Erinnert mich an Boku wa Tomodochi (hab davon 1 folge gesehehn dunno wie ich drauf komme lol)
Ich bin beeindruckt, du kannst Englisch (zumindest ein Wort).Quote:
ok für dumme, [Game] Guess the anime
Guess=erraten / raten
also darf ich mich hier dumm und dämlich raten wie ich will, ohne dass ich blöde kommentare deinerseits zu erwarten habe
accel world?
hab denn nicht gesehen (also boku wa). Hätte ja sein können, das die Blonde plötzlich alle mit ihren Ninja fähigkeiten umbringt >_<Quote:
Yo ihr 2, ich hab doch in den Hinweisen geschrieben, dass ich ihn etwas blutig fand... Das war n Tipp.. n Hinweis^^
Boku wa tomodachi is doch nicht blutig - oder ich hab da was falsch verstanden o_O
nein, accel world ist es auch nicht.
Eine Liste von Animes Wild durchgehen kann man nciht gerade raten nennenQuote:
Guess=erraten / raten
also darf ich mich hier dumm und dämlich raten wie ich will, ohne dass ich blöde kommentare deinerseits zu erwarten habe
accel world?
Das wär definitiv sehenswert gewesen^^Quote:
hab denn nicht gesehen (also boku wa). Hätte ja sein können, das die Blonde plötzlich alle mit ihren Ninja fähigkeiten umbringt >_<
war das jetzt zu offensichtlich >.<Quote:
bonen no xamdou ? (ka mehr wie man das schreibt is lange her)
hör einfach auf, ich rate weiter, dass kann mir hier niemand verbieten... für 13 jahre blutig... hm hatten wir schon death note? kenn zwar nicht dessen alter, aber der ist auch in unserer liste^^Quote:
Ich bin beeindruckt, du kannst Englisch (zumindest ein Wort).
Denn Sinn des Spiels hast du trotzdem nicht verstanden.
Normalerweiße würde ich dir jetzt Anhand eines Beispieles zeigen wie dumm dein Verhalten ist. Bin aber eben ehrlich gesagt zu faul. Vill machts ja jemand anderes.
hab denn nicht gesehen (also boku wa). Hätte ja sein können, das die Blonde plötzlich alle mit ihren Ninja fähigkeiten umbringt >_<
Also dürfte man deiner Meinung nach, die Anime Liste des Posters posten und dann sofort ein neues rein stellen?Quote:
Guess=erraten / raten
Es wurde bereits erraten.Quote:
hör einfach auf, ich rate weiter, dass kann mir hier niemand verbieten... für 13 jahre blutig... hm hatten wir schon death note? kenn zwar nicht dessen alter, aber der ist auch in unserer liste^^
Nur blöd das ich ihn habe du Genus.Quote:
hab ich ne liste gepostet? ich weiß dass ich den anime geschaut habe, weiß aber halt nicht welcher, also rate ich solange bis ich es drauhab, wenns dich stört, schweig, denn ich werd nicht damit aufhören, bis ich oder wer anders den anime hat