[Game] Guess the anime

06/05/2013 22:57 Sycs Honeyboy#5791
Erinnert mich an Boku wa Tomodochi (hab davon 1 folge gesehehn dunno wie ich drauf komme lol)
06/05/2013 23:01 Pataya40#5792
@Midnight: Du hast denn Sinn des Spieles offensichtlich nicht verstanden.

@Luca: FUUUU Wollte ich auch eben schreiben. der Schmetterling sieht aus wie der von der Blonden.
06/05/2013 23:06 Mîdnîght™#5793
ok für dumme, [Game] Guess the anime
Guess=erraten / raten
also darf ich mich hier dumm und dämlich raten wie ich will, ohne dass ich blöde kommentare deinerseits zu erwarten habe

accel world?
06/05/2013 23:07 マルコ#5794
Yo ihr 2, ich hab doch in den Hinweisen geschrieben, dass ich ihn etwas blutig fand für die Altersempfehlung... Das war n Tipp.. n Hinweis^^
Boku wa tomodachi is doch nicht blutig - oder ich hab da was falsch verstanden o_O

nein, accel world ist es auch nicht.
06/05/2013 23:12 Pataya40#5795
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Guess=erraten / raten
also darf ich mich hier dumm und dämlich raten wie ich will, ohne dass ich blöde kommentare deinerseits zu erwarten habe

accel world?
Ich bin beeindruckt, du kannst Englisch (zumindest ein Wort).
Denn Sinn des Spiels hast du trotzdem nicht verstanden.

Normalerweiße würde ich dir jetzt Anhand eines Beispieles zeigen wie dumm dein Verhalten ist. Bin aber eben ehrlich gesagt zu faul. Vill machts ja jemand anderes.

Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Yo ihr 2, ich hab doch in den Hinweisen geschrieben, dass ich ihn etwas blutig fand... Das war n Tipp.. n Hinweis^^
Boku wa tomodachi is doch nicht blutig - oder ich hab da was falsch verstanden o_O

nein, accel world ist es auch nicht.
hab denn nicht gesehen (also boku wa). Hätte ja sein können, das die Blonde plötzlich alle mit ihren Ninja fähigkeiten umbringt >_<
06/05/2013 23:13 Sycs Honeyboy#5796
Quote:
Guess=erraten / raten

accel world?
Eine Liste von Animes Wild durchgehen kann man nciht gerade raten nennen

bonen no xamdou ? (ka mehr wie man das schreibt is lange her)
06/05/2013 23:20 マルコ#5797
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
hab denn nicht gesehen (also boku wa). Hätte ja sein können, das die Blonde plötzlich alle mit ihren Ninja fähigkeiten umbringt >_<
Das wär definitiv sehenswert gewesen^^

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
bonen no xamdou ? (ka mehr wie man das schreibt is lange her)
war das jetzt zu offensichtlich >.<
Ja, genau der ist es. Ich kann den nur empfehlen!^^
06/05/2013 23:20 Mîdnîght™#5798
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich bin beeindruckt, du kannst Englisch (zumindest ein Wort).
Denn Sinn des Spiels hast du trotzdem nicht verstanden.

Normalerweiße würde ich dir jetzt Anhand eines Beispieles zeigen wie dumm dein Verhalten ist. Bin aber eben ehrlich gesagt zu faul. Vill machts ja jemand anderes.

hör einfach auf, ich rate weiter, dass kann mir hier niemand verbieten... für 13 jahre blutig... hm hatten wir schon death note? kenn zwar nicht dessen alter, aber der ist auch in unserer liste^^
06/05/2013 23:22 Mr.Invisible#5799
Quote:
Guess=erraten / raten
Also dürfte man deiner Meinung nach, die Anime Liste des Posters posten und dann sofort ein neues rein stellen?
Das ruiniert das Spiel, genau wie das ergooglen von Bildern.
Anscheinend bist du der einzige der diese Meinung teilt.
06/05/2013 23:24 Mîdnîght™#5800
hab ich ne liste gepostet? ich weiß dass ich den anime geschaut habe, weiß aber halt nicht welcher, also rate ich solange bis ich es drauhab, wenns dich stört, schweig, denn ich werd nicht damit aufhören, bis ich oder wer anders den anime hat
06/05/2013 23:25 Shiratu#5801
Quote:
hör einfach auf, ich rate weiter, dass kann mir hier niemand verbieten... für 13 jahre blutig... hm hatten wir schon death note? kenn zwar nicht dessen alter, aber der ist auch in unserer liste^^
Es wurde bereits erraten.
Alle Animes die man kennt wild aufzuzählen, kann man nicht raten nennen.
Mach dich doch nicht unbeliebt. D:
06/05/2013 23:26 マルコ#5802
**ähm.. soll ich einwerfen, dass der Anime bereits erraten wurde... oder habt ihr das gelesen?

Edit: zu spät^^
06/05/2013 23:29 Mîdnîght™#5803
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
**ähm.. soll ich einwerfen, dass der Anime bereits erraten wurde... oder habt ihr das gelesen?

Edit: zu spät^^
verdammt, nicht gesehen^^ der stand auch auf meiner liste :D
vll. hab ich jetzt mehr glück
06/05/2013 23:30 Sycs Honeyboy#5804
Quote:
hab ich ne liste gepostet? ich weiß dass ich den anime geschaut habe, weiß aber halt nicht welcher, also rate ich solange bis ich es drauhab, wenns dich stört, schweig, denn ich werd nicht damit aufhören, bis ich oder wer anders den anime hat
Nur blöd das ich ihn habe du Genus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist nicht in deiner Watchlist vergiss es.

Kennst du nicht vom hören, hast du nie gesehen, wirst du nie sehen.
06/05/2013 23:32 Pataya40#5805
sailor moon