Quote:
Originally Posted by Amstaff_
War heute endlich im Kino und hab The First Avenger: Civil War geschaut. Geiler Film! Die Kampfszenen sind echt zu krass. Humor war auch wie immer dabei. Einfach klasse :) Wir waren fast alleine im Kino ^_^ Bockt so wesentlich mehr. Volle Kinos sind kacke ;)
Dazu dann später noch FTWD & GoT. Ein sehr schöner Tag. :)
|
Hört sich doch gut an. Werde ich mir mal anschauen wenn die Qualität besser ist. Und das mit den Kinos - Ja finde ich auch. War bisher einmal in einem vollen Kino und hätte echt im Strahl kotzen können.
War mit einem Kollegen, die Schwester von dem Kollegen und mit meinem Bruder im Kino und wir haben Interstellar geguckt. Natürlich saß direkt neben mir ein kleiner dicker Junge, der etwa 12 Jahre alt war. Dieser hat den halben Film mit seiner Plastikflasche rum gespielt (hat die ganze Zeit drauf gedrückt). Wenn er das nicht gemacht hat, hat er mit ner Plastiktüte rum gespielt. Wenn das nicht schon genug ist, hat der auch noch extrem dämliche Kommentare gemacht. Die haben bei Interstellar gerade erzählt, auf welchem Planeten die sind (stand da). Und der Junge direkt "Hää wo sind die jetzt, verstehe ich nicht". :confused: :handsdown:
Btw, danke dass du gesagt hast, dass du FTWD guckst. Habe die Serie gerade voll vergessen,dachte mir gerade schon, was soll ich jetzt gucken :confused:
Und sag mal, kennst du noch irgend eine gute Serie? Weiß derzeit nicht mehr was ich schauen soll. Muss irgendwie die Zeit überbrücken bis die neue Folge Flash gesubbt ist und bis die neue Supernatural Folge erscheint. ^