Quote:
Ich habe da so einige Vorstellungen, wie das Turnier ablaufen wird...
1.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sabo in diesem Turnier auftaucht. Warum? Er konnte/durfte schon damals nicht zu Marineford. Ace's Tod war bestimmt für ihn auch ein schwerer Schicksalsschlag. Nun hätte er die Chance wenigstens etwas wiedergutzumachen. Der alte Typ gehört auch zu den Revos und checkt für Sabo die Lage ab. Könnte ja sein, dass sich Sabo die Frucht schnappt und der alte Typ den Boden des Kolosseums zerstört. Ruffy wird Sabo nicht erkennen und verfolgt ihn dann.
PS: Nur frage ich mich, wie der Typ die Lage checken soll :D
2.
Die Teilnehmer des Turniers sind bestimmt schon festgelegt, weshalb Ruffy nicht "legal" teilnehmen darf. Er geht hin, macht alle fertig, vielleicht noch ein Königshaki und schnappt sich die Frucht. Flamingos Falle schlägt zu und er hat Ruffy gefangen genommen.
Ich wünsche mir eher die 1. Variante. ;P
Bei den Strohhüten geht es nicht ums "Unterordnen, da gibt es keine Ränge.Quote:
Also ob sich Sabo Ruffy unterordnen würde. never.
Das die Rangordnung bei den SHP nicht so klar definiert ist, wie sie es auf anderen Schiffen ist, hat damit gar nichts zu tun.Quote:
Bei den Strohhüten geht es nicht ums "Unterordnen, da gibt es keine Ränge.
Es sind alles Freunde, da ist es egal wer wie stark ist.
Sonst hätte Zoro auch offiziell den Titel "Vize", hat er aber nicht, da es solch eine Rangordnung nur in unseren Köpfen gibt, aber nicht im Manga.
Jap :D.Quote:
Nach dem Motto, keiner kriegt Ace' Frucht und schwupp, hat er sie im Mund x)
Würde auf jedenfall zu ihm passen, wenn wir mal ehrlich sind.