Richtig geil keine laggs läuft gut :)
|
|
mach nur, wirst dann genau wie die anderen heulsusen aus dem M2bobForum HWIP gebannt + IP Ban vom feinsten. Komm mir nicht mit VPN oder VirtualMachine. Die werden auch gebannt.Quote:
Wurde auch mal Zeit endlich laggfrei botten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Bitte patchen oder neu downloaden falls es jemand noch nicht gemacht hat heute :)Quote:
Ôhne Laggs bockt nicht mehr. bb
Kappa
2 Klicks in der VM und ich hab eine neue IP und Hwid also juckts nicht und ich werde den Server weiter mit bottern zu spammen.Quote:
mach nur, wirst dann genau wie die anderen heulsusen aus dem M2bobForum HWIP gebannt + IP Ban vom feinsten. Komm mir nicht mit VPN oder VirtualMachine. Die werden auch gebannt.
Kannst ja dann für 100,00€ unsere Entbannfunktion nutzen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach. Und wir werden weiterhin bannen. Ist halt Katze Maus spiel. Es geht weiter bis einer aufgibt. Aber da wir die Katzen sind, und ihr nur kleine Mäuse, werdet ihr aufgeben müssen, da wir euch immer wieder kriegen. Große Klappe auf epvp, aber im M2Bob Forum slait vollheulen :p:p:p:p:pQuote:
2 Klicks in der VM und ich hab eine neue IP und Hwid also juckts nicht und ich werde den Server weiter mit bottern zu spammen.
Oh doch das wollen wir. Morgen früh stehen alle Informationen und Dropps zum Halloween-Event im Forum + schöne Bilder dazu, macht euch bereit ;)Quote:
Ich bitte du höflichst darum dieses Versprechen einzuhalten. Wollt doch nicht eure sowieso schon ausgebeutete Community noch ärmer machen. :o
Und bitte meine Coins gutschreiben auf der ID killerkevin192. Danke :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]