hast du die bei playspan bestellt, damit du punkte bekommst? denke das meint sextronics
gut eine frage also wie lange dauert es bis man die karten hat und wie viele kann man bestellen also man kann ja 4 gleichzeitig bestellen kann man dann auch z.b. direkt danach nochmal 4 bestellen auf der selben addresse? und muss man seine richtigen daten eingeben also telefonnummer....? nur straße ort und name muss doch richtig sein oder?Quote:
ja ich hab damit erfahrung gemacht undzwar positive.Ist alles kostenlos und kann man nur weiterempfehlen:(
Quote:
hast du die bei playspan bestellt, damit du punkte bekommst? denke das meint sextronics
nein leider steht das da nicht also ich habe das da nicht gesehen aber wenn ich google steht bei jedem was anderes was ich nicht verstehe bei manchen hat das 1-4 tagen gedauert bei manchen 1-4 wochen und in der email die sie denen schicken steht drin, dass:Quote:
ne, hab das noch nie gemacht. vllt steht ja auf der seite wo man die bestellt, wielange die brauchen zum liefern
bin mir nicht sicher ob es daran liegt aber bestätige die email erst nachdem du das spiel runtergeladen hast und dich dort eingeloggt hast (also email bestätigen wenn du auf der "startseite" im spiels bist) und logg dich nach der email bestätigung im browser aus (im spiel logischerweise nicht), außerdem muss man glaub ich ne bestimmte "mindestchatzeit" oder so machen.. weil wenns bei mir nicht ging war der chat immer nur hi und dann vorbei (also sehr kurz, wobei ich mir nicht sicher bin obs wirklich daran liegt) außerdem musst du nach dem chatten noch auf imvu.com gehen, dort einloggen und oben rechts auf homepage klicken, erst dann bekommst du die punkteQuote:
Hey
wenn ich das IMVU mache, downloade ich es melde mich an. bestätige email, starte das spiel, mache das Tutorial, kaufe was und dann chate ich noch, aber ich bekomme KEINE PUNKTE!!!
WARUM ?
LG xinfeqqx
hm 3 wochen also hm dann habe ich nur noch 3 einhalb wochen ferien hm ok sollte dann nich gehen hoffe ich^^Quote:
so zu den O2 Freikarten:Ich habe die schon 2x bestellt und jeweils hat es bei mir 3Wochen gedauert.Das Geld ging nicht weg nachdem ich Offers gemacht habe.Hab andere Namen benutz aber gleiche Adresse.