I'm looking for an Anime / Manga

03/18/2014 11:49 .Sunlight#5806
Suche einen Anime mit folgenden Genre:
Action
Adventure
Fantasy
Romance
Drama

Ger Sub (Außer es ist Ger Dub mit sehr guter Synchro)

Magic(?)
Mystery(?)

(?)= Muss nicht sein..
03/18/2014 20:48 Shousei#5807
Btooom! schon gesehen?
03/18/2014 21:16 Shoori.#5808
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Suche einen Anime mit folgenden Genre:
Action
Adventure
Fantasy
Romance
Drama

Ger Sub (Außer es ist Ger Dub mit sehr guter Synchro)

Magic(?)
Mystery(?)

(?)= Muss nicht sein..
Fullmetal Alchemist: Brotherhood, 11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo und Claymore beinhalten alle deiner genanten Genren. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin kann ich dir auch noch ans Herz legen, dort ist aber nicht Fantasy drinne.
03/19/2014 15:39 .Sunlight#5809
Sonst noch andere Empfehlungen? Sprechen mich alle net an :s
03/19/2014 16:13 tompzen#5810
Shinsekai yori
Bounen no Xamdou
Spice and Wolf (ohne Action)

Action und Romance ist etwas was man zusammen kaum findet zumindest mit ner guten romance :P
03/19/2014 21:04 Stormysox#5811
Suche einen Animes in dennem um es um Spiele geht zb( SAO,btoom,accel world, hack reihen) egal ob virtual reality oder wie bei btoom. mit spiele sind mehreres gemeint wie zb wettbewerb ähnlich wie bei hunger games(film) oder mirai nikki. wo es drum geht irgendetwas zu erreichen.
Bitte wenns geht bis zum Ende spannung halten oder das sich was ändert das zb der protagonist auch mal verliert und nicht das man halt weiss das er sowieso alles gewinnen wird etc. Sollte eine Romanze beinhalten kein harem bitte!
oder im allgemeinen das sie irgendetwas erreichen wollen wie bei Air Gear, oder deadman wonderland(ausbruch und zerstörung des wonderlands) uä.

Gesehen: Accel world, sao, btooom!, log horizon, hack reihen, mirai nikki, deadman wonderland

Danke ! :)
03/20/2014 21:25 PoIyamorous#5812
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
Suche einen Animes in dennem um es um Spiele geht zb( SAO,btoom,accel world, hack reihen) egal ob virtual reality oder wie bei btoom. mit spiele sind mehreres gemeint wie zb wettbewerb ähnlich wie bei hunger games(film) oder mirai nikki. wo es drum geht irgendetwas zu erreichen.
Bitte wenns geht bis zum Ende spannung halten oder das sich was ändert das zb der protagonist auch mal verliert und nicht das man halt weiss das er sowieso alles gewinnen wird etc. Sollte eine Romanze beinhalten kein harem bitte!
oder im allgemeinen das sie irgendetwas erreichen wollen wie bei Air Gear, oder deadman wonderland(ausbruch und zerstörung des wonderlands) uä.

Gesehen: Accel world, sao, btooom!, log horizon, hack reihen, mirai nikki, deadman wonderland

Nurarihyon No Mago
Claymore
03/20/2014 22:03 Stormysox#5813
edit: hab mir jetzt claymore doch angesehen toller Anime! ^^ :P

ps: suche auch nen anime wo es ne psycho liebe gibt so wie in mirai nikki :) (ja bin mirai nikki fan (: )
03/22/2014 01:54 Crys Schatzi#5814
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post

Log Horizon ist fast wie sao Ger Sub ich auch noch nicht fertig
03/23/2014 01:07 Pobedimov#5815
Ich suche nach dem Anime. Kennt jemand den Namen davon ?
03/23/2014 12:46 tompzen#5816
steht doch in der beschreibung :P
03/23/2014 13:12 Pobedimov#5817
Richtig. Gestern war es noch nicht da :D
03/23/2014 16:48 tompzen#5818
suche etwas in der richtung wie psycho pass und shinsekai yori

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2014 19:05 Minifuzzi#5819
Kann euch den Manga Kamiyadori empfehlen, geht etwas in die brutalere Richtung von wegen Virus und Zombiemonster. :D
03/23/2014 20:54 xRoute66x#5820
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnt ihr mir was vorschlagen? :)