[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo, Liebe Community ich suche ein Team was noch meine unterstützung braucht als Client Modder.
Zu meiner Person:
Zu meiner Person:
- Name: Dennis
- Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen, meine Arbeit :P Client Modding
- Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation 1. Lehrjahr
Da ich schon auf vielen Server gespielt hatte, denke ich habe ich eine gewisse und langzeitige Erfahrung in sachen Client Modding als auch im Supporter bereich, was mir selbst verständlich Vorteile gibt gegenüber anderen Leuten. Ich habe auf dem Offiziellen MT2-Server 2. Jahre lang gespielt und habe gemerkt das es einfach alles zu teuer wird ... ständig wegen jeder kleinigkeit Geld auszugeben ! Also .. habe ich mich sehr lange beschäftigt dann mit Privaten Servern und dem Client Modding und habe auch somit keine Probleme euch Waffen, Rüstungen, Equipment usw. einzubauen.
Warum willst grade du in einem P-Server-Team?
Da ich wie oben schon genannt sehr viel Erfahrung mitbringe will jetz nicht sagen das ich ein ganz Profi bin wie so manch andere Personen aber es genügt halt #Updates reinzubringen im Clienten. Ich bin eine sehr Nette Person, halte mich dem entsprechend an die Regeln, bin sehr Zuverlässig und bin sehr oft und lange Online wenn mal etwas schieft läuft gebe ich nicht auf sondern bringe erst das in Ordnung bevor ich etwas Neues Anfange...
Was bringst du mit als Client Modder?
- 2011er Clienten
- Neue Waffen ( nonpub )
- Neue Rüstungen
- Neue Ideen
- Animiertes Loginbild
- Entbuggte Korea Skills 100%
- Korea Frisuren 100% kein Bild ist verbuggt
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wer sich angesprochen fühlt kann sich gern bei mir melden.
Des weiteren bestehe ich darauf das es ein laufender " Root-Server " ist
und Forum + Server schon steht und nicht erst anfangen einen Server zu basteln weil dann bringt es nichts ... also liebe Serverleiter meldet euch ich bin da :D
euer Moogle :D