League of Legends Chit-Chat XI

02/13/2017 12:50 Jan'#5791
in welchem monat man welche elo war

die funktion hat opgg irgendwie nicht mehr und lolking zeigt bei mir nur bis august an
02/13/2017 12:56 *AK*#5792
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post

die funktion hat opgg irgendwie nicht mehr und lolking zeigt bei mir nur bis august an
Ja, stimmt sowas gab es mal. Wenn es nicht bei op.gg ist dann weiß ich auch nicht weiter
02/13/2017 16:44 Qfy.#5793
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post

meinst du nicht das unter 'Tier Graph' ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

weiß nicht wie weit das in die Vergangenheit anzeigt, bei mir sind halt die rankeds noch nicht so lange her deswegen kp
02/13/2017 17:28 Jan'#5794
ja tier graph
wird bei mir nicht angezeigt o_o

muss man wohl fuer geranked sein :/
02/13/2017 17:43 08:15#5795
so ne funktion gabs doch auch mal bei lolking afaik
02/13/2017 18:07 Slim//Shady#5796
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Trotzdem 5x so scheise wie team ranked, wenn du mit full dia gegen 2 Master 1 Challanger (warum auch immer die flexq spielen) und 2 Dia spielst kriegste halt einfach 10 min auf die Fresse und opens'st.

Ka warum sie nicht einfach Team ranked back bringen (nicht nur diese du kannst jetzt 2h spielen und danach ist sie wd deaktiviert scheise) aber whatever dann lieber soloq

Geht , bockt halt null ohne runen dann gegen 2 pres zu spielen wo einer dann lv 30 mit runen dir ne q verpasst und du half life bist ansonsten find ich es lustiger - da find ich bronze / silber schlimmer wenn du denkst nach lv 30 hoch lvln müssen sie doch ansatzweise swissen wie das Spiel funktioniert aber ñöp
am besten ist immer noch wenn ich als silver gegen dia spielen muss
ok die flex placements hab ich auch sehr gut gespielt
02/13/2017 18:13 Jan'#5797
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
so ne funktion gabs doch auch mal bei lolking afaik
ja da wirds mir nur bis august angezeigt und nicht die elo sondern dieses komische lks
02/13/2017 20:38 *AK*#5798
Also, du hast momentan keinen Rank und wunderst dich warum es dir nichts Anzeigt?
02/13/2017 22:02 Dieser complex#5799
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post

Geht , bockt halt null ohne runen dann gegen 2 pres zu spielen wo einer dann lv 30 mit runen dir ne q verpasst und du half life bist ansonsten find ich es lustiger - da find ich bronze / silber schlimmer wenn du denkst nach lv 30 hoch lvln müssen sie doch ansatzweise swissen wie das Spiel funktioniert aber ñöp
ja das ist ja das aidsige. acc ist grade lvl 9, durfte gegen nen yasuo main mit warlords top spielen, da klingt suizid manchmal schon verlockend
und ein game war so richtig krank tryhard, enemy 5er premade und waren ganze zeit nur am roamen und so... wenn man die games wenigstens brain afk gewinnen könnte ok, aber das ist mehr tryhard als alles andere rip
aber wenigstens hab ich jetzt mal flash das machts schon einiges leichter
02/13/2017 22:55 cat#5800
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ja das ist ja das aidsige. acc ist grade lvl 9, durfte gegen nen yasuo main mit warlords top spielen, da klingt suizid manchmal schon verlockend
und ein game war so richtig krank tryhard, enemy 5er premade und waren ganze zeit nur am roamen und so... wenn man die games wenigstens brain afk gewinnen könnte ok, aber das ist mehr tryhard als alles andere rip
aber wenigstens hab ich jetzt mal flash das machts schon einiges leichter
Zeitverschwendung

Wenn du willst schenk ich dir mein smurf
02/13/2017 23:01 Dieser complex#5801
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Zeitverschwendung

Wenn du willst schenk ich dir mein smurf
auf botted acc spielen war für mich auch zeitverschwendung + rip 20 euro
02/13/2017 23:31 *AK*#5802
Die bannen nicht alle Bot Accounts. Ich habe mal Zwei Bot Accounts gleichzeitig gekauft einer wurde gebannt, während der Andere nicht gebannt wurde. Der einzige unterschied war, dass ich beim nicht gebannten Account RP gekauft hatte.
02/14/2017 00:25 Dieser complex#5803
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Die bannen nicht alle Bot Accounts. Ich habe mal Zwei Bot Accounts gleichzeitig gekauft einer wurde gebannt, während der Andere nicht gebannt wurde. Der einzige unterschied war, dass ich beim nicht gebannten Account RP gekauft hatte.
hatte ja auf dem auch 20 euro RP gekauft. deshalb kp keine lust mehr das risiko einzugehen :P
02/14/2017 01:05 *AK*#5804
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
hatte ja auf dem auch 20 euro RP gekauft. deshalb kp keine lust mehr das risiko einzugehen :P
Richtig feelsbadman
02/14/2017 21:35 fancyloxi#5805
wie geil ist bitte das neue report system von riot

nach ungelogen jedem game bekomme ich die meldung, dass jemand gefickt wurde

fühltsgutman