Nein. Die Musik ist wirklich scheisse.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jetzt mal ganz ehrlich, dass ist gefaked, oder?
Nein. Die Musik ist wirklich scheisse.Quote:
dunno aber der typ sollte mal das gamma hochsxhraubenQuote:
Die Zahl die auf deinem Perso/Kinderausweis steht...ist nur ein bischen tinte....alter kann man durch erfahrungen definieren.Quote:
Wo her willst du wissen wie alt ich bin ? ;D
Ich habe ein Handy mit Internet, dann kann ich wenn ich in der Bahn oder im Bus sitze mal hier vorbeigucken und posten. Desweiteren übertreibst du ;O ich hab an den letzten tagen nämlich recht wenig geschrieben. Noch dazu einfach das, was Nnoitra geschrieben hat.Quote:
das sieht man man kuckt 1 mal hier rein schon bist du am schreiben und das immer egal um 10 du schreibst um 13 uhr du schreibst um 17 uhr du schreibst um 23:50 du schreibst
er hat es wahrscheinlich nicht mitbekommen wie viele mit diesem namen hier rumeiernQuote:
Ich habe ein Handy mit Internet, dann kann ich wenn ich in der Bahn oder im Bus sitze mal hier vorbeigucken und posten. Desweiteren übertreibst du ;O ich hab an den letzten tagen nämlich recht wenig geschrieben.
Jaja is mir eig wayneQuote:
Ich habe ein Handy mit Internet, dann kann ich wenn ich in der Bahn oder im Bus sitze mal hier vorbeigucken und posten. Desweiteren übertreibst du ;O ich hab an den letzten tagen nämlich recht wenig geschrieben. Noch dazu einfach das, was Nnoitra geschrieben hat.
an, er zieht immer noch nach dem Kill minimal der Leiche hinterher - Aimkey.Quote:
Schon blöd wenn man nichtsmehr dazu schreiben kann. ;/Quote:
Jaja is mir eig wayne
Deagle ist recht stark in Source. OP zwar auf keinen Fall, aber sie ist stärker als in 1.6 da 0 recoil. drückt einfach ordentlich bretter wie bei obi.Quote:
kk Jez is die Deagle noch Op....die ganzen F2P FPS spieler bringen einen immerwieder zum lachen :D