Weil es zu ist ?? , war nur bis zum 22. Januar oder so^^
Wurde das nun beschlossen?Quote:
Bald isses aus mit den ewigen Leichen. *-* Bzw. mit neuen Leichen.
LDT ab 70, wir kommen!!
Was ich mit Mage gelernt habe, was man später braucht, ist HP/MP und davon recht viel.Quote:
Ele beim Mage für PVP??? Kannste total vergessen. Akt 4 schon, aber nicht im reinen Player vs Player.
Ich schreib euch mal die ungefähren %-Zahlen hin die ich bei meinen SP's hatte. (Alles mit Muscheln)
DG 99+14:
Atk 40%; Vert 40%; Ele 1 Punkt wegen Börsenskill; HP/MP 20% oder:
Atk 30%; Vert 50%; Ele 1 Punkt wegen Börsenskill; HP/MP 20%
Holy 99+13:
Atk 50%; Vert 10%; Ele 10-20 Punkte; HP/MP 40%
Ice 99+12: [Akt4-Ice]
Atk 10-20 Punkte; Vert 10-20 Punkte; Ele 70%; HP/MP 30%.
Red 99+11:
Atk 70%, Vert 0, Ele 1 Punkt wegen Börsenskill; HP/MP 30%.
Zieht die einzelnen Punkte immer ab und teilt die %te dann so ca. auf. :D Also ich kam damit sehr gut zurecht. Natürlich hatte ich auch eins der bessten Mage-EQ's unter 90. x:
Achja und ein Tipp zum EQ, kauft oder bastelt euch den 79er Stab, 67er Zauberwaffe und 78er Rüstung. Das ist für PVP das besste EQ bis 90.
LG Schlumpf
Mit level 85 und dem 85er Schmuck mit HP, Critdown und vl. HP-Erholung oder MP hat man mit den Skillungen bei den SP's über 12K HP und das ist als Mage recht viel. Und vorallem beim DG und beim Holy reicht dies locker aus.Quote:
Wurde das nun beschlossen?
Was ich mit Mage gelernt habe, was man später braucht, ist HP/MP und davon recht viel.
What did i say? :rolleyes:Quote:
Gehe Morgen in die Fam >Excentrical< (oder so), 3 beste auf dem Server.
Wurde von Sternenregen aus meiner alten Fam ausgeschlossen, da wir uns über den Job eines Healers gestritten haben.