2nd VIP incomingQuote:
Was habt ihr alle mit Zyra? :O Finde den Champ totalen Müll... Der kann so leicht gecountered werden... Und wenn man n bisschen predicten kann finde ich es gar nicht so schwer die Ulti zu Dodgen... Aber jetzt, nach dem Hotfix Nerf, wie Sly schon sagte, ist sie das auf keinen Fall mehr.
Andere Frage: Steht irgendwo die Uhrzeit bis wann man gebannt ist? :facepalm:
Quote:
Nico ist ein Hero, Unwissender.
Diana scheint sehr balanced zu sein. :)
äh ja. bitte qeh ._.""":pimp::pimp::rtfm:Quote:
So gesehen ja, ein möchtegern hero.
Und wenn nicht möchtegern hero?Quote:
380 AP:
500 Damage Q, 500 Damage Passive, 450 Damage Ulti
mit DFG nochmal bis zu 800 Damage
500 + 500 + 450 + 450 + 800 = 2700, ohne die "Orbs" mitzuzählen
gar nicht op oder so xDDDDDDDD
äh ja. bitte qeh ._.""":pimp::pimp::rtfm:
Quote:
wie schafst du es 40 kills zu machen bevor du durchgepusht/gegner surrendert haben.
Egal wie, es ist aufjedenfall deine schuld wenn ihr sowas verliert.
Das meine ich ernst, es ist dumm ein match rauszuzögern anstatt nen instant win zu machen, und sag mir nicht das du nichts rausgezögert hast.
So gut wie alle, auch die Gegner, hatten ein Full Build, in Teamfights war Swain nie dabei und irgendwas mussten wir unternehmen. Hätten wir gepusht, wären die Gegner gekommen und hätten uns sowieso getötet. Vor allem Kayle, die extrem stark war, GA hatte und ihre Ulti einsetzte. Auch Fizz hat extrem viel Schaden angerichtet. Es ging halt immer hin und her, da in Teamfights die meisten und einige male alle getötet wurden. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ist kein Problem. :) Ob's nun nur alleine an mir liegt, dass wir verloren haben würde ich nicht sagen aber jeder trägt eine gewisse Schuld.Quote:
es kann dir keiner sagen, dass du unverdient verloren hast. ich glaube eher, dass es deine schuld war, ohne dir etwas unterstellen zu wollen.