Quote:
Originally Posted by Gauloises :)
Oh man, ich bin hier raus. Ganz ehrlich, ihr seid solche Nerds. Das hier is nix anderes als nen Teufelskreis. Kaum haut man seine Meinung raus und sagt, dass Faceit scheiße ist und ESEA besser, wird man instant banned und geddost. Hammergeil wie ihr drauf seid. Fetten Respekt, yo.
Hoffe mal, dass ihr im RL nich solche menschlichen Krüppel seid.
Peace & out.
|
Hauste rein, und wenn du Dennis besuchst kannst ja n Gschenkle mitnehmen, dicke Hausparty weißt loeeel.
Quote:
Originally Posted by Gauloises :)
Meinen Post lesen und dann nochmal deinen Post überdenken, danke.
Jow, weil ich ein Game negativ gefraggt hab (bad Game und so), bin ich direkt der Ulow des Jahrhunderts ne? Klar, ich drück net wie Global, jo. Deshalb aber vorhin auf Overpass meine P2k-Bretter gefeiert und gesagt: AN AN AN! Kk, du geblendeter Legendary Eagle. Komm mal klar auf deinen Mist, den du postest.
|
Drückst halt echt net, war nicht nur 1 Game. Zudem, hast du die Randoms vorhin so hart geflamed, das wir fast verloren hätten, weil alle anderen außer du Schuld bist, hasse sowas und hab dir gesagt du sollst ruhig sein, hast weiter reingeflamed und reingeschrien, nur weil du Global bist, musste nicht denken alle DMG's sind direkt die lowsten die du anschreien kannst.
Zudem, bin ich kein LE, ist n Acc von nem M8. Mein Main der atm Griefing OW hat für 6 weeks, ist Supreme.
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Ich "muss" in meinen Team Entry Fragger spielen, da ich das beste Aim habe und ich mich auf meine Mates verlassen kann, dass sie die Runden dann gewinnen werden wenn ich refragt werde.
Die Rolle als Entry Fragger ist aber nicht leicht und nichts für Leute die gute Stats haben wollen.
|
Yo, dein Aim ist echt unnormal und unmenschlich, bin halt irgendwie n Mix davon, manchmal hol ich erste 6 Runden entry, dann eher die Frags mitten in der Runde.
Quote:
Originally Posted by Syned.
Probiere alles durch, in meinem aktuellen Mix Calle ich und versuche mich an der AWP, ist aber mehr Training als ne feste Rolle.
Wird wohl schwierig diese Woche, aber generell wäre ich definitiv mal dabei.
Habe meinen Post editiert, kannst ja nochmal eine Zurück und meine Frage beantworten. Wäre ganz nett.
|
Gibst mal Bescheid , können aufjedenfall n FaceIt Cup reinballen, mag das Prinzip und macht bestimmt auch fun :)