Ja dann habe ich deinen Account. xD
Ist bei mir auch so. Ghosts nach Level 14 aufgehört^^Quote:
Also BF 4 finde ich echt geil. War jahrelanger cod-zocker aber bf überzeugt mich mittlerweile einfach mehr.
Ghosts ist der größte Müll...Quote:
Ah, sag ich ja :D
Können dann mal FIFA zsm spielen, hab mir jz erstmal CoD Ghosts für PS4 gekauft.. mal hoffen das der MP was taugt :o
Es geht eigentlich. Das einzige was mich nervt sind die Sniper die auf den Dächern von den Hochhäusern rum gammeln^^Quote:
Ghosts hat Momente, in denen es saugeil ist und Momente, in denen man total ausrasten kann.
Habe jetzt erstmal genügend Nextgen Spiele (Forza, FIFA, DR3, CoD) vor mir, das wird mich ne Zeit lang beschäftigen, bis ich die alle durch habe...
Forza ist bis jetzt grafisch das beste Spiel von den 4, Fifa ist einfach ne nette Abwechslung, Call Of Duty ist das beste Spiel, um Aggressionen ab- und aufzubauen :awesome: und Dead Rising 3 ist einfach das beste Spiel überhaupt mit dem größten Funfaktor :)
Wie sieht's eigentlich mit Campern in Battlefield 4 aus? Habe gehört, dass das teilweise noch schlimmer sein soll als in CoD, stimmt das?
Naja net wirklich. Bei 64 Spieler Servern gibts kaum Camper weil da alle auf einmal abgeknallt werden :DQuote:
Ghosts hat Momente, in denen es saugeil ist und Momente, in denen man total ausrasten kann.
Habe jetzt erstmal genügend Nextgen Spiele (Forza, FIFA, DR3, CoD) vor mir, das wird mich ne Zeit lang beschäftigen, bis ich die alle durch habe...
Forza ist bis jetzt grafisch das beste Spiel von den 4, Fifa ist einfach ne nette Abwechslung, Call Of Duty ist das beste Spiel, um Aggressionen ab- und aufzubauen :awesome: und Dead Rising 3 ist einfach das beste Spiel überhaupt mit dem größten Funfaktor :)
Wie sieht's eigentlich mit Campern in Battlefield 4 aus? Habe gehört, dass das teilweise noch schlimmer sein soll als in CoD, stimmt das?
Geschmackssache, nach langem BF gezocke brauch ich mal ein Game mit kleineren MapsQuote:
Ist bei mir auch so. Ghosts nach Level 14 aufgehört^^
Ghosts ist der größte Müll...