Müssen wir halt ein wenig noch warten bis es wieder was zum Bewerten gibt.
Quote:
In wenigen Tagen startet unsere nächste Bewertungsaktion! Die Richtlinien haben sich etwas geändert und es ist möglich bis zu 6 Euro pro Bewertung zu verdienen! Bald mehr dazu...
Quote:
Ich habe mal eine kurze Frage, werden die Bewertungen die man geschrieben hat oft versiegelt oder wie sind da die Kriterien. Dass man eine gescheite Bewertung schreiben muss ohne unzählige Rechtschreibfehler ist mir klar aber ist das das einzige was man einhalten muss dass die Bewertung dann automatisch versiegelt wird?
Und was genau wird als qualitativ hochwertig bewertet? Wenn ich grammatikalisch korrekt und gut schreibe und zu dem Produkt Vor- und Nachteile nenne, kann ich mir dann sicher sein dass diese Bewertung versiegelt wird?Quote:
Letzte Aktion wurde alles qualitativ hochwertige versiegelt.
Quote:
Und was genau wird als qualitativ hochwertig bewertet? Wenn ich grammatikalisch korrekt und gut schreibe und zu dem Produkt Vor- und Nachteile nenne, kann ich mir dann sicher sein dass diese Bewertung versiegelt wird?
Wie war das bei euch, wie viele eurer Bewertungen wurden am Ende versiegelt?
Hab acht Produkte bewertet und es wurden auch alle mit Siegel versehen. Kann also nicht so schwer sein.Quote:
Und was genau wird als qualitativ hochwertig bewertet? Wenn ich grammatikalisch korrekt und gut schreibe und zu dem Produkt Vor- und Nachteile nenne, kann ich mir dann sicher sein dass diese Bewertung versiegelt wird?
Wie war das bei euch, wie viele eurer Bewertungen wurden am Ende versiegelt?