League of Legends Chit-Chat IV

08/16/2012 19:23 Skelys Flux#5806
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
got nerfed,fine now
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wo steht da was von diana? o.O

ey, tradet nie mit alpha, der is voll schweer von begriff^^
08/16/2012 19:26 Sycs Honeyboy#5807
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Ich sag immer: "Vlad or afk."
Und ich bin dann immer der Lustige typ der den genannten champ bannt oder pickt

Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
i love it :

" ur lastpick dude you have to play what is free.. "
Das ist eine Sache der Höflichkeit die du vllt nicht verstehen magst, aber in deinem Leben wirst du dich noch vielen Menschen anpassen müssen. Komm damit klar.
08/16/2012 19:27 dacx#5808
Dann bin ich afk.
08/16/2012 19:32 SoulEternity#5809
Hab Rengar aufm PBE gezockt, der ist deutlich zu stark.... Naja Nach ner Woche wenn Riot genug Geld durch ihn gemacht hat kriegt er eh nen Nerf ^^
08/16/2012 19:33 KamikazeOli#5810
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
Stimmt doch auch?
Man soll sich dem Team immerhin anpassen, da es ein Teamspiel ist.

Nein im Ernst? o.O
08/16/2012 19:34 reufli#5811
Quote:
Dann bin ich afk.
Von dieser Sorte sturköpfe gibt es in, vor allem dem low Elo bereich, viel zu viel... Genau deswegen wird hauptsächlich getrollt finde ich. Demletzt auch, will Teemo top spielen, locke ein nachdem es mit 3 Team Mates geklärt war, auf einmal kommt son doofes Kind und meint zu mir zu sagen: "Yo noob, go feed with Teemo in Normal game, me jarvan top" und lockt jarvan ein. Was soll denn das? Damit verdirbt man anderen nur den Spielspaß und man selbst hat davon nix. Allein schon der Fakt, wie monoton es sein muss, und auch langweilig, immer nur ein Champ zu spielen... . Naja meine Meinung :)
08/16/2012 19:38 Sycs Honeyboy#5812
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
ICH HASSE DICH ALFA STIRB UND WENN DU ES TUST BITTE IN MEINEN HÄNDEN
*fixed

Es gibt immer noch leute die nicht quoten können wtf
08/16/2012 19:39 reufli#5813
wtf? Ich weis wie ich Quote, vielen Dank :) Jedoch passiert doch nichts schlimmes wenn ich es so mache, wie ich will? oder? Und du musst nicht gleich völlig aus dir gehen, nur weil ich das tue, worauf ich lust habe :)
Zudem noch hinzuzufügen, das ist ein Allgemeins Zitat, 4LPH4! ist ja nicht der einzige der das sagt (leider) :)
08/16/2012 20:00 amphetaminecoffee#5814
Quote:
Von dieser Sorte sturköpfe gibt es in, vor allem dem low Elo bereich, viel zu viel... Genau deswegen wird hauptsächlich getrollt finde ich. Demletzt auch, will Teemo top spielen, locke ein nachdem es mit 3 Team Mates geklärt war, auf einmal kommt son doofes Kind und meint zu mir zu sagen: "Yo noob, go feed with Teemo in Normal game, me jarvan top" und lockt jarvan ein. Was soll denn das? Damit verdirbt man anderen nur den Spielspaß und man selbst hat davon nix. Allein schon der Fakt, wie monoton es sein muss, und auch langweilig, immer nur ein Champ zu spielen... . Naja meine Meinung :)
Und du bist einer von der Sorte die kein Plan von Insiderwitzen etc haben und trotzdem dazwischen labern.
08/16/2012 20:01 √ιק#5815
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Dann bin ich afk.

War nur noch Supp da, habe nicht wirklich lust wieder Elo zu dropen, weil der Ad Carry es nicht bringt.
08/16/2012 20:04 Sycs Honeyboy#5816
Quote:
wtf? Ich weis wie ich Quote, vielen Dank :) Jedoch passiert doch nichts schlimmes wenn ich es so mache, wie ich will? oder? Und du musst nicht gleich völlig aus dir gehen, nur weil ich das tue, worauf ich lust habe :)
Zudem noch hinzuzufügen, das ist ein Allgemeins Zitat, 4LPH4! ist ja nicht der einzige der das sagt (leider) :)
das letzte mal wo ich mit dem alva tiaar gespielt habe hat er lee gepickt xD

glaub mir der macht sowas nicht
08/16/2012 20:09 .Teewurst#5817
U don't say! :O
08/16/2012 20:12 Gundam_Exia#5818
Quote:
Originally Posted by Vanus-' View Post
ach ne, du droppst auch wenn du ad carry zockst du spast
ehrlich gesagt braucht man luck in ranked
btw. 1242 elo now :D
08/16/2012 20:15 Sycs Honeyboy#5819
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
ehrlich gesagt braucht man luck in ranked
btw. 1242 elo now :D
ab 1400 elu braucht man kein luck mehr...
08/16/2012 20:17 Lobatto#5820
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
War nur noch Supp da, habe nicht wirklich lust wieder Elo zu dropen, weil der Ad Carry es nicht bringt.
pick auch ad carry, steal dem anderen ad carry die ganze farm und carry den scheiß
wird aber bei dir nicht funktionieren weil du VIP bist