in welchem monat man welche elo war
die funktion hat opgg irgendwie nicht mehr und lolking zeigt bei mir nur bis august an
die funktion hat opgg irgendwie nicht mehr und lolking zeigt bei mir nur bis august an
meinst du nicht das unter 'Tier Graph' ?Quote:
in welchem monat man welche elo war
am besten ist immer noch wenn ich als silver gegen dia spielen mussQuote:
Trotzdem 5x so scheise wie team ranked, wenn du mit full dia gegen 2 Master 1 Challanger (warum auch immer die flexq spielen) und 2 Dia spielst kriegste halt einfach 10 min auf die Fresse und opens'st.
Ka warum sie nicht einfach Team ranked back bringen (nicht nur diese du kannst jetzt 2h spielen und danach ist sie wd deaktiviert scheise) aber whatever dann lieber soloq
Geht , bockt halt null ohne runen dann gegen 2 pres zu spielen wo einer dann lv 30 mit runen dir ne q verpasst und du half life bist ansonsten find ich es lustiger - da find ich bronze / silber schlimmer wenn du denkst nach lv 30 hoch lvln müssen sie doch ansatzweise swissen wie das Spiel funktioniert aber ñöp
ja das ist ja das aidsige. acc ist grade lvl 9, durfte gegen nen yasuo main mit warlords top spielen, da klingt suizid manchmal schon verlockendQuote:
Geht , bockt halt null ohne runen dann gegen 2 pres zu spielen wo einer dann lv 30 mit runen dir ne q verpasst und du half life bist ansonsten find ich es lustiger - da find ich bronze / silber schlimmer wenn du denkst nach lv 30 hoch lvln müssen sie doch ansatzweise swissen wie das Spiel funktioniert aber ñöp
ZeitverschwendungQuote:
ja das ist ja das aidsige. acc ist grade lvl 9, durfte gegen nen yasuo main mit warlords top spielen, da klingt suizid manchmal schon verlockend
und ein game war so richtig krank tryhard, enemy 5er premade und waren ganze zeit nur am roamen und so... wenn man die games wenigstens brain afk gewinnen könnte ok, aber das ist mehr tryhard als alles andere rip
aber wenigstens hab ich jetzt mal flash das machts schon einiges leichter
hatte ja auf dem auch 20 euro RP gekauft. deshalb kp keine lust mehr das risiko einzugehen :PQuote:
Die bannen nicht alle Bot Accounts. Ich habe mal Zwei Bot Accounts gleichzeitig gekauft einer wurde gebannt, während der Andere nicht gebannt wurde. Der einzige unterschied war, dass ich beim nicht gebannten Account RP gekauft hatte.