Counter-Strike Chit-Chat

07/10/2014 20:50 BioBauer#5791
Alles klar , danke !

Wer das hier liest und interesse hat , schreibt grade ne PN dann schauen wir , wie das ganze abläuft und sicher für uns beide ist.
07/10/2014 21:17 ​Maru#5792
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Endlich, jetzt erstmal für 3 Wochen im Urlaub und danach Global Elite ansteuern.
07/10/2014 21:22 tykila#5793
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Endlich, jetzt erstmal für 3 Wochen im Urlaub und danach Global Elite ansteuern.
viel spaß im Urlaub.
07/10/2014 22:59 HeadSplitter <3#5794
Quote:
Originally Posted by BioBauer View Post
Mal so in den Raum gefragt :

Gibts hier Leute im Lowlevel-MM-Bereich die bereit sind , für nen Boost ohne Hacks ein bisschen was zu bezahlen ? Kumpel und ich wollen uns in den Semesterferien ein bisschen was dazu verdienen und CS:GO können wir nunmal ganz gut :)
Wenn ja , wo könnte ich son Angebot posten ? Im Blackmarket ? Gibt ja keine CS:GO-Rubrik.
Dann wären wir wohl Konkurrenten :D
Bis wohin boostet du denn?
07/11/2014 03:39 .FiireLove#5795
Was sind diese Workshops bei CS:GO und was bringen die?
07/11/2014 06:57 Syned.#5796
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Was sind diese Workshops bei CS:GO und was bringen die?
Du erstellst einen Skin, eine Map oder einen Sticker etc. Stellt ihn in den Workshop und wenn die Community ihn gut votet und Volvo einverstanden ist, werden sie dann ins Spiel eingefügt.
07/11/2014 10:21 Hurt Locker#5797
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
das wird glaub ich auch immer so bleiben.. am geilsten sind immer die Teams wo keiner redet -.-
nein, am geilsten sind die Teams wo ein Russe drin ist, der es nicht für nötig hält Englisch zu reden und die ganze Zeit ins Mic brüllt.
07/11/2014 10:55 tykila#5798
Quote:
Originally Posted by Todbringer� View Post
nein, am geilsten sind die Teams wo ein Russe drin ist, der es nicht für nötig hält Englisch zu reden und die ganze Zeit ins Mic brüllt.
vote kick hilft bei sowas :D
07/11/2014 10:57 Syned.#5799
Quote:
Originally Posted by Todbringer� View Post
B bomb idiot. MOOOOOOVE DAWEI DAWEI! YOU DIED YOUR WORST PLAYER EVR.
07/11/2014 11:05 tykila#5800
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is volvo echt so serious? -.-
07/11/2014 11:12 Syned.#5801
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is volvo echt so serious? -.-
Die von dir auch linke Seite ist noch bangable die andere nicht. Dann fängt man sich weniger AWP Schüsse vom T Spawn.
07/11/2014 11:53 Mericat#5802
gut so! mit den doors war doch beschissen jeder halbwegs gute AWP spieler hat sich einen gecatcht mid :D wenn da 2 halbwegs gute AW spieler standen war B eigentlich unbegehbar (selbst mit smoke ;))

bin sehr froh meistens auf der seite der T's angefangen zu haben, da wars natürlich schön sich seine gratisfrags mid abzuholen :D aber es war klar das sie das ändern MUSSTEN - finde es gut so

am schlimmsten war ehh das du mit der AK durch die doors 1hits verteilen konntest... das machte CT start halt einfach zur folter
07/11/2014 12:08 tykila#5803
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
gut so! mit den doors war doch beschissen jeder halbwegs gute AWP spieler hat sich einen gecatcht mid :D wenn da 2 halbwegs gute AW spieler standen war B eigentlich unbegehbar (selbst mit smoke ;))

bin sehr froh meistens auf der seite der T's angefangen zu haben, da wars natürlich schön sich seine gratisfrags mid abzuholen :D aber es war klar das sie das ändern MUSSTEN - finde es gut so

am schlimmsten war ehh das du mit der AK durch die doors 1hits verteilen konntest... das machte CT start halt einfach zur folter
Also ich wurde da als CT kein einziges mal geholt :D
07/11/2014 12:17 Mericat#5804
Quote:
Also ich wurde da als CT kein einziges mal geholt :D
dann hast du 1x dust 2 gespielt und warst die ersten 15 runden T ? oder du spielst auf nem rank wo kein schwein die AWP spielen kann :D wobei zum mid bangen echt kein skill mehr gehörte :/
07/11/2014 12:20 tykila#5805
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
dann hast du 1x dust 2 gespielt und warst die ersten 15 runden T ? oder du spielst auf nem rank wo kein schwein die AWP spielen kann :D wobei zum mid bangen echt kein skill mehr gehörte :/
bin mg2 :D ja kA oder ich hatte einfach nur glück :((