[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

07/11/2010 19:52 .Fadee#5776
hast du die bei playspan bestellt, damit du punkte bekommst? denke das meint sextronics
07/11/2010 19:57 Angel-Piece#5777
Quote:
Originally Posted by xlapantera View Post
ja ich hab damit erfahrung gemacht undzwar positive.Ist alles kostenlos und kann man nur weiterempfehlen:(
gut eine frage also wie lange dauert es bis man die karten hat und wie viele kann man bestellen also man kann ja 4 gleichzeitig bestellen kann man dann auch z.b. direkt danach nochmal 4 bestellen auf der selben addresse? und muss man seine richtigen daten eingeben also telefonnummer....? nur straße ort und name muss doch richtig sein oder?

Quote:
Originally Posted by pluschki View Post
hast du die bei playspan bestellt, damit du punkte bekommst? denke das meint sextronics

nein aber fast :D

achja und noch etwas: ich wollte mir die eigentlich bestellen und mir dann etwas für 99 cent kaufen und dann wenn da nur noch 1 cent drauf ist ein paar offers machen nur reicht ein cent wollte ich fragen?

ich hoffe du kannst mir das beantwortet danke im voraus ;)
07/11/2010 20:01 .Fadee#5778
mit 1 cent funtzen aber nicht viele. habe das mal gemacht, aber iwie funzte nur ein acc, und nicht so viele offers
07/11/2010 20:03 Angel-Piece#5779
Quote:
mit 1 cent funtzen aber nicht viele. habe das mal gemacht, aber iwie funzte nur ein acc, und nicht so viele offers
und wie viel geld sollte dann etwa druaß sein nach rund 2 offers ist sowieso das geld was drauf ist weg oder nicht^^
07/11/2010 20:04 .Fadee#5780
ka. habe das nie mit ner vollen gemacht oder so.
07/11/2010 20:32 Angel-Piece#5781
Quote:
ka. habe das nie mit ner vollen gemacht oder so.
toll jetzt ist er off xD und meine frage ist immer noch offen ^^

also weißt du wie lange es duaert bis die karten bei mir sind?
07/11/2010 20:34 .Fadee#5782
ne, hab das noch nie gemacht. vllt steht ja auf der seite wo man die bestellt, wielange die brauchen zum liefern
07/11/2010 20:43 Angel-Piece#5783
Quote:
ne, hab das noch nie gemacht. vllt steht ja auf der seite wo man die bestellt, wielange die brauchen zum liefern
nein leider steht das da nicht also ich habe das da nicht gesehen aber wenn ich google steht bei jedem was anderes was ich nicht verstehe bei manchen hat das 1-4 tagen gedauert bei manchen 1-4 wochen und in der email die sie denen schicken steht drin, dass:

O2 sich bemüht die Karte in 3-5 Tagen zuzustellen.

doch jetzt bin ich ihrgend wie überfragt kann man jetzt wissen wann sie kommen oder nicht nur die ergebnisse die ich gefunden habe sind so 1 jahr alt deswegen wollte ich euch fragen vieleicht hat einer das vor kurzem gemacht und das hat sich geändert das das würklich in 3-5 tagen kommt...
07/11/2010 21:15 Algaten™#5784
ka noch nie gemacht mit dne simkarten^^
07/11/2010 21:30 Kraiit#5785
hab heute für meine freundin scorps holen wollen
aber irgendwie ging das IMVU offer nicht obwohl ich genau das gemacht hab
was im video stand und zwar 1:1 kann es sein das es nur bei mir nicht geht
oder gehts garnicht mehr?
07/11/2010 21:34 Algaten™#5786
Das IMVU
Brachte bei mir auch nichts CCleaner an und fertig
07/11/2010 21:48 einfallsloss#5787
Quote:
Originally Posted by xinfeqqx View Post
Hey

wenn ich das IMVU mache, downloade ich es melde mich an. bestätige email, starte das spiel, mache das Tutorial, kaufe was und dann chate ich noch, aber ich bekomme KEINE PUNKTE!!!

WARUM ?

LG xinfeqqx
bin mir nicht sicher ob es daran liegt aber bestätige die email erst nachdem du das spiel runtergeladen hast und dich dort eingeloggt hast (also email bestätigen wenn du auf der "startseite" im spiels bist) und logg dich nach der email bestätigung im browser aus (im spiel logischerweise nicht), außerdem muss man glaub ich ne bestimmte "mindestchatzeit" oder so machen.. weil wenns bei mir nicht ging war der chat immer nur hi und dann vorbei (also sehr kurz, wobei ich mir nicht sicher bin obs wirklich daran liegt) außerdem musst du nach dem chatten noch auf imvu.com gehen, dort einloggen und oben rechts auf homepage klicken, erst dann bekommst du die punkte
hoffe das hilft...
07/11/2010 23:54 xlapantera#5788
so zu den O2 Freikarten:Ich habe die schon 2x bestellt und jeweils hat es bei mir 3Wochen gedauert.Das Geld ging nicht weg nachdem ich Offers gemacht habe.Hab andere Namen benutz aber gleiche Adresse.
07/12/2010 00:01 Fiiine#5789
Ich biete den ersten 2 Leuten, die mir eine pn schicken Hilfe bezüglich dem IMVU Offer an.

Ihr müsst allerdings Teamviewer und Skype besitzen.

PS: Das Offer geht wunderbar ^^
07/12/2010 00:07 Angel-Piece#5790
Quote:
Originally Posted by xlapantera View Post
so zu den O2 Freikarten:Ich habe die schon 2x bestellt und jeweils hat es bei mir 3Wochen gedauert.Das Geld ging nicht weg nachdem ich Offers gemacht habe.Hab andere Namen benutz aber gleiche Adresse.
hm 3 wochen also hm dann habe ich nur noch 3 einhalb wochen ferien hm ok sollte dann nich gehen hoffe ich^^

muss man eigentlich 16 sein also kontrolieren die das oder kann ich einfach geburtsdatum eintragen als 16 und dann nur meinen namen und addresse richtig alles andere kann ich dann auch als fake eingeben also telefon nummer oder so kann ich mir einfach eine ausdenken oder?