so siehts aus. entweder instaburst mit sowas wie malph rengar, oderQuote:
vor allem fast ungankbar
idr endet es wenn ich heimer spiele und gegankt werde mit nem doublekill und doublebuff für mich
Mhm ja lass mich überlegen.. vielleicht sein OP kit atm? Gut, ich habe zwar gegen ihn gewonnen als ryze (oder eher gleichstand) und der Typ war D1 ABER am Ende des games hatte er 60k dmg. Und ich, der zweitbeste im Schaden 33k. der dritte 15k. Wie soll das NICHT broken sein? Er wurde nicht gefeedet und wir hatten selben farm. Seine Tower halten total viel aus und wenn er will kann er 3 stück auf einmal placen. Sein mega turret ist extrem stark, und er kann extrem gut poken und stunnen.Quote:
no mobility so strong
was ist an ihm denn broken, außer dass er einfach die ganze zeit pusht
Muss man selber agieren oder ist es purer Zufall, habe noch nie Twisted Fate gespielt (:?Quote:
Originally Posted by Zieh eine KarteAKTIV: Twisted Fate wählt eine magische Karte aus seinem Kartenstapel und benutzt sie für seinen nächsten Angriff, wodurch dieser zusätzliche Effekte verursacht. Die Karte bleibt für 4 Sekunden gewählt.
Such einfach auf youtube, gibt ein paar gute Amis die Guides zu sowas machen, oder Besserwerdeninranked.Quote:
Kennt jemand zufällig eine kleine Tutorial Reihe die Basics zu League of Legends erklärt wie z.B. "zonen" & co.?
|
|
|
|
gut nebenher selbstbestätigung geübt ;DQuote:
Mhm ja lass mich überlegen.. vielleicht sein OP kit atm? Gut, ich habe zwar gegen ihn gewonnen als ryze (oder eher gleichstand) und der Typ war D1 ABER am Ende des games hatte er 60k dmg. Und ich, der zweitbeste im Schaden 33k. der dritte 15k. Wie soll das NICHT broken sein? Er wurde nicht gefeedet und wir hatten selben farm. Seine Tower halten total viel aus und wenn er will kann er 3 stück auf einmal placen. Sein mega turret ist extrem stark, und er kann extrem gut poken und stunnen.
.