dafuq lol.Quote:
ich spiel ja nich viel top lane aber da dann oft irelia und ich maxe eigentlich auch den E meistens.. ist im early garantierter schaden und bietet halt viel utility. wenn ich nicht grade gegen was spiel was mich krass outsustained find ich das am besten.
klar, was meinst wieso ich so oft gebannt bin.. ists mir aber wert
werde deshalb zwar nie über 1500 kommen, aber was solls
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wieso ist das so ni riesige Spanne... dachte bin Boss bekomme Platin bei 1700 & dann sowas
find trotzdem e geilerQuote:
dafuq lol.
e-q-w-w-w-r-w-e
Ab lvl 5 so krasser schaden.
E ist gegen den Spielstil. Du lässt dich engagen, stunst haust 3 mal drauf und gehst wieder ein stück back.
heca jungle jetzt 0/21/9 oder 0/9/21? Ich mein spellvamp, mehr exp, mehr ms und so ist schon nice.
Also an Runen mangelt es dir nicht, mit denen kannst du locker 2k erreichen.Quote:
Heyh, leutz ich suche jemand der mich aus dem 1100 Elo bereich befreit, ich finde das sehr beschämend. :S Da ich der einzigste von meinen Freunde Ranked versucht habe habe ich auch nun weniger, bin moment 1150 elo ich spiele gerne und gut, Adc, mid und Suppen kann ich auch :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine History ist grad ned so sehr gut, da ich Evelynn neu gekauf hab und einfach auf 3v3 ausprobieren wollte. :D
Hm, danke erstmal für die schnelle Antwort :)Quote:
Also an Runen mangelt es dir nicht, mit denen kannst du locker 2k erreichen.
Eventuell an champs? Warum pickst du Karthus im Soloq. Nimm irgendwas in der mitte, dass gut juken kann (nid) oder die botlane abfarmt (kata, eve, ahri, ap yi). Ich empfehle dir adc zu spielen, da du diese rolle anscheinend beherrscht!
(wie ist rene nach dem batchhhh)
Ich sag mir die ganze Zeit, dass ich kein ganzes game carrien kann aber doch schon einwenig höher gehöre da ich schon recht gute scores im berreich ca 10:2 habe und bin letztens 200 elo von 1,2k auf 1k gedroppt xDQuote:
das einzusehn ist schon der erste und wichtigste schritt in die richtige richtung :3