauso. Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich es noch von Quake: Live gewöhnt bin, da es da weder Headshots noch Recoil gibt. Du musst einfach eine für dich feste Distanz finden, in der du einiger Maßen genau sprayst. Alles was darüber ist burstest du wech.
07/12/2014 00:51 Shadow|Ghost#5829
Ist es normal das man von jedem cheat Provider alles gute zum Geburtstag kriegt? xD e-mail voll von cheat Anbieter wegen Geburtstag :D
07/12/2014 00:52 Requi#5830
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Ist es normal das man von jedem cheat Provider alles gute zum Geburtstag kriegt? xD e-mail voll von cheat Anbieter wegen Geburtstag :D
Alles Gute zum Geburtstag :3

Vorhin mit Ares und kp wem gezockt und erstmal aufm 2. Platz gewesen als Silber Elite :D
07/12/2014 01:14 HeadSplitter <3#5831
Stats sagen nicht immer alles aus.
07/12/2014 01:24 Varawel#5832
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg der 1. gegner hat jeden kill von meinen retard mates die in awp reinlaufen bekommen -.- so schlechte mates hatte ich nochnie
07/12/2014 06:29 Autrux♥#5833
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Know that feel bro

07/12/2014 09:10 Sunnii'#5834
Öhm ich habe mal eine Frage bezüglich des Matchmaking cooldowns. Undzwar bin ich paar mal hintereinander geragequitet so vor ner Woche. Immer paar ulow Russen oder hax0r da.
Jedenfalls hatte ich so nach ner zeit nen 1 Woche ban kassiert. Heute bin ich ab 18 Uhr wieder entbannt. - Wenn ich jetzt in den nächsten 24h Quitte, wird die Strafzeit dann nochmal länger? Also sofort wieder nen etwas höheren Zeitban? Oder gewöhnlich wie beim ersten Mal nur 30 minuten?
07/12/2014 09:53 falnward#5835
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Öhm ich habe mal eine Frage bezüglich des Matchmaking cooldowns. Undzwar bin ich paar mal hintereinander geragequitet so vor ner Woche. Immer paar ulow Russen oder hax0r da.
Jedenfalls hatte ich so nach ner zeit nen 1 Woche ban kassiert. Heute bin ich ab 18 Uhr wieder entbannt. - Wenn ich jetzt in den nächsten 24h Quitte, wird die Strafzeit dann nochmal länger? Also sofort wieder nen etwas höheren Zeitban? Oder gewöhnlich wie beim ersten Mal nur 30 minuten?
ne, bekommst dann wieder ein 7 Tages ban
erst wenn 7 tage nichts passiert z.b. ragequit ,kick etc . wird es stufe für stufe wieder runter gestuft