das ziel scheint wohl ein gemeinsamer sprachkurs zu seinQuote:
Ich habe mit dem Clan etc. nichts zu tun!
Ich Poste dies hier lädiglich nur für einen Freund.
Hallo Community
Ich mach es einfach ganz kurz,
Ich und ein Freund Haben vor ein League of Legends Clan zu eröffnen beziehungsweise wir haben schon einen, Aber uns fehlen einfach die Leute dazu.
Jetzt erstmal zu Unseren Namen wir nennen uns Minox-Gaming, und wir bringen auch dem nächst ein kleines nettes Forum Online.
Unsere erwartungen:
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
Was euer Level betrifft ist uns eigentlich egal solange ihr Nett (seid?) und man mit euch Spaß haben kann freuen wir uns über euch.
Das wir euch erkennen können solltet ihr heißen " Ingame Name | Realname ein kleines beispiel FlammyHD | Dennis
Es gibt 1 Woche probe zeit versteht das nicht falsch aber wir müssen auch unter den Admins(lol) überlegen [B]seid ihr reif genung ? seid ihr villt zu kindisch ? oder hab ihr kein Respekt vor anderen ?[/B]
treffen die dinge zu dann holen wir euch zu einem einzel gespräch zu uns und versuchen einige dinge im guten zu klären und wenn es sich dann nicht ändern müsst ihr uns leider verlassen.
So Jetzt mal zu unseren Teamspeak: 178.254.42.6:1111
Wir freuen uns über jeden Community mitglied was uns besuchen kommt auf unseren Teamspeak alles weitere was es zu besprechen gibt klären wir auf dem Teamspeak.
Wir freuen uns über dein Besuch,
Mit Freundlichen Grüßen!
suche 5er ranked team das am we spielt und dia erreichen will diese season
adc main dia5