Teammitglieder für PServer

09/21/2011 18:08 Metin2Meis#5806
Sehr geehrte Community,

Ich möchte mich gerne auf einem Server als [GM]/[TGM] bewerben.
Fangen wir an mit dem Inhaltsverzeichnis:

- Über Mich
- Stärken
- Schwächen
- Erfahrung mit Metin2
- Warum ich [GM]/[TGM] werden möchte
- Warum ihr mich nehmen solltet
- Onlinezeiten
- Schlusswort

Über mich
Mein Name ist Nicolas Baumann, Spitzname: Nico, komme aus Tuttlingen und bin 13 (fast 14) Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbies sind: Fußball spielen (nicht im Verein), Freunde treffen, schwimmen und PC (Metin2) spielen. Ihr könnt mich in Skype erreichen unter dem Skype-Namen: niconico123452
Stärken

Ich bin nett, hilfsbereit, fleißig und meistens gut gelaunt. Ich kann mehrere Spieler sehr gut gleichzeitig supporten. Ich kenne mich sehr gut aus in Metin2 (5 Jahre Metin2, davon 2 Jahre auf Privat-Servern). Kenne mich aus im Skillen (PvM, PvP), ich weiß welche Boni man am besten für PvP und welche man am besten für PvM nehmen sollte. Ich gebe dem ServerLeiter auch gerne Tipps was man am Server verändern könnte und was Gut ist.

Schwächen

Wenn man mich ärgert, beleidigt oder reinlegt, werde ich schnell wütend. Ich kann kein fließend Englisch, ein paar Wörter verstehe ich noch nicht.

Erfahrung mit Metin2

Ich spiele seit 5 Jahren Metin2, davon 2 Jahre auf Privat-Servern. Ich kenne mich mit PvP, PvM und mit dem Uppsystem aus. Ich war auch schon auf 4 Privat-Servern [GM] und kenne deshalb alle wichtigen Values. Ich weiß auch daher wie ich mich als [GM] verhalten muss.

Warum ich [GM]/[TGM] werden möchte

Mir macht es sehr viel Spaß Spielern zu helfen und sie zu supporten. Ausserdem möchte ich den Server vor Hackern bewahren, dass die Spieler in Ruhe spielen können. Ich möchte auch die Spieler vor DKs schützen und sie vor Leuten schützen, die immer den Platz klauen und ihnen dann immer drohen. Ich bin immer gerne für Spieler da und werde mich immer so schnell es geht um ihr Fragen und Probleme kümmern. Ich würde gerne für Events bereitstehen und wenn ich Bugs oder Sonstiges finde, würde ich sie sofort dem Server-Leiter mitteilen. Andere Spieler pushen kommt gar nicht in Frage.

Warum ihr mich nehmen solltet

Ihr solltet mich nehmen weil ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe, weil ich es immer ruhig angehe und weil ich mich nicht schnell aufrege. Ausserdem konnte ich (fast) immer die Fragen meiner Freunde zu Metin2 beantworten, deshalb wenden sie sich oft an mich. Ich gebe auch keinen
Bann oder Sonstiges, nur wenn der Server-Leiter einverstanden ist (Oder bei Regeln vom Server-Leiter).

Onlinezeiten

Montag: 18 Uhr bis 20 Uhr (4 Std Mittagschule)
Dienstag bis Donnerstag: 13/14 Uhr bis 20 Uhr
Freitag: 13/14 Uhr bis spät in die Nacht
Samstag: Kommt drauf an, wann ich aufstehe bis spät in die Nacht
Sonntag: Kommt drauf an, wann ich aufstehe bis 20 Uhr

Es kann sich wegen der Familie oder sonst was auch verändern.

Schlusswort

Das war meine [GM]/[TGM] Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich würde mich sehr über eine Zustimmung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico - Sabber :thumbup:
09/21/2011 21:37 vbacoder#5807
SERVER-TECHNIKER gesucht ( German ROOT Server )

Hallo der Server Frg-Metin2 sucht einen erfahrenen Servertechniker. Wir würden uns Freuen wenn du eine ausführliche Bewerbung ohne Adresse und Lebenslauf via PN an vbacoder oder ST Loop sendest

Mfg,
T. Hartmann
09/22/2011 09:00 CHaCKi™#5808
Hey Ho liebe COM. sowie liebe Gäste,

Wir das NewEra-Mt2 Team suchen Unterstützung!
Wir sind ein Middlerate Server mit vielen Features und einem zur Zeit unterbesetzten Team..

Was wir suchen:

- 3 GM's -> GameMaster
- 1 EM's -> EventManager
- 2 MOD's -> Moderatoren
- 1 CoMa -> CommunityManager

Vorraussetzungen:

- ein imGame Charakter mindestens Level 60
- das Mindestalter von 15 Jahren sollte erreich sein
- ein reifes geistliches Alter sollte vorhanden sein
- Teamfähig
- mindestens 1. Woche auf dem Server / Forum aktiv
- mindestens 2 Jahre metin2 Erfahrung
- eine selbstgeschriebene Bewerbung muss vorhanden sein
- du must fleißig sein
- du solltest aktiv sein
- du solltest User orientiert Handeln

Wenn du Interesse hast dann gib in Google ein: New Era-Mt2 und klicke auf unsere Homepage! Falls Probleme entstehen PN an mich mit ausschlaggebenden Betreff.

MfG CHaCKi™
09/22/2011 14:51 .Awesoome#5809
Sponsore Root.
Joa, ich sponsore nen Root mit 8gb Ram.
Bei Interesse einfach per PN melden mit Konzept bla bla.
Lg,
09/22/2011 18:14 TheFlash™#5810
ExamplE Metin
2 ~ Der Anfang vom Ende ~

Hallo,wie ihr seht suchen wir immernoch Teamler.

Was sind wir für ein Server?
Nunja wir sind ein FunServer.Wie jeder andere FunServer werden wir die neusten Sachen verfügen und noch mehr.

Wen suchen wir?
Wir suchen:
1 Clientmodder
3 Moderatoren

Er würde warscheinlich auch einen ingame GM-Account bekommen. Weiteres bei Gespräch in Skype ;D

Addet mich in Skype:
JamesCry3

Alles außerhalb von Skype wird ignoriert ;)
09/22/2011 20:13 [SA]Ryock#5811
hey ho leute ich suche ein sa der mir helfen kan bei shops machen und client side middle classe den rest kan ich machen und mit hp regi machen bitte bei skype melden nasuss4 und noch was wen ich sofort merke sie oder er solte mich veraschen das wird konziquensen haben der server wird erst auf hamachi laufen und auf weiter hin auf root pnt mich
09/22/2011 20:43 S4fraek#5812
Hallo,
hier bewerbe ich mich auf ihrem Server als Gm.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Niels Daniel.
Ich bin am 27.12.1997 geboren in Braunschweig und bin jetzt Wohnhaft in Salzgitter wo ich bei meinen Eltern lebe.
Meine Hobby sind Taekwondo, DLRG, Minecraft und Metin2.
Ich besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums in Wolfenbüttel.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Koreanisch(nur sprechen nicht schreiben).
Mein Durchschnitt ist ca. 1.85.
In der Woche spiele ich ca. 2-3 Stunden Täglich am Wochenende bis zu 10 Stunden.
Und kenne mich gut mit Informatik aus.
Natürlich baue ich dort pausen ein.
Metin 2 spielte ich seit 2088, 1 Jahr auf dem Server Weshna mit Wrfolg lv 82 und 2 jhre auf pserver.Meisten erreichte ich das maximale Level.
Ich möchte gerne Gm werden weil ich gerne anderen leute helfe,ihnen etwas erkläre und etwas zeige.
Wenn ich Gm werde dann wer de ich anderen helfen, probleme, lösen, aufpassen das sich alle an die Regeln halte und vielleicht bei den arbeiten am server helfe.
Sie können mich kontaktieren per pn und E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich freu mich auf ihre Interesse.

Gruß Niels Daniel
09/22/2011 20:50 iYMCMB#5813
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Leute ,

wir das KingFestMt2 Team suchen noch professionelle Unterstützung für unseren Root Server. Wir haben einen High End Root , 2011 Files, Webspace, HP und Forum.

Leute die wir suchen:
  • DB-Techniker (Muss sich sehr gut mit der Datenbank auskennen)
  • Server-Techniker (Muss sich um Drops etc. kümmern)
  • Clientmodder (Muss alles am Client modden & Verschüsseln können)
  • Boardadmin (Muss sich perfekt mit Vbulletin 4.1.5 auskennen evt Design machen)

Bitte nur melden wenn man all diese Kriterien erfüllen kann !

Bewerbungen kommen in unser Forum, Link per PN ;)

MFG
cmbplayer
09/22/2011 20:51 Ramblow#5814
Biete mich als Clientmodder auf einem Rootserver an.

Über mich:
- 17 Jahre jung
- 3 Jahre .de Erfahrung

Stärken:
- neue Waffen einfügen
- neue Rüssis einfügen
- alles andere auch (Frisuren und und und)
- Design
- Pong ändern
- eigenen DE-Clienten erstellen

Bei Interesse bitte mich in epvp anschreiben.
09/22/2011 21:46 Dream_Crew#5815
Guten Tag zusammen,

wir haben bereits einen Root Server, den haben wir aber nun still gelegt, da unser Konzept nicht so richtig aufgegangen ist, dieses wollen wir nun komplett umwerfen. Da wir aber nur einen Techniker haben, der im Moment leider nicht so viel Zeit hat und somit die Arbeit für ihn alleine zu viel ist, suchen wir Unterstützung für ihn.
09/22/2011 22:14 Anonyme™#5816
Biete mich als Root-Techniker auf einem Rootserver an.

Über mich:
- 15 Jahre jung
- seid anfang 2007 Mit Metin2 Beschäftigt

Fähigkeiten:
-Quest schreiben
-Serverfiles Erstellen
-Homepage/Selber Coden
-Client/Patcher Modding
-uvm!

Bei Interesse bitte mich in epvp oder skype anschreiben.
09/23/2011 11:52 Schlafschaf#5817
Hallo!

Wir suchen für unseren neuen Server (Root) ein paar erfahrene und zuverlässige Betaspieler. Es gibt einige spezielle Themen, die wir dann unter den Testern aufteilen würden. Zum Beispiel EXP und Yangdrop testen, Bugs finden u. ä. Dies alles soll dann in unserem Forum kommuniziert werden. Dafür wurde eigens ein "Beta-Bereich" eingefügt. Das Forum findet Ihr, wenn Ihr die Mail anschaut.

Natürlich könnt Ihr auch gern Verbesserungsvorschläge machen und neue Ideen einbringen.

Die Beta soll voraussichtlich am Montag, dem 26.09.11 beginnen und je nach Fehlerquote andauern.

Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit (falls Euch der Server zusagt), Euch nach offizieller Eröffnung als Teamler zu bewerben. Das aber dann zu gegebener Zeit....

Falls Ihr also Lust, Zeit und die Erfahrung habt, schickt einfach eine kurze Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre schön, wenn Ihr bissel was über Euch schreibt.... Alter, was Ihr so macht usw.

Lasst Euch bitte nicht von dem Namen irritieren. Als wir den Namen gewählt hatten, wussten wir nicht, dass es schon mal einen gleichlautenden Server gab. Wir sind wirklich brandneu!

Wir freuen uns auf Eure Mails..... Viele Grüße bis dahin vom Schäfchen^^
09/23/2011 14:40 edisibrovic#5818
[GM] Bewerbung Hallo,

Über mich: Ich würde gern ein Game-Master auf einem Privaten Root Server werden.

Name: Edis Ibrovic
Metin2 kenntnisse:

Ich spiele seid Sommer 2006 Metin2 und habe 3 Jahre auf dem .de Server gespielt.
Danach habe ich auf Fantasymt2 gespielt und bin dort auch als Gamemaster angenommen worden,aber ich das Team verlassen habe dadurch das es für mich keinen reiz mehr gab.

Was würdest du als Gamemaster machen?

Ich würde den Spielern helfen,hackermeldungen nachgehen und wenn es erlaubt ist das ein oder andere event veranstalten

Wieso solltest gerade Du Gamemaster werden ?

Ich sollte Gamemaster werden,weil ich Spielern gerne helfe und nicht sinnlos mit den codes rumspiele wie z.B. /kill wie auf anderen servern.

Was sind deiner Stärken ?
Bin 24stunden am Tag gut gelaunt .
Ich bin Teamfähig.
Ich kann vorrausschauend denken.
Ich bin Geduldig.

Egal wie viele Pn's , so *Dumm* die Fragen auch sind, ich beantworte sie.

Was sind deine Schwächen ?

Manchmal kann es bei mir zu verspätungen kommen.

Meine Schwächen versuch ich sogut wie möglich in den griff zu bekommen

Wie sind deine Onlinezeiten ?

Also ich bin fast täglich on von 7-22Uhr.

Ich freue mich auf eine rückmeldung.

Email/Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Edis.
09/23/2011 14:51 TheFlash™#5819
ExamplE Metin
2 ~ Der Anfang vom Ende ~

Hallo,wie ihr seht suchen wir immernoch Teamler.

Was sind wir für ein Server?
Nunja wir sind ein FunServer.Wie jeder andere FunServer werden wir die neusten Sachen verfügen und noch mehr.

Wen suchen wir?
Wir suchen:
1 Clientmodder
3 Moderatoren

Er würde warscheinlich auch einen ingame GM-Account bekommen. Weiteres bei Gespräch in Skype ;D

Addet mich in Skype:
JamesCry3
oder schreibt mi hier eine Nachricht ;)
09/23/2011 17:27 DeHemmer#5820
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Jan K.

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
1Jahr DE & ca. 1Jahr P-Server

Warum möchtest du GM werden?
Weil ich Gerne Spielern helfe und immer bereit bin egal wieviel PNs ich habe zurück zu schreiben.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde als GM alles machen,was ein einer aus Team mit Befehln würde und es direkt im Game erledigen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich sehr viel Aktiv bin, ca. 1-4H am Tag Online bin, und immer Bereit bin zu Supporten und Jeden Spieler zu Helfen.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja klar, das macht mir nichts aus wen ich 10 20 Pns gleichzeitig habe,Ich werde sie immer beantworten :D

Ich würde mich freuen wen mich ein Server mich annimmt und mich annimmt und mich ausbideln könnte.

Ich freue mich für jede Nachricht ;)

mfg. Jan K.