wtf was war das jez los :O?
Ihr habt euch ja gestern noch kennen gelernt
Ihr habt euch ja gestern noch kennen gelernt
Du meinst TS Ban inklusive DDoS.Quote:
Ja kp haben ja den cup von morgen erwähnt ob wer mitzockt und kp brennt ne sicherung durch und er beleidigt uns, da kam halt der ts ban
Ich spiele aktuell Faceit only, ich muss wohl richtig miserabel sein. :oQuote:
Ich raffs nicht - was denn schlimm an faceit?
In wie fern ist Faceit Müll? Kein Flame, mich interessieren deine Argumente wirklich.Quote:
Ich sagte nicht, dass jeder, der Faceit spielt, scheiße ist. Ich sagte, dass Faceit scheiße ist. Und das ist halt auch so. Faceit ist Müll.
Und Electro sagt dann halt, das ESEA Müll is und das die Leute von ESEA ja die Subs verarschen und lauter so nen Mist. Naja, Kevins halt.
Nur Harzer spielen FaceIT die sich nichts leisten können, krasse Globals (LOEL GLOBAL, der einzige der hier wie Global drückt ist Shipta und der drückt wie Global 3), aber hey wir können große Fresse haben wenn wir Global sind, aber gegen DMG negativ lowfraggen loelsen boys. Meint halt er nimmt unser Ts down. Jetzt wo Ragelobbies weg sind hält dein 10 Wins Global Acc eh nicht mehr aber okaaay yaa.Quote:
Ich raffs nicht - was denn schlimm an faceit?
Meinen Post lesen und dann nochmal deinen Post überdenken, danke.Quote:
Ich spiele aktuell Faceit only, ich muss wohl richtig miserabel sein. :o
Jow, weil ich ein Game negativ gefraggt hab (bad Game und so), bin ich direkt der Ulow des Jahrhunderts ne? Klar, ich drück net wie Global, jo. Deshalb aber vorhin auf Overpass meine P2k-Bretter gefeiert und gesagt: AN AN AN! Kk, du geblendeter Legendary Eagle. Komm mal klar auf deinen Mist, den du postest.Quote:
Nur Harzer spielen FaceIT die sich nichts leisten können, krasse Globals (LOEL GLOBAL, der einzige der hier wie Global drückt ist Shipta und der drückt wie Global 3), aber hey wir können große Fresse haben wenn wir Global sind, aber gegen DMG negativ lowfraggen loelsen boys. Meint halt er nimmt unser Ts down. Kann nichtmal ne IP resolven und rafft nichts von OVH. Loelsen. Jetzt wo Ragelobbies weg sind hält dein 10 Wins Global Acc eh nicht mehr aber okaaay yaa.
Nun B2T, wollt mich nur kurz äußern.
Wer von euch ist er so ein Taktik Spieler, und wer von euch macht eher so Entry Fraggs ?
Ich "muss" in meinen Team Entry Fragger spielen, da ich das beste Aim habe und ich mich auf meine Mates verlassen kann, dass sie die Runden dann gewinnen werden wenn ich refragt werde.Quote:
Wer von euch ist er so ein Taktik Spieler, und wer von euch macht eher so Entry Fraggs ?
Probiere alles durch, in meinem aktuellen Mix Calle ich und versuche mich an der AWP, ist aber mehr Training als ne feste Rolle.Quote:
Wird wohl schwierig diese Woche, aber generell wäre ich definitiv mal dabei.Quote:
hättest lust morgen aufn cup?
Habe meinen Post editiert, kannst ja nochmal eine Zurück und meine Frage beantworten. Wäre ganz nett.Quote:
Meinen Post lesen und dann nochmal deinen Post überdenken, danke.
Warst in keinem Game besonders gut, in 2 von 3 Games nichtmal 3. oder besser.Quote:
Meinen Post lesen und dann nochmal deinen Post überdenken, danke.
Jow, weil ich ein Game negativ gefraggt hab (bad Game und so), bin ich direkt der Ulow des Jahrhunderts ne? Klar, ich drück net wie Global, jo. Deshalb aber vorhin auf Overpass meine P2k-Bretter gefeiert und gesagt: AN AN AN! Kk, du geblendeter Legendary Eagle. Komm mal klar auf deinen Mist, den du postest.
Entschuldige mal aber ist nicht Esea eigentlich der richtige Abfuck durch die Aktion mit derem Client? Oder seh ich da was falsch?Quote:
Ich sagte nicht, dass jeder, der Faceit spielt, scheiße ist. Ich sagte, dass Faceit scheiße ist. Und das ist halt auch so. Faceit ist Müll.