[GuildWars2] Chit-Chat

09/18/2012 22:15 Gentleman Jack#5806
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich sags mal so: was bringts dir so schnell wie möglich auf max lv zu sein? du kannst auf jedem level krasse sachen entdecken und hast durchgehend spaß. ist halt nicht so wie in anderen games, wo man sich erst bis zum high lv durchquälen muss bis man zum guten stuff kommt.

ich kann nur sagen, dass ich in 2 wochen ganz gediegen auf lv 80 gelvlt hab. erkunde einfach jede map, auf der du gerade bist zu 100% und nimm jedes event mit. was auch gut EXP gibt ist halt craften. sammel dir genug mats und crafte dann erstmal ordentlich. das gab mir auch öfter mal einfach so mehrere level.
Jo so sehe ich es auch, ich bin letztens bestimmt ne std oder so vom Norn bis zum Menschen gebiet gelaufen und hab mich einfach an den Ideen der Entwicklickler erfreut...teilweise sehr hübsche dinge entdeckt, besonders das gebiet von den grünen finde ich sehr sehr nice.

BTW, hat wer nen tipp welchen 2ten beruf ich als dieb nehmen sollte?

Habe waffenschmied als1sten.
09/18/2012 22:46 Apfelsüchti95#5807
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Jo so sehe ich es auch, ich bin letztens bestimmt ne std oder so vom Norn bis zum Menschen gebiet gelaufen und hab mich einfach an den Ideen der Entwicklickler erfreut...teilweise sehr hübsche dinge entdeckt, besonders das gebiet von den grünen finde ich sehr sehr nice.

Nimm dazu noch den Lederer :)
09/18/2012 23:31 dacx#5808
Quote:
Ich glaube ich stelle mich zu blöd an, aber lvln dauert arg lange...
Wenn du Lust hast, kann ich dir am Wochende zeigen, wie du schnell levelst.
Welches Level hast du zur Zeit?

Quote:

Mein Freund ist Lederer und Huntsman. - Funktioniert soweit ganz gut.
09/19/2012 00:01 infslash#5809
heyho, bin in der HQ-Reihe bei dem ich einen Orden wählen muss... kann mir da wer etwas dazu sagen? Bin Charr Krieger.

Inwieweit beeiflusst das meinen Char? Also z.B. wirkt sich diese Wahl nur auf die Story entwicklung aus oder bekomm ich z.B. am ende einen Buff/ Items etc.
09/19/2012 00:09 Anonymous-9021#5810
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
heyho, bin in der HQ-Reihe bei dem ich einen Orden wählen muss... kann mir da wer etwas dazu sagen? Bin Charr Krieger.

Inwieweit beeiflusst das meinen Char? Also z.B. wirkt sich diese Wahl nur auf die Story entwicklung aus oder bekomm ich z.B. am ende einen Buff/ Items etc.
wirkt sich eig nur auf den verlauf deiner story aus.
09/19/2012 08:49 DarkOPM#5811
Quote:

Ich hab neben Waffenschmied noch Koch ;)
09/19/2012 08:50 jcg01#5812
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Wenn du Lust hast, kann ich dir am Wochende zeigen, wie du schnell levelst.
Welches Level hast du zur Zeit?

Mein Freund ist Lederer und Huntsman. - Funktioniert soweit ganz gut.
Wäre auch interessiert das zu wissen,wenn du lust hättest es 2 zu zeigen :)
Ich bin zurzeit level 36.
09/19/2012 11:07 thehut10#5813
:( Server grad down, fixxen wohl Gildenbug
09/19/2012 11:12 Garuga#5814
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
:( Server grad down, fixxen wohl Gildenbug
Kann ich bestätigen dass die Server down sind.

Was soll den dort genau gefixxt werden? Ich denke eher die fixxen nochmal die Worldmap Probleme inkl. der Runs/ Mainquests
09/19/2012 12:16 DarkOPM#5815
Die downtime war doch heute früh schon angekündigt ;)
09/19/2012 13:46 lukico#5816
Hey , da ich nur eine kurze Frage hab stell eich die mal eben hier.

Seit gestern bekommen ich egal für welchen Dungeon "nur" noch 14k ep , egal ob lvl 40 dungeon oder 70 . Komischer Weiße bekommen alle anderen aber ganz normal über 100k + ep . Ich weiß das Arenanet den Bug für das 40iger Dungeon gefixxt hat , und man nur "einmal" die vollen Ep bekommt , ich bekommen jedoch gar keine? Hat jemand das selbe Problem?

Server Kodash 76 Ele
09/19/2012 13:53 Garuga#5817
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
Hey , da ich nur eine kurze Frage hab stell eich die mal eben hier.

Seit gestern bekommen ich egal für welchen Dungeon "nur" noch 14k ep , egal ob lvl 40 dungeon oder 70 . Komischer Weiße bekommen alle anderen aber ganz normal über 100k + ep . Ich weiß das Arenanet den Bug für das 40iger Dungeon gefixxt hat , und man nur "einmal" die vollen Ep bekommt , ich bekommen jedoch gar keine? Hat jemand das selbe Problem?

Server Kodash 76 Ele
Soll allg. einfach nur verhindern dass du andauernd Dungeons machst. Denke mal es zählt für den ersten Dungeon nicht, danach kriegst du erstmal deutlich weniger bis du eine bestimmte Zeit lang nicht im Dungeon warst!
09/19/2012 13:55 lukico#5818
Ja kann ich natürlich auch verstehen , aber ich bekomme ja überhaupt nichs mehr für die Dungeon :( , verstehe nicht wieso ich nicht zumindest beim ersten Dungeon ganz normal Ep bekommen habe.
09/19/2012 13:55 DrDreo#5819
Kann mich nicht einloggen..
09/19/2012 14:07 .Just_Kill#5820
welchen server empfehlt ihr mir?