[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
got nerfed,fine now
wo steht da was von diana? o.O
ey, tradet nie mit alpha, der is voll schweer von begriff^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
got nerfed,fine now
Und ich bin dann immer der Lustige typ der den genannten champ bannt oder picktQuote:
Ich sag immer: "Vlad or afk."
Das ist eine Sache der Höflichkeit die du vllt nicht verstehen magst, aber in deinem Leben wirst du dich noch vielen Menschen anpassen müssen. Komm damit klar.Quote:
i love it :
" ur lastpick dude you have to play what is free.. "
Von dieser Sorte sturköpfe gibt es in, vor allem dem low Elo bereich, viel zu viel... Genau deswegen wird hauptsächlich getrollt finde ich. Demletzt auch, will Teemo top spielen, locke ein nachdem es mit 3 Team Mates geklärt war, auf einmal kommt son doofes Kind und meint zu mir zu sagen: "Yo noob, go feed with Teemo in Normal game, me jarvan top" und lockt jarvan ein. Was soll denn das? Damit verdirbt man anderen nur den Spielspaß und man selbst hat davon nix. Allein schon der Fakt, wie monoton es sein muss, und auch langweilig, immer nur ein Champ zu spielen... . Naja meine Meinung :)Quote:
Dann bin ich afk.
Und du bist einer von der Sorte die kein Plan von Insiderwitzen etc haben und trotzdem dazwischen labern.Quote:
Von dieser Sorte sturköpfe gibt es in, vor allem dem low Elo bereich, viel zu viel... Genau deswegen wird hauptsächlich getrollt finde ich. Demletzt auch, will Teemo top spielen, locke ein nachdem es mit 3 Team Mates geklärt war, auf einmal kommt son doofes Kind und meint zu mir zu sagen: "Yo noob, go feed with Teemo in Normal game, me jarvan top" und lockt jarvan ein. Was soll denn das? Damit verdirbt man anderen nur den Spielspaß und man selbst hat davon nix. Allein schon der Fakt, wie monoton es sein muss, und auch langweilig, immer nur ein Champ zu spielen... . Naja meine Meinung :)
das letzte mal wo ich mit dem alva tiaar gespielt habe hat er lee gepickt xDQuote:
wtf? Ich weis wie ich Quote, vielen Dank :) Jedoch passiert doch nichts schlimmes wenn ich es so mache, wie ich will? oder? Und du musst nicht gleich völlig aus dir gehen, nur weil ich das tue, worauf ich lust habe :)
Zudem noch hinzuzufügen, das ist ein Allgemeins Zitat, 4LPH4! ist ja nicht der einzige der das sagt (leider) :)